hab keine 6 eur locker dafürmanuel hat geschrieben:??
15.11. DD Chemo - Zero Mentality, Light It Up, Final Effort.
-
- Tourmanager
Re: 15.11. DD Chemo - Zero Mentality, Light It Up, Final Effort.
-
- Tourmanager
denkst du die lassen dich aus mitleid kostenlos rein wenn du auf partyausfall auf die tränendrüse drückst?struggle hat geschrieben:hab keine 6 eur locker dafürmanuel hat geschrieben:??
-
- Tourmanager
-
- Tourmanager
ich geb dir die 6 euro wenn du ein video davon machst wie du dir selber auf die schnauze haust und es hier rein stellst
-
- Tourmanager
+ einen 6er von mir.
-
- PA Prediger
los rob, jetzt kannst du zeigen wie sehr hardcore dir wirklich am herzen liegt! stay true to the core!
-
- Merch-Verkäufer
Bekommt man heute eigentlich die Chance auf ein meet and greed mit der Posiuschi und co um unbequeme fragen zu stellen???
-
- PA Prediger
ich als deren pressesprecher würde gerne kommen, hab aber heute leider keine zeit. aber wir beide können das ja bei editors klären. dort tret ich dich im pit um;)skarhead hat geschrieben:Bekommt man heute eigentlich die Chance auf ein meet and greed mit der Posiuschi und co um unbequeme fragen zu stellen???
-
- Merch-Verkäufer
Woher weißt Du schon wieder das ich zu Editors gehe? Das soll geheim bleiben sonst schwindet mein ganzer Ruf!xspäst hat geschrieben:ich als deren pressesprecher würde gerne kommen, hab aber heute leider keine zeit. aber wir beide können das ja bei editors klären. dort tret ich dich im pit um;)skarhead hat geschrieben:Bekommt man heute eigentlich die Chance auf ein meet and greed mit der Posiuschi und co um unbequeme fragen zu stellen???
-
- Groupie
gestern in weißwasser war die chance glaube daskarhead hat geschrieben:Bekommt man heute eigentlich die Chance auf ein meet and greed mit der Posiuschi und co um unbequeme fragen zu stellen???

-
- Merch-Verkäufer
Wenn Breakdown spielen werde ich mit 1000%iger Sicherheit nicht nach WW fahren um mir nen schwammiges Rumgejammere einer Kuchenbasarverkäuferin Sekundarstufe 2 anzuhören.xENTEx hat geschrieben:gestern in weißwasser war die chance glaube daskarhead hat geschrieben:Bekommt man heute eigentlich die Chance auf ein meet and greed mit der Posiuschi und co um unbequeme fragen zu stellen???
-
- PA Prediger
harte schale, weicher kern. komm her kleiner, ich hab dich lieb<3skarhead hat geschrieben:Woher weißt Du schon wieder das ich zu Editors gehe? Das soll geheim bleiben sonst schwindet mein ganzer Ruf!xspäst hat geschrieben:ich als deren pressesprecher würde gerne kommen, hab aber heute leider keine zeit. aber wir beide können das ja bei editors klären. dort tret ich dich im pit um;)skarhead hat geschrieben:Bekommt man heute eigentlich die Chance auf ein meet and greed mit der Posiuschi und co um unbequeme fragen zu stellen???
-
- Merch-Verkäufer
Jetzt stelle mich nicht so bloß was sollen die Leute denken. Und das mit dem Herzchen hört mir auf denn homophob bin ich ja sowieso wie alle wissen und das soll auch so bleibenxspäst hat geschrieben:harte schale, weicher kern. komm her kleiner, ich hab dich lieb<3skarhead hat geschrieben:Woher weißt Du schon wieder das ich zu Editors gehe? Das soll geheim bleiben sonst schwindet mein ganzer Ruf!xspäst hat geschrieben:ich als deren pressesprecher würde gerne kommen, hab aber heute leider keine zeit. aber wir beide können das ja bei editors klären. dort tret ich dich im pit um;)skarhead hat geschrieben:Bekommt man heute eigentlich die Chance auf ein meet and greed mit der Posiuschi und co um unbequeme fragen zu stellen???
-
- Groupie
skarhead hat geschrieben:Wenn Breakdown spielen werde ich mit 1000%iger Sicherheit nicht nach WW fahren um mir nen schwammiges Rumgejammere einer Kuchenbasarverkäuferin Sekundarstufe 2 anzuhören.xENTEx hat geschrieben:gestern in weißwasser war die chance glaube daskarhead hat geschrieben:Bekommt man heute eigentlich die Chance auf ein meet and greed mit der Posiuschi und co um unbequeme fragen zu stellen???

-
- Roadie
naja jedenfalls alle da hin kommen!
-
- Bandmitglied
alter. breakdown. alter.
-
- Merch-Verkäufer
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 I don`t care if you are white or black, start the violence FUCK the facts. Sooooooooo gutdinexalone hat geschrieben:alter. breakdown. alter.
-
- Merch-Verkäufer
- Favorite Music: Youth of Today, Judge, Side by Side, Predict!!!, Shelter, Better than a Thousand, Bane, SOIA, 108, Italion Stallion, Highscore, Short Fuse, Lies feed the Machine, Room 101, Facedown/Belgium, Falco, Shut the fuck up, Tangled Lines, Carry on, Ten Yard Fight, Good Clean Fun, Until the end, Morning again, As friends Rust, Indecision, Bubonix, NRSV, Walls of Jericho, GB, Ensign, Kill your Idols, Madball, Shutdown, Catharsis, Minor Threat, In my Eyes, American Nightmare, Bones Brigade
- Favorite Movies: Taxi Driver, Last Unicorn, Mean Streets, Reservoir Dogs, Over the Top, Flashdance, Rocky, Jackie Brown, Goodfellas, Departed, Breathless, Batman
I just wanna see a STREETFIGHT!!!!skarhead hat geschrieben:<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 I don`t care if you are white or black, start the violence FUCK the facts. Sooooooooo gutdinexalone hat geschrieben:alter. breakdown. alter.