Unbroken in London....

Allgemeine Szene- und Release-News
FTR
Tourmanager
Tourmanager

Re: Unbroken in London....

Beitrag von FTR »

hä?
Choleriker
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Choleriker »

am montag bist du schlauer.
es werden insgesamt sechs bands.
die werden wohl am wochenende bekannt gegeben.
die rede ist wohl auch von ceremony und hope con.
dann ist ja wohl auch der preis gerechtfertigt.
FTR
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von FTR »

und du stellst die quasi auf eine stufe mit unbroken?
Choleriker
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Choleriker »

nö das ganz bestimmt nicht, aber die werden bestimmt nicht von scottie rübergebeamt.

wenn es denen nur um die kohle gehen würde, hätten sie schon längst ne euro tour gemacht.
FTR
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von FTR »

also spielen die dort für die flüge und einen übernachtungsplatz. danke für die infos!
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

wenn dort 1000 leute in die venue passen ...bei 25 euro ca. pro ticket kann man selber nachrechnen...denke nichtmal 10 000 € würde es kosten 3 amibands komplett einfliegen zu lassen...aber ok...ich fliege eh nicht rüber da mir unbroken und die vorstellung in nem 1000 saal das zu haben eh schon keinen spass machen würden..dann lieber in erinnerungen schwelgen.....

THC gibts an dem weekend dann mit viel glück auch hier..und CEREMONY war noch nicht sicher...na mal abwarten...aber wie gesagt...dieses phänomen UK geht mir eh nicht in kopf..die meisten bands spielen dort ungern und selbst finanziell immer schlechter als auf dem festland...ausser vieleicht für BMTH oder A DAY TO REMEMBER und co. ....naja...sollen sie machen^^
dinexalone
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dinexalone »

was soll das gehate greyli - deine shows kosten ungefähr die hälfte - mit bands die auf tour sind - was auch nen fairer preis ist - aber hör doch auf durchs ganze netz zu nölen die show wäre zu teuer.

hättest du ein angebot bekommen hättest du es sofort auch gemacht und den preis nehmen können/müssen ... also - weniger hate mehr liebe und so

additional:
http://www.imperial-clothing.com/shop/events/

deez nuts 16 euro . bitte überdenke deine argumentation
AlexDeL.

Beitrag von AlexDeL. »

das gerechne ist ebenso blödsinn. ist ne benefizshow. ebenso spielen unbroken uk sicher nicht wegen stage-dives und high-fives sondern um sich england anzuschauen (kann man ja auch alles nachlesen). für mich ein absolut nachvollziehbarer grund, wenn man so auf den popperkram abfährt.
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

dinexalone hat geschrieben:was soll das gehate greyli - deine shows kosten ungefähr die hälfte - mit bands die auf tour sind - was auch nen fairer preis ist - aber hör doch auf durchs ganze netz zu nölen die show wäre zu teuer.

hättest du ein angebot bekommen hättest du es sofort auch gemacht und den preis nehmen können/müssen ... also - weniger hate mehr liebe und so

additional:

Iss doch kein gehate timmy...mir gehts ja immer um das verhältniss..wäre das nen 300-400leute club gewesen hätte ich mich nie aufgeregt und hätte sogar selbst überlegt...bei ner venue für 1000 leute und vieleicht mehr stößt mir das negativ auf eben...iss aber meine persönliche ansicht eben...

Klar das deez nutz und co. Jetzt kommt..dazu muss man sagen das es in nem kleinen laden eben schwerer ist größere garantien zu zahlen..und in dem falle waren die preisvorstellungen mal vorgegeben von diversen seiten...da bin ich raus:)

Iss ja auch egal....wäre ja auch langweilig wenn jeder alles ähnlich sehen würde.....
AlexDeL.

Beitrag von AlexDeL. »

greyli hat geschrieben: Klar das deez nutz und co. Jetzt kommt..dazu muss man sagen das es in nem kleinen laden eben schwerer ist größere garantien zu zahlen..und in dem falle waren die preisvorstellungen mal vorgegeben von diversen seiten...da bin ich raus:)
was für eine blödsinnige "argumentation". als ob dir einer die waffe auf die brust drückt und dich zwingt die show zu machen. ebenso wenig zwingt dich irgendwer nach London zu fahren und das geld zu bezahlen, was sicherlich nicht mit riesigem gewinn an irgendwelche beschissenen, stumpfen bands wie deez nuts geht, sondern als charity für was auch immer läuft.
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

