SUCKS N SUMMER FESTIVAL 6-8 AUGUST 2009

Aktuelle Konzerte, Festivals und Tourdaten hier eintragen
Benno
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Re: SUCKS N SUMMER FESTIVAL 6-8 AUGUST 2009

Beitrag von Benno »

xmilo`s revengex hat geschrieben:30euro tagesticket is scheißeteuer.
also ich finds schon lächerlich wenn man sich bei den festivals über die tagespreise aufregt, wobei man solch ein preis schon für normale grosse shows mit 6-8 grösseren/großen bands hinlegt. viell. hilft es den ein oder anderen mal darüber nachzudenken das einfach alles teuer geworden ist nicht nur dein brot oder dein sprit! zudem was das sns betrifft kommt noch der umzug in das neue gelände der einige 1000euro verschlinkt, z.bsp. miete von dusch- und toiletten container, mehr bauzaun, mehr secu.,gema, behörden usw.
vielleicht kann jetzt der ein oder andere nachvollziehen warum die meisten den eintrittspreis erhöhen müssen!grüsse ben
kiLL pHiL
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von kiLL pHiL »

Finde ich voll geil. Außerdem muss ich sagen: Ich habe meine Karte vor Ostern gekauft und 30€ fürs ganze Festival bezahlt. Also wer zuerst kommt malt zuerst. 8)
rolfl
Groupie
Groupie

Beitrag von rolfl »

Der Preis vom SnS is einfach nich zu topen... zumindest für solch eine Veranstaltung... Gibt nen dicken Daumen
Benno
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Benno »

:jumpgirl: eh jungs und mädels, mal wat anderes, der smiley hier ist der coolste. vielleicht eine grundsatzdiskusion hier drin :twisted: leute es ist sommer, fahrt zu den nächsten coolen festivals wie jetzt das fluff, viell. sns :? , endless summer (SOIA) :heavymetal: und vOIce of art....supportet die scheisse und euch gehts bestimmt, nee, sicherlich gut. weiß nicht, viell. fehlen auch mal paar solche worte in unserer hood!subculture!oi

Bild
AlexDeL.

Beitrag von AlexDeL. »

Benno hat geschrieben:
also ich finds schon lächerlich wenn man sich bei den festivals über die tagespreise aufregt, wobei man solch ein preis schon für normale grosse shows mit 6-8 grösseren/großen bands hinlegt. viell. hilft es den ein oder anderen mal darüber nachzudenken das einfach alles teuer geworden ist nicht nur dein brot oder dein sprit! zudem was das sns betrifft kommt noch der umzug in das neue gelände der einige 1000euro verschlinkt, z.bsp. miete von dusch- und toiletten container, mehr bauzaun, mehr secu.,gema, behörden usw.
vielleicht kann jetzt der ein oder andere nachvollziehen warum die meisten den eintrittspreis erhöhen müssen!grüsse ben
klingt einfach sehr krass...mich schrecken die preise für die tagestickets, besonders do ab. hoffe ihr könnt das alles finanzieren. viel spaß
xmilo`s revengex
Roadie
Roadie

Beitrag von xmilo`s revengex »

Benno hat geschrieben:
haha nein.
37 euro für drei tage is cool, keine frage. aber wenn man halt nur einen tag kann is man halt gefXXXt, da ist der preis einfach unverschämt. und ganz ehrlich, ich kann mich nich erinnern jemals für ne einzelne hc-show 30euro gezahlt zu haben. aber gut wenn du dich an hell on persitance irgendwas orientieren willst mag das stimmen.
Kallomat
Groupie
Groupie

Beitrag von Kallomat »

was ist eigentlich jetzt mit evergreen terrace? werden die spielen? weil wie es scheint is ja der drummer außer gefecht.
:?
Elter
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von Elter »

ja die spielen, aber mit anderem schlagzeuger
Caleb James, our long time roadie and drummer for Casey Jones ,will be taking over drum duties for now
Kallomat
Groupie
Groupie

Beitrag von Kallomat »

ahh okay danke für die info
Das_Matti
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Das_Matti »

Noch ne Woche! Yehaaaaa

Pro Auflagenbescheid :wallhead:
KMK
Roadie
Roadie

Beitrag von KMK »

jmd. der aus görlitz oder so mitkomm will???muss beide tage extra fahren weil ich arbeiten muss...

wenn jmd. interesse hat meldet euch.
Skumbag
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von Skumbag »

Du solltest deinen Job hinschmeißen und dich das ganze Wochenende mit uns aufm Partsan besaufen! --> viel besser
KMK
Roadie
Roadie

Beitrag von KMK »

mach mir das leben nich so schwer....
xcomecloserx
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von xcomecloserx »

Falls noch jemand aus der Ecke Dessau mitkommen will - ich habe mich spontan entschlossen mir diesen geile Scheiß nicht entgehen zu lassen ;)

einfach Mail an: xcomecloserx@gmail.com
evil-in-vegas
Promoter
Promoter

Beitrag von evil-in-vegas »

Skumbag hat geschrieben:Du solltest deinen Job hinschmeißen und dich das ganze Wochenende mit uns aufm Partsan besaufen! --> viel besser
pro metalkidz, die auf HC boards nen dicken machen, weil sie aufs partisan fahren!!!
XSiloX
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von XSiloX »

hab ne karte abzugeben,
preis nach vereinbarung etwa 30euro.
übergabe beim festival,ab donnerstag bin ich am start!!!
xENTEx
Groupie
Groupie

Beitrag von xENTEx »

ist das parken von autos neben den zelten nun erlaubt wie beim fluff?
weil is ja ein anderer ort - gibts da au andere regeln? :?:
basstard
Groupie
Groupie

Beitrag von basstard »

hab auch noch ne karte für 30 euro abzugeben ab donnerstag abend dann.pm an mich bitte.
Das_Matti
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Das_Matti »

xENTEx hat geschrieben:ist das parken von autos neben den zelten nun erlaubt wie beim fluff?
weil is ja ein anderer ort - gibts da au andere regeln? :?:
Nein, ist es leider nicht! Zelt- und Parkplatz sind getrennt.

Bald gehts los... :o
Skumbag
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von Skumbag »

evil-in-vegas hat geschrieben:
Skumbag hat geschrieben:Du solltest deinen Job hinschmeißen und dich das ganze Wochenende mit uns aufm Partsan besaufen! --> viel besser
pro metalkidz, die auf HC boards nen dicken machen, weil sie aufs partisan fahren!!!
pro HC-kids, die hirnschisskommentare ablassen um .... !?!?!?
Antworten