SUCKS N SUMMER 2009

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
world.collapse
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Re: SUCKS N SUMMER 2009

Beitrag von world.collapse »

once again hat geschrieben:
world.collapse hat geschrieben:
zentralheizung hat geschrieben:
holy molly hat geschrieben:wohin dann? hat doch auch jeder andere seine persönlichen vor- und nachteile des festivals aufgelistet, das waren eben meine. hättest du jetzt nicht so nen wind gemacht, wäre mir mein kommentar am ende ohne größere aufmerksamkeit durchgegangen.
so....was war denn da los ???? :oops:
nix war los..geht niemanden was an!!!
klar......erzähl mal was der nazi wieder los gelassen hat
@ once again!!!!! fXXX DICH DU SPASST!!!!!!!!!!!!!!!!!!
yeah...endlich hats einer kapiert :hastrecht:
im übrigen sollte es doch bei einem einzigen, so kurzen satz, möglich sein, alle 4 worte richtig zu schreiben.
Only for you once again:

Hier mal ein paar Rechtschreibfehler von deinen Beiträgen -> Rechtschreibfehler sind in Anführungsstriche gesetzt!!!!

lasst die kids do essen was sie wollen...die einen wollen „keinen“ fleisch,die anderen nicht nur vegan...weil kann ja jeder essen was er will...das nächste mal die unterschiedlichen stände einfach 2km auseinander und dann kommt sich keiner in die quere. es geht doch auch nich darum das der stnad stör...

-------

(Grammatik ist auch nicht so deine Stärke)
„ich denke, dass man kindern, die vielleicht 8 oder 10 jahre sind, dort hin stellt oder mit nimmt,“ is das eine, aber verantwortungsvolle eltern statten ihre zöglinge dann wenigstens mit gehörschutz aus, wenn sie schon paar stunden dort genau vor der box stehen müssen.........und das hat nix mit hardcore oder sonstwas zu tun....einfach mit gesundem menschenverstand und ein bißchen verantwortungsbewußtsein.

-------

„colle“ schlussfolgerung....

subkultur=antifleisch

jeder fleischfresser = nazi = rastelli = jeder fleischfresser schlägt den screwed up typen ?!

-------

(Du solltest mal auf deine Finger achten.. Irgendwie kommst du mit dem „o“ und „p“ nicht ganz zurecht)
weil ich nicht auf deine pm reagiere oder was ???
du lässt sprüche ab, die einfach dumm sind, und „spbald“ jemand was dazu sagt, relativierst du gleich alles wieder, ala….

..und mit der Groß- und Kleinschreibung hast du es ja auch nicht so!!! Also einfach mal die Fresse halten!!!

..ach und deine Kommasetzung ist auch völlig für’n Arsch!!!!

@ pappalapp: Bei dir fang ich gar nicht erst an!!! Also mal schön die Füße still halten!!!
TET_Pot
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von TET_Pot »

was isn das jetze xDDD
fangen wir jetz schon an leute dumm zu machen weil se mal n rechtschreibfehler drin haben :lol:
(ja ich weiß, once hats auch getan.... das is genauso sinnvoll xD )

... und das mit der groß- und kleinschreibung is ja mal auch fürn arsch, ohne shift ist man einfach mal viel schneller im schreiben, und ob das nun ein verb oder nomen ist kannste dir ja dann beim lesen einfach denken, oder fällt dir das so schwer wenn kein großer anfangsbuchstabe da steht? :?
world.collapse
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von world.collapse »

TET_Pot hat geschrieben:was isn das jetze xDDD
fangen wir jetz schon an leute dumm zu machen weil se mal n rechtschreibfehler drin haben :lol:
(ja ich weiß, once hats auch getan.... das is genauso sinnvoll xD )

... und das mit der groß- und kleinschreibung is ja mal auch fürn arsch, ohne shift ist man einfach mal viel schneller im schreiben, und ob das nun ein verb oder nomen ist kannste dir ja dann beim lesen einfach denken, oder fällt dir das so schwer wenn kein großer anfangsbuchstabe da steht? :?
Nee, fällt nicht schwer!!!!!!!! Aber man brauch sich doch nicht einscheissen, wenn mal einer n Rechtschreibfehler drin hat, wenn man selber oft zu blöd zum schreiben ist -> Um was anderes ging es mir bei meinem Comment nicht!!!

Also immer schön entspannt :p:
pappalapp
Roadie
Roadie

Beitrag von pappalapp »

world.collapse hat geschrieben: @ pappalapp: Bei dir fang ich gar nicht erst an!!! Also mal schön die Füße still halten!!!
:heavymetal:
once again
Groupie
Groupie

Beitrag von once again »

zentralheizung hat geschrieben:
holy molly hat geschrieben:wohin dann? hat doch auch jeder andere seine persönlichen vor- und nachteile des festivals aufgelistet, das waren eben meine. hättest du jetzt nicht so nen wind gemacht, wäre mir mein kommentar am ende ohne größere aufmerksamkeit durchgegangen.
so....was war denn da los ???? :oops:
nix war los..geht niemanden was an!!!
klar......erzähl mal was der nazi wieder los gelassen hat
@ once again!!!!! fXXX DICH DU SPASST!!!!!!!!!!!!!!!!!!
yeah...endlich hats einer kapiert :hastrecht:
im übrigen sollte es doch bei einem einzigen, so kurzen satz, möglich sein, alle 4 worte richtig zu schreiben.
Only for you once again:

Hier mal ein paar Rechtschreibfehler von deinen Beiträgen -> Rechtschreibfehler sind in Anführungsstriche gesetzt!!!!

lasst die kids do essen was sie wollen...die einen wollen „keinen“ fleisch,die anderen nicht nur vegan...weil kann ja jeder essen was er will...das nächste mal die unterschiedlichen stände einfach 2km auseinander und dann kommt sich keiner in die quere. es geht doch auch nich darum das der stnad stör...

