Watch The Cowboys Fest 11. Juli in Plauen
-
- Roadie
Re: Watch The Cowboys Fest 11. Juli in Plauen
Dann kramt doch mal einer eines dieser Bilder vom 01.05.2004 in Schlema heraus. Ist vielleicht schon etwas länger her, müsste aber eindeutig zeigen, welche Meinung der Herr Skarhead zumindest damals vertrat, danach kann man sich ja von dem Bildmaterial distanzieren. (ich will hier nix dazu sagen, aber an dem Abend war ein Auftritt von ein paar Bands in Schlema)
-
- Merch-Verkäufer
Für WAS und vorallem für WEN soll ich ein Statement abgeben??? Wenn ich für jeden Typen ein Statement abgeben müsste, welchen ich eine vor die Fresse gehauen habe ,bräuchte ich nen Sekretär.Ich weiß auch nicht was das zur Sache tut wenn ich persönliche Differenzen mit jemanden habe. Mein Kumpel und ich haben damals vor die Fresse bekommen, ohne politischen Hintergrund;) und dann gabs nen payback auf dem Konzert in Schneeberg, von unserer Seite. Was gibts da rumzujammern? Wo ist das Problem? Das würde jeder so machen, nagut die meisten Spasten hier würden wahrscheinlich zu den Bullen rennen. Ich kenne das anders! Das hat doch nix mit Politik zu tun!Du haust mir aufs Maul dann bekommst Du es halt 10 fach zurück! So läuft das Spiel!!! Wenn 08-5-10 damit nicht klar kommt ist es ein Problem!Das hätte er sich aber vorher überlegen sollen wen er mit 15 gegen Einen umhaut;)Nun versucht er sich zu rächen indem er mich denunziert. Was soll ich dazu noch sagen, das wird sicherlich auch nicht ungestraft bleiben!samarthian hat geschrieben:Ein statement. War doch ne klare Aussage, auf die man mit reinem gewissen, lässig drauf reagieren könnte. Aber mit deiner antwort machst du dich gerade nicht wirklich glaubwürdig!skarhead hat geschrieben:! Was wollt Ihr denn noch?!?!?
Oi!
-
- Merch-Verkäufer
Ach Du meinst das Faschokonzert mit der führenden Naziband Crushing Caspars aus Rostock!!! Das man bei denen auf ner show war, davon muss man sich tatsächlich distanzieren! Ich entschuldige mich hiermit auf dieser show gewesen zu sein. Es ist nun mal so das ich lieber zu jedem verschissenen Konzert gehe als das ich in ner Disse abhänge! Ich bitte nochmals um Vergebung bei den Crushing Caspars gewesen zu sein.Burnilein hat geschrieben:Dann kramt doch mal einer eines dieser Bilder vom 01.05.2004 in Schlema heraus. Ist vielleicht schon etwas länger her, müsste aber eindeutig zeigen, welche Meinung der Herr Skarhead zumindest damals vertrat, danach kann man sich ja von dem Bildmaterial distanzieren. (ich will hier nix dazu sagen, aber an dem Abend war ein Auftritt von ein paar Bands in Schlema)
-
- Groupie
Re:
auch wenn ich mich wiederhole ....gequirlte scheiße...skarhead hat geschrieben:
Für WAS und vorallem für WEN soll ich ein Statement abgeben??? Wenn ich für jeden Typen ein Statement abgeben müsste, welchen ich eine vor die Fresse gehauen habe ,bräuchte ich nen Sekretär.Ich weiß auch nicht was das zur Sache tut wenn ich persönliche Differenzen mit jemanden habe. Mein Kumpel und ich haben damals vor die Fresse bekommen, ohne politischen Hintergrund;) und dann gabs nen payback auf dem Konzert in Schneeberg, von unserer Seite. Was gibts da rumzujammern? Wo ist das Problem? Das würde jeder so machen, nagut die meisten Spasten hier würden wahrscheinlich zu den Bullen rennen. Ich kenne das anders! Das hat doch nix mit Politik zu tun!Du haust mir aufs Maul dann bekommst Du es halt 10 fach zurück! So läuft das Spiel!!! Wenn 08-5-10 damit nicht klar kommt ist es ein Problem!Das hätte er sich aber vorher überlegen sollen wen er mit 15 gegen Einen umhaut;)Nun versucht er sich zu rächen indem er mich denunziert. Was soll ich dazu noch sagen, das wird sicherlich auch nicht ungestraft bleiben!
