25.06 betrayed, screwed up, built on trust @ juha rosswein
-
- Konzertbesucher
25.06 betrayed, screwed up, built on trust @ juha rosswein
würd ja gern was zu der show sagen hab aber leider nichts gegessen also kann ich mir kein urteil bilden....
nene mal spass bei seite....
unter der woche 3 super bands und ein volles jugendzetrum was will man mehr....
built on trust als opener wieder mit 2 gitarren echt super drückend....
screwed up hab ich auf jedenfall schon besser gesehen was jetzt nicht heißen soll das die nicht gut waren....
zur ansage muss man glaub ich nichts sagen gehoert hier nämlich nicht hin....
betrayed echt der hammer erst mal alle leute vor die bühne geholt und vernüftig enge gemacht und dann party hard....
genau so muss eine show sein voll bis oben hin gefühlte 40ig grad viel bewegung und ein hit nach dem anderen....
nene mal spass bei seite....
unter der woche 3 super bands und ein volles jugendzetrum was will man mehr....
built on trust als opener wieder mit 2 gitarren echt super drückend....
screwed up hab ich auf jedenfall schon besser gesehen was jetzt nicht heißen soll das die nicht gut waren....
zur ansage muss man glaub ich nichts sagen gehoert hier nämlich nicht hin....
betrayed echt der hammer erst mal alle leute vor die bühne geholt und vernüftig enge gemacht und dann party hard....
genau so muss eine show sein voll bis oben hin gefühlte 40ig grad viel bewegung und ein hit nach dem anderen....
-
- Groupie
Re: 25.06 betrayed, screwed up, built on trust @ juha rosswein
erzähl ma.....pietschi hat geschrieben: zur ansage muss man glaub ich nichts sagen gehoert hier nämlich nicht hin....
-
- Groupie
haben doch auch nen haufen neue songs gespielt..? mehr Taktklatschen im Hardcore! Dag Nasty-Cover!pietschi hat geschrieben: und ein hit nach dem anderen....
-
- Konzertbesucher
äääähmmmmm .... ne....
gehört nicht hier hin.....
gehört nicht hier hin.....
-
- Groupie
Built on Trust : waren wie immer gut, am donnerstag sogar irgendwie sehr gut.
Screwed Up: gut, nur der Sänger macht n´ Affen. Und der soll mal aufhören mit irgendwelchen Halbwahrheiten, ach wenn überhaupt, Leute voll zuquatschen.
Betrayed: ganz großes Kino! Gute Ansagen. Und wer sich das Burning Fight Video angeschaut hätte, würde die neuen Songs auch kennen.
Achja und das das Essen war auch Spitze!
Screwed Up: gut, nur der Sänger macht n´ Affen. Und der soll mal aufhören mit irgendwelchen Halbwahrheiten, ach wenn überhaupt, Leute voll zuquatschen.
Betrayed: ganz großes Kino! Gute Ansagen. Und wer sich das Burning Fight Video angeschaut hätte, würde die neuen Songs auch kennen.
Achja und das das Essen war auch Spitze!
-
- Roadie
built on trust: nicht interessant, nicht gesehen
screwed up: interessant, gesehen, gute show
und jaaa die hatten sogar was zu erzählen (außer "next song called..., we have a new lp out there, best show ever bla bla")
Betrayed: interessant, gesehen, gute show, was soll man weiter sagen Aram hatte sogar noch zeit für wunder
sooo und das essen :whocares: war, sagen wir es sooo: ich dachte das wäre die rohmasse für die burger...und wenn schon curry dann richtig und nicht so ein bisschen halb nicht ganz...aber denke mal lag einfach an dem umstand das es donnerstag war und niemand wirklich zeit zum vorbereiten hatte.
screwed up: interessant, gesehen, gute show

Betrayed: interessant, gesehen, gute show, was soll man weiter sagen Aram hatte sogar noch zeit für wunder

sooo und das essen :whocares: war, sagen wir es sooo: ich dachte das wäre die rohmasse für die burger...und wenn schon curry dann richtig und nicht so ein bisschen halb nicht ganz...aber denke mal lag einfach an dem umstand das es donnerstag war und niemand wirklich zeit zum vorbereiten hatte.
-
- Groupie
tschuldigung das ich meine hausaufgaben nicht gemacht hatte...xBlack_Attackx hat geschrieben: Und wer sich das Burning Fight Video angeschaut hätte, würde die neuen Songs auch kennen.