-------

(Grammatik ist auch nicht so deine Stärke)
„ich denke, dass man kindern, die vielleicht 8 oder 10 jahre sind, dort hin stellt oder mit nimmt,“ is das eine, aber verantwortungsvolle eltern statten ihre zöglinge dann wenigstens mit gehörschutz aus, wenn sie schon paar stunden dort genau vor der box stehen müssen.........und das hat nix mit hardcore oder sonstwas zu tun....einfach mit gesundem menschenverstand und ein bißchen verantwortungsbewußtsein.

-------

„colle“ schlussfolgerung....

subkultur=antifleisch

jeder fleischfresser = nazi = rastelli = jeder fleischfresser schlägt den screwed up typen ?!

-------

(Du solltest mal auf deine Finger achten.. Irgendwie kommst du mit dem „o“ und „p“ nicht ganz zurecht)
weil ich nicht auf deine pm reagiere oder was ???
du lässt sprüche ab, die einfach dumm sind, und „spbald“ jemand was dazu sagt, relativierst du gleich alles wieder, ala….

..und mit der Groß- und Kleinschreibung hast du es ja auch nicht so!!! Also einfach mal die Fresse halten!!!

..ach und deine Kommasetzung ist auch völlig für’n Arsch!!!!

@ pappalapp: Bei dir fang ich gar nicht erst an!!! Also mal schön die Füße still halten!!!
ok ... 1:0 für dich
wobei ich meine Kommasetzung in Ordnung finde, aber da haben sich die Regeln wohl zu oft geändert in den letzten Jahren.
Lass uns mal nen Grammatik-Thread starten, könnte interessant werden.......

ansonsten fand ich Backfire ziemlich fett
Intestacy
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Intestacy »

wer hat wem auf die fresse gehauen und warum?
fipsie
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von fipsie »

Intestacy hat geschrieben:wer hat wem auf die fresse gehauen und warum?

das wird hier nicht thematisiert...und sollte auch so bleiben. danke
Intestacy
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Intestacy »

alles klar, kumpelz verrät man nicht. läuft.
x Peet x
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von x Peet x »

Rechtschreibfehler sind doch einfach nur Special-Effects unserer Tastaturen.

Wer sich jetzt daran hochziehen muss, um jemanden bloß zu stellen hat doch einfach nur zu viel Zeit.
Also sowas in nem Forum is für mich total unverständlich.
Aber egal, wir sind ja auf PA.de da is eh alles bisschen anders, als in anderen Foren.

Peace
once again
Groupie
Groupie

Beitrag von once again »

is doch egal......hauptsache hart moshen.......vogel
x Peet x
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von x Peet x »

Ja ganz genau...

Du König wir nix.
Du Ahnung wir dumm.

Schon kapiert.

Will noch jemand auf den Wayne-Train aufsteigen?
dinexalone
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dinexalone »

x Peet x hat geschrieben: wir dumm.

Schon kapiert.
is doch nen anfang.
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America

Beitrag von niffi »

x Peet x hat geschrieben:Aber egal, wir sind ja auf PA.de da is eh alles bisschen anders, als in anderen Foren.
In welchen anderen Foren bist Du noch (aktiv) ?
x Peet x
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von x Peet x »

Gewisse Game-, Musik- und IT-Foren.
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America

Beitrag von niffi »

x Peet x hat geschrieben:Gewisse Game-, Musik- und IT-Foren.
Die Game-Foren in denen ich aktiv bin (u.a. 4players, demonews etc) oder IT-Foren wie PHP oder Gestalter-Communities spiegeln das gleiche Verhalten der User wieder, wie es auch hier ist. Das liegt nicht typischerweise an PA sondern am generellen Verhalten innerhalb solcher Foren. Solang sich Leute in Anonymität wiegen werden sie immer ihr Maul aufreißen. Gleichermaßen verhält es sich mit der oft hier angekreideten "Zensur" die bei uns wirklich noch sehr human ist. In vielen Foren die ich kenne, werden sogar schon Doppelpostings angeprangert bzw. gibts gleich eins aufn Sack wenn man mal was im falschen Forenbereich postet.

Solche relativierten Äußerungen "logisch is ja PA" oder so ein Zeug kann man sich getrost stecken, wenn man a) nur dieses Forum kennt oder b) mal mit offenen Augen durchs Web stiefelt.
x Peet x
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von x Peet x »

Ich kann ja nur von meinen eigenen persönlichen Erfahrungen ausgehen und sehe das nunmal so, dass es Unterschiede gibt.

Im Endeffekt is es sowieso egal, weil es so ist wie es ist.
Minge
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Minge »

Toller Fred ist das geworden in der einen Woche wo ich nicht hier war.
Es wird tiefgründig über Reschdschreibung geredet und sich gegenseitig neider gemacht.
HC ist auch Respect und Toleranz. Damit ist es ja hier wohl vorbei nachdem es ein ganzes WE auf dem Festival den Kumpels und allen anderen total blöden gepredigt wurde.....

Ich jedenfalls klinke mich hier aus und Plane lieber das SNS fürs nächste Jahr .....

:heavymetal:
heffi
Groupie
Groupie

Beitrag von heffi »

Bild

Irgendwas verpasst?
Nuja, freu mich auf nächstes Jahr :D
08-5-10
Groupie
Groupie

Beitrag von 08-5-10 »

. . . L A N G W E I L I G . . .
boreinmosh
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von boreinmosh »

@Minge...was ist bitte schön hardcore????
Antworten