Watch The Cowboys Fest 11. Juli in Plauen

Aktuelle Konzerte, Festivals und Tourdaten hier eintragen
i lay dying
Roadie
Roadie

Re: Watch The Cowboys Fest 11. Juli in Plauen

Beitrag von i lay dying »

@ david a.k.a. evil: ich geh einfach nur auf die shows, wo ich bock drauf habe. und das sind nunmal andere als die, wo du hingehst... ;)
3or4years
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von 3or4years »

Ich werf einfach mal ein allgemeines lol in die runde!
Ich glaube ohne PA würde ich nie so viel spaß haben hier :D
Es gibt auch noch andere musik und andere leute die diese andere musik hören. Und wenn es david hasselhoff ist oder schranz und schredder und wenn da ein fest gemacht wird gehen die hin die es hören wollen fertig dann halten die die Fresse die es nciht gerne hören und denken sich ihren teil. Soviel verstand sollte man haben.
wie war das mit toleranz ;) herzlichen glückwunsch!

weiter machen ;)

PS. Scheiß auf rechtschreibung!
xUP-TO-ALLx
Groupie
Groupie

Beitrag von xUP-TO-ALLx »

noch 2 wochen...dann is abriss. vorbei kommen lohnt, hannes macht lecker mettbrötche
Save the Rave
Groupie
Groupie

Beitrag von Save the Rave »

xUP-TO-ALLx hat geschrieben:noch 2 wochen...dann is abriss.
glaubst du daran ?
Mah
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Mah »

hat eigentlich schon jemand erwähnt, dass WFAHM nicht spielen? ich hab das nur mal so überflogen hier, falls es schon erwähnt wurde, dann bitte irgnorieren! falls nicht:

WFAHM spielen nicht! ;)
Wolli
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Wolli »

neuer flyer:
Bild
skarhead
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von skarhead »

Wolli hat geschrieben:neuer flyer:
Bild
geiles Festival. Am gleich tag Dropkick murphys in Dresden= für alle Leute welche ihre Bomberjacken und "Dogs" rausholen wollen und in Cottbus FUSION Fest. ha ha ha Die Entscheidungen fallen schwer!!!!!

Oi
per
Groupie
Groupie

Beitrag von per »

skarhead hat geschrieben:
Bild
geiles Festival. Am gleich tag Dropkick murphys in Dresden= für alle Leute welche ihre Bomberjacken und "Dogs" rausholen wollen und in Cottbus FUSION Fest. ha ha ha Die Entscheidungen fallen schwer!!!!!

Oi
du bist doch eh bei der FIESTA DEL PARQUE im spinnereimaschinenbau karl-marx-stadt! ist übrigens ne gute wahl =)
skarhead
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von skarhead »

per hat geschrieben:
Bild

Oi
du bist doch eh bei der FIESTA DEL PARQUE im spinnereimaschinenbau karl-marx-stadt! ist übrigens ne gute wahl =)
He he he könnte sein!! An dem Tag ist alles ne bessere Wahl
08-5-10
Groupie
Groupie

Beitrag von 08-5-10 »

skarhead hat geschrieben: Man bemerke das nichteinmal EINE ich betone EINE Band, welche auf dem Festival spielt, es Wert ist dorthin zugehen. Das hat nix mit ami oder deutschen Bands zu tun!! Dort spielen drittklassige Bands welche ich mir heutzutage, aufgrund der Masse an Bands, nicht geben muss!! Buche qualitativ gute Bands und Du bekommst den support aber nicht so nen Bauernkram, nur weil der Großteil für Spritkohle spielt!

Oi!
liegt das daran, das der großteil der bands weiß, das du eine ganz fragwürdige vergangenheit hast???

nur so als frage in den raum gestellt..........
once again
Groupie
Groupie

Beitrag von once again »

der großteil der bands weiß so ziemlich gar nix.........ok, die wissen dass nasty deathcore is.
skarhead
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von skarhead »

08-5-10 hat geschrieben:
skarhead hat geschrieben: Man bemerke das nichteinmal EINE ich betone EINE Band, welche auf dem Festival spielt, es Wert ist dorthin zugehen. Das hat nix mit ami oder deutschen Bands zu tun!! Dort spielen drittklassige Bands welche ich mir heutzutage, aufgrund der Masse an Bands, nicht geben muss!! Buche qualitativ gute Bands und Du bekommst den support aber nicht so nen Bauernkram, nur weil der Großteil für Spritkohle spielt!

