SUCKS N SUMMER 2009
-
- Groupie
Re: SUCKS N SUMMER 2009
@deMandy du könntest wieder ein super user werden..
-
- Konzertbesucher
wo bleibt die toleranz gegenüber neuen usern?
-
- Konzertbesucher
10 euronen für denjenigen der mir den ausliefert der meine final prayer jacke am donnerstag vom auto gezockt hat...
-
- Kassettenkäufer
- Favorite Music: Myra, Maroon, HSB, As I Lay Dying, Suicide Silence,
Parkway Drive, Caliban.....
Mit soviel Begrüßungsgeschenken hätte nicht gerechnet...jedenfalls weiß ich ja nun wie ich mich zuverhalten habe... 

-
- Kassettenkäufer
Um mal vom Thema abzuschweifen, insofern ihr es wollt: Was ist nun mit dem Typen der gesucht wurde??? Wer? Wann? Wo? Was?
-
- Merch-Verkäufer
der dj bei der after show hätte sich auch die ansagen sparen können... wir wollten doch nur raven! btw... nochmal alles gute zum geburtstag rob! ; -)
-
- Merch-Verkäufer
- Favorite Music: Youth of Today, Judge, Side by Side, Predict!!!, Shelter, Better than a Thousand, Bane, SOIA, 108, Italion Stallion, Highscore, Short Fuse, Lies feed the Machine, Room 101, Facedown/Belgium, Falco, Shut the fuck up, Tangled Lines, Carry on, Ten Yard Fight, Good Clean Fun, Until the end, Morning again, As friends Rust, Indecision, Bubonix, NRSV, Walls of Jericho, GB, Ensign, Kill your Idols, Madball, Shutdown, Catharsis, Minor Threat, In my Eyes, American Nightmare, Bones Brigade
- Favorite Movies: Taxi Driver, Last Unicorn, Mean Streets, Reservoir Dogs, Over the Top, Flashdance, Rocky, Jackie Brown, Goodfellas, Departed, Breathless, Batman
deMandy ist doch eh wieder nur sonen Fake User der/die was schreibt, worauf dann alle anspringen
ansonsten fand ich die letzten vier Seiten, öde...kritik ist mal wieder so belanglos, pitmaster ist wohl einer der wenigen hier, der sich Gedaken macht, was er hier so schreibt und auch diesmal wieder 90% Zustimmung von mir erhält (100% get net, sonst denkt noch jemand ich würde mich anbiedern
)
Kritik an Ansagen: mach selber ne Band und machs besser, oder lese die die Texte durch...HSB z.B. , ich habe die seit Jahren nicht mehr live gesehen, was die heute machen??? keinen Plan, interssiert mich auch nicht:), aber früher haben die mir ne Menge, bezüglich Tierrecht, Antifa usw gegeben...was ich eigentlich damit sagen möchte, die haben was gemacht! und nicht nur dumm am PC gesessen und Leute angewixxxt
So jetzt mal ne wichtige Frage: Haben AF wieder Public Assistance gespielt??? habe den Song eben wieder mal gehört...wie kann die Mucke so gut sein und der Text so unglaublich scheiße

ansonsten fand ich die letzten vier Seiten, öde...kritik ist mal wieder so belanglos, pitmaster ist wohl einer der wenigen hier, der sich Gedaken macht, was er hier so schreibt und auch diesmal wieder 90% Zustimmung von mir erhält (100% get net, sonst denkt noch jemand ich würde mich anbiedern

Kritik an Ansagen: mach selber ne Band und machs besser, oder lese die die Texte durch...HSB z.B. , ich habe die seit Jahren nicht mehr live gesehen, was die heute machen??? keinen Plan, interssiert mich auch nicht:), aber früher haben die mir ne Menge, bezüglich Tierrecht, Antifa usw gegeben...was ich eigentlich damit sagen möchte, die haben was gemacht! und nicht nur dumm am PC gesessen und Leute angewixxxt
So jetzt mal ne wichtige Frage: Haben AF wieder Public Assistance gespielt??? habe den Song eben wieder mal gehört...wie kann die Mucke so gut sein und der Text so unglaublich scheiße