-
- Merch-Verkäufer
O-Ton von dem..... " Punk ist doch nur ein Witz!!" Damit hat er Recht, wenn ne band wie Screwed Up sich als Punx bezeichnen und soooooooooooo wasted sein wollen wirkt das alles wie ein WITZ!!!! GLAUBWÜRDIGKEIT=O Viel Spass am Mo in der Firma und immer schön Tattoos verdecken damit Dein Alter sie nicht sieht, Du Spast!!!!Mehr brauche ich hier nicht mehr zu sagen.SXHC hat geschrieben:
screwed up: interessant, gesehen, gute showund jaaa die hatten sogar was zu erzählen (außer "next song called..., we have a new lp out there, best show ever bla bla")
Oi !
-
- Konzertbesucher
was machst du denn so am montag....skarhead hat geschrieben:O-Ton von dem..... " Punk ist doch nur ein Witz!!" Damit hat er Recht, wenn ne band wie Screwed Up sich als Punx bezeichnen und soooooooooooo wasted sein wollen wirkt das alles wie ein WITZ!!!! GLAUBWÜRDIGKEIT=O Viel Spass am Mo in der Firma und immer schön Tattoos verdecken damit Dein Alter sie nicht sieht, Du Spast!!!!Mehr brauche ich hier nicht mehr zu sagen.SXHC hat geschrieben:
screwed up: interessant, gesehen, gute showund jaaa die hatten sogar was zu erzählen (außer "next song called..., we have a new lp out there, best show ever bla bla")
Oi !
-
- Groupie
essen war gut...fetzten voll die brötchen...
betrayed echt fette show...aba es waren eher gefühlte 80° da drin...haha...
ganz schön was los gewesen aba i habs mir no voller vorgestellt...sind ja net alle tage auf der bühne sowie...ähm...naja ach egal...
naja u zum beitrag vom sänger von screwed up...solln se unter sich klären aba wie es dann ausgegangen is dann bitte bei pa.de rein schreibn...haha...wolln ja alle was davon habn...
"dumm ist der - der dummes tut"
peace

betrayed echt fette show...aba es waren eher gefühlte 80° da drin...haha...
ganz schön was los gewesen aba i habs mir no voller vorgestellt...sind ja net alle tage auf der bühne sowie...ähm...naja ach egal...
naja u zum beitrag vom sänger von screwed up...solln se unter sich klären aba wie es dann ausgegangen is dann bitte bei pa.de rein schreibn...haha...wolln ja alle was davon habn...
"dumm ist der - der dummes tut"
peace
-
- Merch-Verkäufer
ich erkenne hier nur einen witz und das bist du..skarhead hat geschrieben:O-Ton von dem..... " Punk ist doch nur ein Witz!!" Damit hat er Recht, wenn ne band wie Screwed Up sich als Punx bezeichnen und soooooooooooo wasted sein wollen wirkt das alles wie ein WITZ!!!! GLAUBWÜRDIGKEIT=O Viel Spass am Mo in der Firma und immer schön Tattoos verdecken damit Dein Alter sie nicht sieht, Du Spast!!!!Mehr brauche ich hier nicht mehr zu sagen.SXHC hat geschrieben:
Oi !
denkst nur weil du groß bist und n bissel kampfsport machst kann dir keiner was/ traut sich keiner was..
lächerlich...kommst hier an mit niveaulosen beleidigungen die diskrimierend gegenüber menschen mit behinderungen sind...aber vielleicht kannst du ja nicht mal was dafür da hier gewisse verhaltensweisen auf eine geistige behinderung schließen lassen..
-
- Bandmitglied
du hast gerade die glaubwürdigste, schlüssigste argumentation der woche geschaffen. großartig.shorty hat geschrieben:ich erkenne hier nur einen witz und das bist du..skarhead hat geschrieben:O-Ton von dem..... " Punk ist doch nur ein Witz!!" Damit hat er Recht, wenn ne band wie Screwed Up sich als Punx bezeichnen und soooooooooooo wasted sein wollen wirkt das alles wie ein WITZ!!!! GLAUBWÜRDIGKEIT=O Viel Spass am Mo in der Firma und immer schön Tattoos verdecken damit Dein Alter sie nicht sieht, Du Spast!!!!Mehr brauche ich hier nicht mehr zu sagen.SXHC hat geschrieben:
Oi !
denkst nur weil du groß bist und n bissel kampfsport machst kann dir keiner was/ traut sich keiner was..
lächerlich...kommst hier an mit niveaulosen beleidigungen die diskrimierend gegenüber menschen mit behinderungen sind...aber vielleicht kannst du ja nicht mal was dafür da hier gewisse verhaltensweisen auf eine geistige behinderung schließen lassen..