Oi!
liegt das daran, das der großteil der bands weiß, das du eine ganz fragwürdige vergangenheit hast???

nur so als frage in den raum gestellt..........
Genau daran liegt es! Jetzt lege doch endlich mal Fakten aufn Tisch!! Du scheinst ja ein wichtigen Teil in meiner Vergangenheit zu spielen!!??? Vorallem würde mich mal ein ganz spezielles Foto interessieren was Dein rückradloser-"punker"-Freund aus der Über Punk/HC Band Screwed up angeblich auf Deinem Rechner gesehen hat!! Ich bitte ganz schwer darum dieses hier zu veröffentlichen!!!!

Oi!
samarthian
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von samarthian »

Getroffene Hunde und so.
skarhead
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von skarhead »

samarthian hat geschrieben:Getroffene Hunde und so.
Fakten Fakten Fakten was anderes zählt nicht!!!!!!!!!!
samarthian
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von samarthian »

samarthian hat geschrieben:Getroffene Hunde und so.
Fakten Fakten Fakten was anderes zählt nicht!!!!!!!!!!
Richtig.
08-5-10
Groupie
Groupie

Beitrag von 08-5-10 »

..dann geb ich dir mal nen fakt...

am 25.02.06 bist du mit deinen auer und schneeberger "kumpels"auf ein konzert , ebenfalls in schneeberg, reingeschneit und hast diese veranstaltung schön aufgemischt....
...jetzt wirst du wieder mit deinem abgedroschen schpruch kommen "das war ne persönliche angelegenheit"
deshalb mußte auch ein gnwp banner dran glauben und so ein kleiner dorfpunk

und dann deine aussage mir gegenüber "das ist UNSERE stadt"

mit dem "unser" in deiner aussage hat du dich also von ganz allein dem rechten lager zugeornet...

oi
skarhead
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von skarhead »

08-5-10 hat geschrieben:..dann geb ich dir mal nen fakt...

am 25.02.06 bist du mit deinen auer und schneeberger "kumpels"auf ein konzert , ebenfalls in schneeberg, reingeschneit und hast diese veranstaltung schön aufgemischt....
...jetzt wirst du wieder mit deinem abgedroschen schpruch kommen "das war ne persönliche angelegenheit"

mit dem "unser" in deiner aussage hat du dich also von ganz allein dem rechten lager zugeornet...

oi
ha ha ha ha ha ha ha ha :lol: Das war alles?? Ich glaube DU dürftest von dem Abend nur noch Bruchteile wissen weil Du schwer im Traumland warst, genauso wie 3 Deiner "Freunde"!!!! Und wenn Du von dem Wort "UNSER" auf ne Zugehörigkeit der rechten Szene schließt dann GUTE NACHT!!! Alter Du versuchtst mich hier anzupissen nur weil Du paar vor die Fresse bekommen hast!! Zieh Dir das mal rein!!!!! Und ich würde es immer wieder machen!!!! Du weißt Dir einfach nicht anders zu helfen und behauptest willkürliche Sachen wo alle möglichen Leute drauf anspringen!!! Das ist klar das es in Deinem Inzestdorf noch nach Regeln des Mittelalters läuft, ich sage nur Hexenjagt. Was anderes kann man dort auch nicht erwarten!!!Mit dem Post muss ja nun auch das letzte Hortkind begriffen haben das es sich hierbei um haltlose, unbegründete denunziantische und dämliche Behauptungen handelt welche auf Hilflosigkeit deiner Person mir gegenüber und persönlicher Demütigung meinerseits herbeizuführen sind!! Für mich ist das Thema endgültig durch und wer es jetzt immer noch nicht begriffen hat tut mir leid!! Was wollt Ihr denn noch?!?!?

FxUx

Oi!
samarthian
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von samarthian »

skarhead hat geschrieben:! Was wollt Ihr denn noch?!?!?
Ein statement. War doch ne klare Aussage, auf die man mit reinem gewissen, lässig drauf reagieren könnte. Aber mit deiner antwort machst du dich gerade nicht wirklich glaubwürdig!
08-5-10
Groupie
Groupie

Beitrag von 08-5-10 »

dann gib hier doch mal für alle ein klare aussage über deine politische meinung
die habe ich hier noch nie, bei der ganzen gequirlten scheiße die du hier von dir läßt, gelesen

das du nur aufs maul hauen kannst ist ja hinlänglich bekannt....vor allem wenn einen die vergangenheit einholt
Intestacy
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Intestacy »

08-5-10 hat geschrieben:..dann geb ich dir mal nen fakt...

oi
Das ist klar das es in Deinem Inzestdorf noch nach Regeln des Mittelalters läuft, ich sage nur Hexenjagt.

[...] Was wollt Ihr denn noch?!?!?

FxUx

Oi!

Ich hätte gerne lustigere Sprüche und bessere Grammatik. Denn die Hexe wird gejagt bei der Hexenjagd. Mit dühh und nicht mit tühh.
Antworten