Oi!
und dann erinnere ich gerne daran, als deine "rastelli-schow" im "inzestdorf" nicht gezogen hat, und du von genau 1 man umgehauen wurdest...-nagut es sind dann noch 2 weitere auf dich rauf- hast du anzeige bei der polizei gemacht....aber sowas machst du ja nicht
die ermitlungen wurden im übrigen aufgrund einem video von diesem abend eingestellt...
-
- Tourmanager
mein Gott, was für Bauern Ihr seid, einer wie der andere 

-
- Kartenabreisser
Tja Landwirtschaft ist halt in Ostdeutschland ökonomisch tief verwurzelt, als Außenstehender versteht man sowas natürlich nur schwer.xBLOODJINNx hat geschrieben:mein Gott, was für Bauern Ihr seid, einer wie der andere
@ skarhead
es ging lediglich darum, dass du dich zu den Anschuldigungen positionierst. Bis auf das übliche Prollgelabber deinerseits kam bisher relativ wenig. Das schlimme daran ist ja, dass man das online ausmachen muss und dann auch noch auf partyausfall, anstatt vor Ort z.B. auf Konzerten oder whatever, da du harter Kerl in real life ja richtig gut argumentieren kannst, zumindesten mit der flachen Hand und auf mehr beschränkt es sich ja derzeit nicht! Genau da wirkt nämlich deine Einschüchterungspolitik, weswegen vielleicht ein Großteil jener, die dir was vorwerfen, das nur online machen. Also heul nicht rum, wenn hier Leute über diesen Weg diverse Anschuldigungen tätigen und vielleicht keinen Bock haben von dir gleich eine zu fangen!
-
- Merch-Verkäufer
Wie Du richtig bemerkt hast Anschuldigungen Welche nach mehrmaliger Aufforderung, mit Beweisen zu unterlegen, bis heute haltlos bleiben!!! Deswegen muss ich mich vor NIEMANDEN oder für IRGENDWAS positionieren!! JEDER müsste nun mittlerweile begriffen haben worum es eigentlich geht!! Sachsen Heiko bekommt eine vor die Fresse, kommt darauf nicht klar und weiß sich nicht anders zu helfen als " Der Rastelli hat ne braune Vergangenheit" Hilfe Hilfe!! Und jeder Vollhonk springt drauf an!! Selbst Leute welche alt genug sein dürften , die "Szeneaktivisten" Nummer 1 und angeblich nen Fick auf I -Net Gelaber geben!! Talk is cheap!! Jeder für sich weiß wen ich jetzt meine und es ist schade zu erkennen das man einige Jahre mit charakterlosen Arschkriechern verbracht hat! Fuck You ihr Fotzen!! Herr 08-5-10 ist von anfänglichen rechtsradikalen Vorwürfen, welche er aus dem Wort "UNSERE" schließt nun weit abgeschweift und bei einer, sozusagen 08-5-10 bla bla bla Aussage gelandet welche mit der eigentlichen Sache nix mehr zu tun hat!Wer erzählt hier nun gequirlte Scheißesamarthian hat geschrieben:Tja Landwirtschaft ist halt in Ostdeutschland ökonomisch tief verwurzelt, als Außenstehender versteht man sowas natürlich nur schwer.xBLOODJINNx hat geschrieben:mein Gott, was für Bauern Ihr seid, einer wie der andere
@ skarhead
es ging lediglich darum, dass du dich zu den Anschuldigungen positionierst. Bis auf das übliche Prollgelabber deinerseits kam bisher relativ wenig. Das schlimme daran ist ja, dass man das online ausmachen muss und dann auch noch auf partyausfall, anstatt vor Ort z.B. auf Konzerten oder whatever, da du harter Kerl in real life ja richtig gut argumentieren kannst, zumindesten mit der flachen Hand und auf mehr beschränkt es sich ja derzeit nicht! Genau da wirkt nämlich deine Einschüchterungspolitik, weswegen vielleicht ein Großteil jener, die dir was vorwerfen, das nur online machen. Also heul nicht rum, wenn hier Leute über diesen Weg diverse Anschuldigungen tätigen und vielleicht keinen Bock haben von dir gleich eine zu fangen!