AlexDeL. hat geschrieben:
greyli hat geschrieben: Klar das deez nutz und co. Jetzt kommt..dazu muss man sagen das es in nem kleinen laden eben schwerer ist größere garantien zu zahlen..und in dem falle waren die preisvorstellungen mal vorgegeben von diversen seiten...da bin ich raus:)
was für eine blödsinnige "argumentation". als ob dir einer die waffe auf die brust drückt und dich zwingt die show zu machen. ebenso wenig zwingt dich irgendwer nach London zu fahren und das geld zu bezahlen, was sicherlich nicht mit riesigem gewinn an irgendwelche beschissenen, stumpfen bands wie deez nuts geht, sondern als charity für was auch immer läuft.

geil wie du immer alles persönlich nimmst.....obwohl nur standpunkte dargestellt werden....
und schön das du alle teile der entwicklung im falle der deez nuts show besser kennst als ich... :p:

ich bin raus jetzt...und macht ihr mal einfach weiter..........
XnorthseastormX
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von XnorthseastormX »

greyli hat geschrieben:
dinexalone hat geschrieben:was soll das gehate greyli - deine shows kosten ungefähr die hälfte - mit bands die auf tour sind - was auch nen fairer preis ist - aber hör doch auf durchs ganze netz zu nölen die show wäre zu teuer.

additional:

Iss doch kein gehate timmy...mir gehts ja immer um das verhältniss..wäre das nen 300-400leute club gewesen hätte ich mich nie aufgeregt und hätte sogar selbst überlegt...bei ner venue für 1000 leute und vieleicht mehr stößt mir das negativ auf eben...iss aber meine persönliche ansicht eben...

Klar das deez nutz und co. Jetzt kommt..dazu muss man sagen das es in nem kleinen laden eben schwerer ist größere garantien zu zahlen..und in dem falle waren die preisvorstellungen mal vorgegeben von diversen seiten...da bin ich raus:)

Iss ja auch egal....wäre ja auch langweilig wenn jeder alles ähnlich sehen würde.....
wobei es gerade in UK, speziell london, nicht so billig ist, einen club anzumieten.
ich glaube, dass wir da alle nicht mitreden können, was die kostenstruktur angeht.

was unbroken generell angeht:
wenn sie bock haben, sollen sie es doch machen und spielen, wo sie wollen. das haben sie einzig und allein mit sich selbst auszumachen.
sie haben in den 90ern bahnbrechende platten veröffentlicht. den hype kann ich aber trotzdem nicht nachvollziehen. eine gute liveband waren sie, meiner meinung nach, schon 1994/ 1995 auf der euro-tour nicht. inklusive arrogantem gehabe vom sänger usw.
in schweinfurt haben sie damals die bühne verlassen, weil sie mit bier bespritzt. woanders war schon nach 5 songs schluss, weil der sänger ein loch in der hose hatte.
naja, vieleicht sind sie ja jetzt erwachsen...
knifed
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von knifed »

XnorthseastormX hat geschrieben: was unbroken generell angeht:
wenn sie bock haben, sollen sie es doch machen und spielen, wo sie wollen. das haben sie einzig und allein mit sich selbst auszumachen.
sie haben in den 90ern bahnbrechende platten veröffentlicht. den hype kann ich aber trotzdem nicht nachvollziehen. eine gute liveband waren sie, meiner meinung nach, schon 1994/ 1995 auf der euro-tour nicht.
Da hat sich einiges getan. Bei beiden Burning Fight Shows waren sie spielerisch mehr als tight.
brucexlee
Roadie
Roadie

Beitrag von brucexlee »

kann man nur hoffen, dass keiner bier spritzt und alle ordentliche hosen anhaben...
skarhead
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von skarhead »

brucexlee hat geschrieben:kann man nur hoffen, dass keiner bier spritzt und alle ordentliche hosen anhaben...
sowas gibts nur bei suicide silence
XnorthseastormX
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von XnorthseastormX »

knifed hat geschrieben:
XnorthseastormX hat geschrieben: was unbroken generell angeht:
sie haben in den 90ern bahnbrechende platten veröffentlicht. den hype kann ich aber trotzdem nicht nachvollziehen. eine gute liveband waren sie, meiner meinung nach, schon 1994/ 1995 auf der euro-tour nicht.
Da hat sich einiges getan. Bei beiden Burning Fight Shows waren sie spielerisch mehr als tight.

hat nix mit tight zu tun. darum geht es hier nicht mal im ansatz.
ich fand die damals ja auch nicht schlecht. sie waren nur halt nicht die überband, als die sie nach der auflösung hingestellt wurden .
das ganze auftreten war eben einigermaßen unsympathisch.
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America

Beitrag von niffi »

Falls es interssiert, an dem Abend werden noch DISEMBODIED mit dabei sein. Karten kann man auf http://www.ticketweb.co.uk/user/?region ... ent=374193 bestellen.
basstard
Groupie
Groupie

Beitrag von basstard »

disembodied auch noch...oh fuck...ich glaub jetzt muss ich auch hin :o
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America