-
- Tourmanager
danke!Shark Men Records hat geschrieben:nochmal alles gute zum geburtstag rob! ; -)
www.myspace.com/demandy221
-
- Kassettenkäufer
DennyDiavolo hat geschrieben:deMandy ist doch eh wieder nur sonen Fake User der/die was schreibt, worauf dann alle anspringen![]()
Wat soll das heißen? Denkste ich setz mich hier stundenlang hin, um mich wichtig zu tun? Mir hat das Festival gefallen, ich bin noch nicht so ein Super Insider mit einer Mordslebenserfahrung wie du oder all die anderen hier und mich interessiert nun mal die Meinung anderer, und das was ich verpasst habe....
Wenn ich auch nicht DennyDiavolo Nr. 2 bin, heißt das noch lange nicht das ich ein Fake bin!!

-
- Merch-Verkäufer
- Favorite Music: Youth of Today, Judge, Side by Side, Predict!!!, Shelter, Better than a Thousand, Bane, SOIA, 108, Italion Stallion, Highscore, Short Fuse, Lies feed the Machine, Room 101, Facedown/Belgium, Falco, Shut the fuck up, Tangled Lines, Carry on, Ten Yard Fight, Good Clean Fun, Until the end, Morning again, As friends Rust, Indecision, Bubonix, NRSV, Walls of Jericho, GB, Ensign, Kill your Idols, Madball, Shutdown, Catharsis, Minor Threat, In my Eyes, American Nightmare, Bones Brigade
- Favorite Movies: Taxi Driver, Last Unicorn, Mean Streets, Reservoir Dogs, Over the Top, Flashdance, Rocky, Jackie Brown, Goodfellas, Departed, Breathless, Batman
DeMandy hat geschrieben:DennyDiavolo hat geschrieben:deMandy ist doch eh wieder nur sonen Fake User der/die was schreibt, worauf dann alle anspringen![]()
Wat soll das heißen? Denkste ich setz mich hier stundenlang hin, um mich wichtig zu tun? Mir hat das Festival gefallen, ich bin noch nicht so ein Super Insider mit einer Mordslebenserfahrung wie du oder all die anderen hier und mich interessiert nun mal die Meinung anderer, und das was ich verpasst habe....
Wenn ich auch nicht DennyDiavolo Nr. 2 bin, heißt das noch lange nicht das ich ein Fake bin!!
das war keine Kritik an deiner Person, hat also nix mit dir zu tun...! nimms so hin, oder lass es.. ist mir egal...
-
- Kassettenkäufer
soso.....
-
- Kassettenkäufer
+ do: still screaming, kingdom
+ fr: more than life, casey jones, your demise, evergreen terrace
+ sa: carpathian, maroon, carnifex
+ essen
+ wetter
+ musste ni einma kacken
+ wasser 0,5 1€
+ wo komm denn die ganzen hübschen mädelz her???
+ fr: more than life, casey jones, your demise, evergreen terrace
+ sa: carpathian, maroon, carnifex
+ essen
+ wetter
+ musste ni einma kacken
+ wasser 0,5 1€
+ wo komm denn die ganzen hübschen mädelz her???
-
- Merch-Verkäufer
mit dem ShuttlebusBlubbberBernd hat geschrieben: + wo komm denn die ganzen hübschen mädelz her???
-
- Kassettenkäufer
Und als du dann zu Hause kacken warst, war das Klo verstopft

-
- Merch-Verkäufer
ach... bin ich scheiße und gelangweiltDennyDiavolo hat geschrieben:mit dem ShuttlebusBlubbberBernd hat geschrieben: + wo komm denn die ganzen hübschen mädelz her???