An die tollen "Szenehasen" BacKstabbing is a fucking crime- hoffe ihr merkt Euch das gut denn Action speaks louder than words und die Zeit des Quatschens ist vorbei
pEACE OUT
@samarthian Der Ton macht die Musik, aber Du wirst es auch noch lernen wenn Du nen Perso bekommst!!

-
- Groupie
...ich schließe nicht , ich stelle fest...und jeder der dich von damals kennt weiß mit welchen typen du auf konzerte eingeritten bist , ob das in schneeberg war oder in johannstadt oder sonstwoskarhead hat geschrieben:
Herr 08-5-10 ist von anfänglichen rechtsradikalen Vorwürfen, welche er aus dem Wort "UNSERE" schließt nun weit abgeschweift und bei einer, sozusagen 08-5-10 bla bla bla Aussage gelandet welche mit der eigentlichen Sache nix mehr zu tun hat!
und fakt ist das diese typen alles andere waren als links....also komm mir nicht mit deiner abgedroschen geschichte von persönlichen differenzen...die langweilen langsam
fakt ist nun mal ganz klar das die leute mit denen du unterwegst warst 100% rechts sind - und das ist meine aussage zu der du gerne stellung beziehen kanst
..das was du bis jetzt hier angeführt hast wiederlegt meine feststellung in keinster weise....nur rumgeiere und androhungen
-
- Merch-Verkäufer
Du kennst mich nicht, Du kennst meine Freunde nicht Du weißt einfach NIX über mich und Rechenschaft bin ich Dir in keinster Weise schuldigt!!! Mir ist scheißegal was Du denkst oder von mir hälst!!! Bringe handfeste Beweise oder halt deine gottverdammte Fresse! Du brauchst Dich nicht wundern wenn Du mir über den Weg läufst was dann passiert, denn ich lasse mich von Keinem ich betone VON KEINEM auf der ganzen Welt anpissen und erst recht nicht von Dir!!! shut the fuck up you BASTARD08-5-10 hat geschrieben:...ich schließe nicht , ich stelle fest...und jeder der dich von damals kennt weiß mit welchen typen du auf konzerte eingeritten bist , ob das in schneeberg war oder in johannstadt oder sonstwoskarhead hat geschrieben:
Herr 08-5-10 ist von anfänglichen rechtsradikalen Vorwürfen, welche er aus dem Wort "UNSERE" schließt nun weit abgeschweift und bei einer, sozusagen 08-5-10 bla bla bla Aussage gelandet welche mit der eigentlichen Sache nix mehr zu tun hat!
und fakt ist das diese typen alles andere waren als links....also komm mir nicht mit deiner abgedroschen geschichte von persönlichen differenzen...die langweilen langsam
fakt ist nun mal ganz klar das die leute mit denen du unterwegst warst 100% rechts sind - und das ist meine aussage zu der du gerne stellung beziehen kanst
..das was du bis jetzt hier angeführt hast wiederlegt meine feststellung in keinster weise....nur rumgeiere und androhungen
-
- Groupie
....nur rumgeiere und androhungen
-
- Groupie
noch 2 tage.....reservierungen noch möglich bis samstag um 10.....kommt zahlreich. wird ne gute sache....
-
- Bandmitglied
-
- Bandmitglied
hammer argumentationskette mit den bildern.Das_Matti hat geschrieben:Scheinbar auch Shows wo Faschos abhängen...skarhead hat geschrieben:Es ist nun mal so das ich lieber zu jedem verschissenen Konzert gehe als das ich in ner Disse abhänge!
-
- Bandmitglied
Du & Riesabild = same
-
- Groupie
das war doch bestimmt so ne nazi show mit business oder last resort ?!
-
- Bandmitglied
afro - truth
-
- Bandmitglied
bis auf den sänger komplett business...once again hat geschrieben:das war doch bestimmt so ne nazi show mit business oder last resort ?!
-
- Groupie
yo...sänger 4 skins ?!dinexalone hat geschrieben:bis auf den sänger komplett business...once again hat geschrieben:das war doch bestimmt so ne nazi show mit business oder last resort ?!
-
- Konzertbesucher
edit sagt später nochmal 

-
- Konzertbesucher
Richtig! aber zum Glück wird er von den LÖSCHERN geschützt!!!teenageripper hat geschrieben:@ matti - du hast null plan, sorry