Breakdown Leipzig
-
- Groupie
Breakdown Leipzig
CI voll
erste Band Vollmüll
Breakdown sehr gut
FSA schlecht, wie immer
Backfire sehr gut, bis auf diese NTB Kacke zwischendrin
getrübt wurde der doch recht lustige Abend von 90% geistig schlichtem Publikum, was jedoch auch den Erwartungen entsprach
im Großen und Ganzen aber sehr gutes Ding
erste Band Vollmüll
Breakdown sehr gut
FSA schlecht, wie immer
Backfire sehr gut, bis auf diese NTB Kacke zwischendrin
getrübt wurde der doch recht lustige Abend von 90% geistig schlichtem Publikum, was jedoch auch den Erwartungen entsprach
im Großen und Ganzen aber sehr gutes Ding
-
- Konzertbesucher
Re: Breakdown Leipzig
Dann waren ja alle Bauern vereint, schön
-
- Bandmitglied
die ersten breakdown songs verpasst.
den rest als extrem fett empfunden
wieder abgereist.
den rest als extrem fett empfunden
wieder abgereist.
-
- Merch-Verkäufer
ha ha ha ha ich weiß auf welchen shows die wahren Bauern zu gange sind;)xButterblümchenx hat geschrieben:Dann waren ja alle Bauern vereint, schön
-
- Kassettenkäufer
Backfire sehr gut
...
getrübt wurde der doch recht lustige Abend von 90% geistig schlichtem Publikum
ich erkenn da parallelen
...
-
- Merch-Verkäufer
auf denen treibst du dich rum..skarhead hat geschrieben:ha ha ha ha ich weiß auf welchen shows die wahren Bauern zu gange sind;)xButterblümchenx hat geschrieben:Dann waren ja alle Bauern vereint, schön
-
- Groupie
warum wundert mich nicht, dass du das so siehst ???shorty hat geschrieben:auf denen treibst du dich rum..skarhead hat geschrieben:ha ha ha ha ich weiß auf welchen shows die wahren Bauern zu gange sind;)xButterblümchenx hat geschrieben:Dann waren ja alle Bauern vereint, schön
-
- Merch-Verkäufer
Ganz großes JA. Ich würde sogar nur auf Crushing Caspars shows gehen damit ich mir solche Vollhonks like you erspare.Jeder Einzelne dort ist mir lieber als Du MiniMe. Und jetzt mach die Kerze aus in Randpolenshorty hat geschrieben:auf denen treibst du dich rum..skarhead hat geschrieben:ha ha ha ha ich weiß auf welchen shows die wahren Bauern zu gange sind;)xButterblümchenx hat geschrieben:Dann waren ja alle Bauern vereint, schön
-
- Merch-Verkäufer
war klar das du nichts anderes bringst mit deinem kindergartennieveau
over and out
over and out
-
- Merch-Verkäufer
Für Dich reichts. Bei mir ist jedenfalls bisschen mehr drin als Fotos schießen und Bands in meiner Bude nächtigen lassenshorty hat geschrieben:war klar das du nichts anderes bringst mit deinem kindergartennieveau
over and out
-
- Konzertbesucher
Was denn so?
Mal provokant OLC Shirts anziehen? Oder was ist so dein Ding?
Mal provokant OLC Shirts anziehen? Oder was ist so dein Ding?
-
- Tourmanager
ich glaub er meint leute wie dich verprügeln
-
- Konzertbesucher
wir würden uns freuen, ihn, und natürlich auch dich, mal hier oben bei uns willkommen zu heißen!
-
- Tourmanager
wieso mich? ich will niemanden verprügeln und wo ist hier oben?
P.S.: lass die kommas am besten lieber ganz weg anstatt so zu tun als hättest du das mit den kommas im griff
P.S.: lass die kommas am besten lieber ganz weg anstatt so zu tun als hättest du das mit den kommas im griff
-
- Merch-Verkäufer
Diese Einladung nehme ich mit Vergnügen an!Jetzt erzählst Du mir noch schnell wo "hier oben" ist und alles wird gut. Für Dich ziehe ich sogar mein One Love shirt an.Intestacy hat geschrieben:wir würden uns freuen, ihn, und natürlich auch dich, mal hier oben bei uns willkommen zu heißen!
-
- Merch-Verkäufer
Wieso eigentlich nicht?Skumbag hat geschrieben:wieso mich? ich will niemanden verprügeln
-
- Tourmanager
das liegt mir nicht so. jeder hat andere talente, ich bin eher so der messertyp!skarhead hat geschrieben:Wieso eigentlich nicht?Skumbag hat geschrieben:wieso mich? ich will niemanden verprügeln
-
- Merch-Verkäufer
Gangsters and thugs..........Skumbag hat geschrieben:das liegt mir nicht so. jeder hat andere talente, ich bin eher so der messertyp!skarhead hat geschrieben:Wieso eigentlich nicht?Skumbag hat geschrieben:wieso mich? ich will niemanden verprügeln
-
- Konzertbesucher
Immer diese Gewaltandrohungen im Internet. :whocares:Intestacy hat geschrieben:wir würden uns freuen, ihn, und natürlich auch dich, mal hier oben bei uns willkommen zu heißen!
-
- Konzertbesucher
Was denn sonst noch? Schwächere Leute im Pit schubsen und violent dancing?skarhead hat geschrieben:Für Dich reichts. Bei mir ist jedenfalls bisschen mehr drin als Fotos schießen und Bands in meiner Bude nächtigen lassenshorty hat geschrieben:war klar das du nichts anderes bringst mit deinem kindergartennieveau
over and out