bald steht das SnS in dieser "grauzone"-liste ganz oben

lieber xBastix, etwas weniger blabla und hirn einschalten ist nicht machbar oder?!
das versteht ihr wieder nicht, was?xBastix hat geschrieben:Ums konstruktiv zu halten:
Nichteinmal annährend so krasse Vorwürfe wurden allerdings letztes Jahr vom Festivalkomitee noch als Argumentationsgrundlage genutzt um Personen vom Festival zu verweisen.xBastix hat geschrieben:Ums konstruktiv zu halten:
Warum spielen auf einem Festival was Nazis-Sind-Scheiße-Banner (weiß nicht mehr was genau drauf stand) auf hängt und das von Mob Action unterstützt wird Bands wie SLAPSHOT und die CRO MAGS.
Berichtigt mich wenn ich falsch liege aber der SLAPSHOT Sänger ist ein White Power Rassist, zumindest singt er auf Alben von rassistischen & antisemitischen Bands ein und die CRO MAGS sind immer noch homophobe Idioten?!
und jetzt keinen sinnlosen Kommentare wie "du Bauer" oder "lern erstmal schreiben" sondern Kritiken zum Thema, denn das diese Bands da spielen macht mir das ganze Festival unsympathisch.
Basti
und was hat das jetz mit dem dummschiss von xbastix zu tun?!skarhead hat geschrieben:Nichteinmal annährend so krasse Vorwürfe wurden allerdings letztes Jahr vom Festivalkomitee noch als Argumentationsgrundlage genutzt um Personen vom Festival zu verweisen.xBastix hat geschrieben:Ums konstruktiv zu halten:
Warum spielen auf einem Festival was Nazis-Sind-Scheiße-Banner (weiß nicht mehr was genau drauf stand) auf hängt und das von Mob Action unterstützt wird Bands wie SLAPSHOT und die CRO MAGS.
Berichtigt mich wenn ich falsch liege aber der SLAPSHOT Sänger ist ein White Power Rassist, zumindest singt er auf Alben von rassistischen & antisemitischen Bands ein und die CRO MAGS sind immer noch homophobe Idioten?!
und jetzt keinen sinnlosen Kommentare wie "du Bauer" oder "lern erstmal schreiben" sondern Kritiken zum Thema, denn das diese Bands da spielen macht mir das ganze Festival unsympathisch.
Basti
O-Ton: "Wir wollen keine Leute welche mit Gewalt argumentieren!"
Und im gleichen Augenblick spielte AF your mistake. Also frage ich mich wie lang oder in welcher Szene sich die Veranstalter des SnS Festivals bewegen!!!!??? Zumal man es HC/Punk Festival nennt!!
@ Benno: ging nicht raus an Dich. Bevor Du wieder an anderer Stelle rumheulst.
Oi! Oi! Oi!
Dann viel Spass bei Street Justice, Survival of the Streets, You`re no Friend of mine und 100 andere songs.
mit den folgenden Aussagen hat das was zu tunDas_Matti hat geschrieben:und was hat das jetz mit dem dummschiss von xbastix zu tun?!skarhead hat geschrieben:Nichteinmal annährend so krasse Vorwürfe wurden allerdings letztes Jahr vom Festivalkomitee noch als Argumentationsgrundlage genutzt um Personen vom Festival zu verweisen.xBastix hat geschrieben:Ums konstruktiv zu halten:
Basti
O-Ton: "Wir wollen keine Leute welche mit Gewalt argumentieren!"
Und im gleichen Augenblick spielte AF your mistake. Also frage ich mich wie lang oder in welcher Szene sich die Veranstalter des SnS Festivals bewegen!!!!??? Zumal man es HC/Punk Festival nennt!!
@ Benno: ging nicht raus an Dich. Bevor Du wieder an anderer Stelle rumheulst.
Oi! Oi! Oi!
Dann viel Spass bei Street Justice, Survival of the Streets, You`re no Friend of mine und 100 andere songs.
nur mal so am rande
struggle hat geschrieben:seit wievielen jahren bist du in der hardcore szene unterwegs und wo?xBastix hat geschrieben:Ums konstruktiv zu halten:
Basti
denn nicht nur xbastix bewegt sich in ner Parallelszenegreyli hat geschrieben:seine hc-scene nennt sich internet..da isser unterwegs..wie soviele..bla bla bla halt^^struggle hat geschrieben:seit wievielen jahren bist du in der hardcore szene unterwegs und wo?xBastix hat geschrieben:Ums konstruktiv zu halten:
Basti
ok FUCK! FUCK THE SCENEDas_Matti hat geschrieben:szene...das unwort überhaupt!
na dann erklärs ihm mal...bei euch spielen Slapshot ja auch....teenageripper hat geschrieben:hallo, er hat ein anliegen:
das versteht ihr wieder nicht, was?xBastix hat geschrieben:Ums konstruktiv zu halten:
Wenn´s stimmt,Daumen hoch...HCDC hat geschrieben:+ 7Seconds