-
- Konzertbesucher
Es geht wieder los! Juhuuu ! haha 
ersten beiden bands nicht gesehn kein bock drauf.
betrayed: war schon was los und schon ordentlich stimmung!

ersten beiden bands nicht gesehn kein bock drauf.
betrayed: war schon was los und schon ordentlich stimmung!
-
- Konzertbesucher
-
- Promoter
- Favorite Music: Systral
...chooseyourheaven hat geschrieben:was machst du denn so am montag....skarhead hat geschrieben:O-Ton von dem..... " Punk ist doch nur ein Witz!!" Damit hat er Recht, wenn ne band wie Screwed Up sich als Punx bezeichnen und soooooooooooo wasted sein wollen wirkt das alles wie ein WITZ!!!! GLAUBWÜRDIGKEIT=O Viel Spass am Mo in der Firma und immer schön Tattoos verdecken damit Dein Alter sie nicht sieht, Du Spast!!!!Mehr brauche ich hier nicht mehr zu sagen.SXHC hat geschrieben:
Oi !
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Ich erkenne sogar noch einen zweiten Witz. Du musst zugeben es ist doch witzig zu lesen wie Timmy immer wieder Rastelli den Rücken stärkt, genauso wie man drauf Wetten kann das Rastelli in die Bresche springt wenn Timmy allein auf weiter flur steht. Also ich muss da schon drüber lachen, wenn ich lese das nur aus der eigenen Reihe Rückhalt für doch so manch peinlichen Post kommt.shorty hat geschrieben:ich erkenne hier nur einen witz und das bist du..skarhead hat geschrieben:O-Ton von dem..... " Punk ist doch nur ein Witz!!" Damit hat er Recht, wenn ne band wie Screwed Up sich als Punx bezeichnen und soooooooooooo wasted sein wollen wirkt das alles wie ein WITZ!!!! GLAUBWÜRDIGKEIT=O Viel Spass am Mo in der Firma und immer schön Tattoos verdecken damit Dein Alter sie nicht sieht, Du Spast!!!!Mehr brauche ich hier nicht mehr zu sagen.SXHC hat geschrieben:
Oi !
-
- Bandmitglied
no shit, sherlock?
auch wenn es für merkreservisten wie dich vollkommen vegebens ist, möchte ich darauf hinweisen das ich nichts zu rastelli gesagt habe sondern lediglich darauf hingewiesen habe, das sich der vorherige Poster darüber beschwert hat das rastelli andere Menschen mit einer möglichen Behinderung disst um danach gleichzeitig bei ihm eine solche zu vermuten um ihm so stutenmäßig hinterherzutreten.
Solange du kognitiv nicht in der Lage bist, solch einfachen Zusammenhänge zu verarbeiten halte dich doch bitte raus.
auch wenn es für merkreservisten wie dich vollkommen vegebens ist, möchte ich darauf hinweisen das ich nichts zu rastelli gesagt habe sondern lediglich darauf hingewiesen habe, das sich der vorherige Poster darüber beschwert hat das rastelli andere Menschen mit einer möglichen Behinderung disst um danach gleichzeitig bei ihm eine solche zu vermuten um ihm so stutenmäßig hinterherzutreten.
Solange du kognitiv nicht in der Lage bist, solch einfachen Zusammenhänge zu verarbeiten halte dich doch bitte raus.
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Hübsch ausgedrückt. Ändert trotzdem nichts dran das Du Rastelli versuchst zu unterstützen, in dem Du shorty voll laberst. Denn Dein Post bezieht sich auf Ihren Post, der sich wieder auf Rastelli's Post bezieht. Krass oder!?!
-
- Bandmitglied
facepalm.niffi hat geschrieben:Hübsch ausgedrückt. Ändert trotzdem nichts dran das Du Rastelli versuchst zu unterstützen, in dem Du shorty voll laberst. Denn Dein Post bezieht sich auf Ihren Post, der sich wieder auf Rastelli's Post bezieht. Krass oder!?!
-
- Kartenabreisser
- Favorite Music: metal,hc
und labern ist genau der richtige ausdruck.