KMK hat geschrieben:kann mir gutvorstellen das es bei euren räudigen lebensverhältnissen das erste is was ihr morgens denkt.
wenn du nicht bei deiner familie arbeitest weiß ich nicht was das soll. und bei einer vernünftigen beziehung zwischen AN und AG ist es ja wohl mal drin einen tag frei zu bekommen ... ein halbes jahr vorher. biste gern lohnsklave und dankbar daß du in lohn und brot bist?! dir gehts nicht elend - das ist mir klar - aber das is kein grund für deine brötchen jemanden den arsch zu küssen. hardcore
aber ich hätte auch keinen bock stundenlang mit euch in einem miefigen bus zu hocken und scooter zu hören... da würde ich auch eher den schönen sommertag genießen....
Next Step Up is not getting back together in 2010
..Despite the rumors.. the REAL Next Step Up is not getting back together and playing shows this August in Europe. I want to make this clear to the fans in Europe.. you will be getting ripped off this summer. You will be pretty much be paying to see a Next Step Up cover band.
Next Step Up is not getting back together in 2010
..Despite the rumors.. the REAL Next Step Up is not getting back together and playing shows this August in Europe. I want to make this clear to the fans in Europe.. you will be getting ripped off this summer. You will be pretty much be paying to see a Next Step Up cover band.
Siehe SNS Thread!!!
Alles OK mit NSU... Dort gibts auch ein Statement von JR NSU...
SHATTERED REALM (USA)
DEAD AND BURIED (USA) *First time in Europe*
DOGGY HOODS (JP) *First show in Europe*
NASTY (B/D)
RUCKUS (USA) *First time in Europe*
SPECIAL MOVE (UK)
FOR THE GLORY (POR)
EMBRACED BY HATRED (D)