-
- Konzertbesucher
Hahaha...lass mich raten. Es hat was mit 6 Toren, einem Italiener und Orlando zu tunXnorthseastormX hat geschrieben:niffi hat geschrieben:Hui... da hab ich mich ja wieder mal ordentlich ins Fettnäpfchen gesetzt. Tut mir leid wenn Du das so krass aufgefasst hast, so wars nicht gemeint. Mir gehen die von dir erwähnten Ansagen der US Bands genauso auf den Zeiger, nur ist es mir halt diesmal bei Euer Show hängen geblieben.
das hat nichts mit fettnäpfchen zu tun und wir können deswegen jetzt auch nicht weniger gut schlafen. wäre heute nicht so ein herrlicher tag, hätte ich sowieso gar nix geschrieben...

-
- Roadie
War aber auch gleich ein bisschen derb aufgefasst, so war das doch bestimmt nicht gemeint und soviel negative Bandkritik lese ich hier nicht, vielleicht waren es ein paar Worte zuviel von niffi. Ein paar Spezialisten haben aber wirklich nur zu wettern bzgl. Bands, Sellout und Co. Ich mag HSB und auch Festivals und die Antifa und den Niffi - wo ist der Blumen-, Frieden-, Freundschaftssmiley?XnorthseastormX hat geschrieben:niffi hat geschrieben:Hui... da hab ich mich ja wieder mal ordentlich ins Fettnäpfchen gesetzt. Tut mir leid wenn Du das so krass aufgefasst hast, so wars nicht gemeint. Mir gehen die von dir erwähnten Ansagen der US Bands genauso auf den Zeiger, nur ist es mir halt diesmal bei Euer Show hängen geblieben.
das hat nichts mit fettnäpfchen zu tun und wir können deswegen jetzt auch nicht weniger gut schlafen. wäre heute nicht so ein herrlicher tag, hätte ich sowieso gar nix geschrieben...
Zum Festival wenn ich dort gewesen wäre, was ich wollte, aber nicht konnte hätte ich meinem Wahlnachbarn "heffi" wahrscheinlich zu 100% zugestimmt.

-
- Bandmitglied
TooooooooooooooooooooooorlandoSpeaka hat geschrieben:Hahaha...lass mich raten. Es hat was mit 6 Toren, einem Italiener und Orlando zu tunXnorthseastormX hat geschrieben:niffi hat geschrieben:Hui... da hab ich mich ja wieder mal ordentlich ins Fettnäpfchen gesetzt. Tut mir leid wenn Du das so krass aufgefasst hast, so wars nicht gemeint. Mir gehen die von dir erwähnten Ansagen der US Bands genauso auf den Zeiger, nur ist es mir halt diesmal bei Euer Show hängen geblieben.
das hat nichts mit fettnäpfchen zu tun und wir können deswegen jetzt auch nicht weniger gut schlafen. wäre heute nicht so ein herrlicher tag, hätte ich sowieso gar nix geschrieben...?
-
- Konzertbesucher
HIER WIRD NICHT GERANNT!!! VOM BECKENRAND SPRINGEN IST AUCH VERBOTEN!!!
Bestes Wochenende des Jahres bis jetzt:D
Grüße an Mandy
Ich fand das S'n'S dieses Jahr sehr gelungen, man muss dazu sagen, dass es auch mein erstes mal dort war. Die Entfernung zum Festivalgelände sollte nun wirklich keinen stören. Der Neto um die Ecke war immer für einen Morgenspaziergang gut. Die kleinen organisatiorischen Probleme die aufgetreten sind kann man für den Preis allemal verkraften, darum bin ich nächstes Jahr wohl wieder dabei, wenns terminlich klappt!
Bestes Wochenende des Jahres bis jetzt:D
Grüße an Mandy

Ich fand das S'n'S dieses Jahr sehr gelungen, man muss dazu sagen, dass es auch mein erstes mal dort war. Die Entfernung zum Festivalgelände sollte nun wirklich keinen stören. Der Neto um die Ecke war immer für einen Morgenspaziergang gut. Die kleinen organisatiorischen Probleme die aufgetreten sind kann man für den Preis allemal verkraften, darum bin ich nächstes Jahr wohl wieder dabei, wenns terminlich klappt!
-
- Groupie
warrior of the world!Serenity hat geschrieben:spästcrew!