Eye of Judgment, Myra im Roten Baum Dresden

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
trial-gino
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Re: Eye of Judgment, Myra im Roten Baum Dresden

Beitrag von trial-gino »

Toeppi hat geschrieben: dummes gelaber.....pro violent dancing.....sucht euch nen boxring!!!!!!

:p: :p: :p:
rolfl
Groupie
Groupie

Beitrag von rolfl »

Toeppi hat geschrieben:braucht man auch nicht....... so wie ihr euch andauernd benehmt!!!!!
dummes gelaber.....pro violent dancing.....sucht euch nen boxring!!!!!! oder nehmt richtige Nazis....aber da kommt der boltzen in der Hose ....wa? :wallhead: :wallhead:
was heißt den wie "wir" uns immer benehmen? Da am Baum das waren doch glaub eh nur 2 oder 3 klappspaten... und die haben ja auf eigene faustgehandelt und ni wegen irgend nem dicke-eier-crew gehabe oder wie?
Toeppi
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Toeppi »

is doch scheißegal spaten bleiben spaten...... macht eure paralellszene und geht auf euerte shows....da könnt ihr euch die zähne raus hauen.....
Toeppi
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Toeppi »

trial-gino hat geschrieben:
Toeppi hat geschrieben: dummes gelaber.....pro violent dancing.....sucht euch nen boxring!!!!!!

du willst doch nicht sagen das das was mit Hardcore zu tun hat????
Sieg heil rufe etc?????
aber eure anti -crew macht das schon VBA.....hahaha!!!!!! :lol:
rolfl
Groupie
Groupie

Beitrag von rolfl »

Toeppi hat geschrieben:is doch scheißegal spaten bleiben spaten...... macht eure paralellszene und geht auf euerte shows....da könnt ihr euch die zähne raus hauen.....
na genau... szene... wenn ich das schon wieder höre... is ja aber auch egal... was du jetzt aber so sinnlos auf dem VBA ding rumreitest bleibt mir schleierhaft... Aber kannste ja machen, is nicht mein Ding
trial-gino
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von trial-gino »

Toeppi hat geschrieben:

Sieg heil rufe etc?????

???haste ne macke das war ernst gemeint...ich hab mit dem scheiss nix am hut...geh och ni zu beatdown oder son zeug....
ausserdem was hab ich mit sieg heil rufen zutun?haste was verpasst?
und VBA bin ich lange nich....haha
Dennis
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Dennis »

Bild
Toeppi
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Toeppi »

Toeppi hat geschrieben:

Sieg heil rufe etc?????

???haste ne macke das war ernst gemeint...ich hab mit dem scheiss nix am hut...geh och ni zu beatdown oder son zeug....
ausserdem was hab ich mit sieg heil rufen zutun?haste was verpasst?
und VBA bin ich lange nich....haha
so war das net gemeint....... getroffene Hunde bellen!!!!
war auf die Die Crew welche ihrem Namen volle Erhe erweisen gemeint!!!! VollBlutAssis :lol: :lol: :lol:
XHulkHoganX
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von XHulkHoganX »

jo moin,
wie ich sehe wird hier fleißig diskutiert un sich vollgelabert...nix neues...
ich wollte trotzdem nur einmal erwähnen, dass der sieg heil brüllende und den gruß zeigende wixxaaaaa einer der freaks leute ist! ist auf gruppenbilder zu sehen usw.
wie auch immer...das bedeutet nicht, dass alle freaks homies oder "andere gruppierungen" nazis sind...ABER, es werden solche leute wohl toleriert un akzeptiert und genau das ist der punkt! solche leute hat man nicht als freunde oder als "mitglieder" un spaßdudes!
mehr muss dazu nicht gesagt werden.
SevEreD
Promoter
Promoter
Favorite Music: Systral

Beitrag von SevEreD »

truth!
Toeppi
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Toeppi »

XHulkHoganX hat geschrieben:jo moin,
ich wollte trotzdem nur einmal erwähnen, dass der sieg heil brüllende und den gruß zeigende wixxaaaaa einer der freaks leute ist! ist auf gruppenbilder zu sehen usw.
wie auch immer...das bedeutet nicht, dass alle freaks homies oder "andere gruppierungen" nazis sind...ABER, es werden solche leute wohl toleriert un akzeptiert und genau das ist der punkt! solche leute hat man nicht als freunde oder als "mitglieder" un spaßdudes!
word!!!!!!! :hastrecht:
edgebutstillfuckedup
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von edgebutstillfuckedup »

so siehts aus! :p:
trial-gino
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von trial-gino »

.das bedeutet nicht, dass alle freaks homies oder "andere gruppierungen" nazis sind...ABER, es werden solche leute wohl toleriert un akzeptiert und genau das ist der punkt!

konsiquenz wurde gezogen durch die aktion... --- sperrung des accounts des besagten mitglieds...!!!

mehr können wir hier nicht machen...

zumal ich nicht wissen möchte wer hier alles angemeldet ist... oder auf anderen plattformen....und da och ni die plattform als naziplattform betitelt wird...
Save the Rave
Groupie
Groupie

Beitrag von Save the Rave »

Save the Rave hat geschrieben:

wie du gehörst wohl auch zu der bande ?

wasn für ne bande????????
bin bei freaks-dd dabei..

na klar das seit anfang an,...

wenn wir ma was veranstaltet ham, waren off unseren flyern unten gnwp zeichen und so weiter drauf, ausserdem ham punk bands gespielt, bei mir am laden klebt och der aufkleber

stopp!!! dummheit wird hier nicht bedient....

sicher kann damit hier im forum ni jeder was anfangen...is mir och buggi...

also können sich irgendwelche spinner so nen dummes gelaber stecken, wenn se uns nichma kennen....

"ich nix sprechen deutsch"
psychofan
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von psychofan »

trial-gino hat geschrieben:wir können uns gern mal treffen und das ausdiskutieren, was de hier fürn bullshit schreibst, aber die eier haste ja sicher nich in der hose da de ja schon ne ewigkeit so ne scheisse verbreitest, und wenn ma einer vor dir steht hälste die fresse...
FreaksDD sind mir seit Jahren unangenehm aufgefallen. Die Aktionen beim Roten Baum zeigen das ich da nicht so falsch liegen kann. Thor Steinar Klamotten bei den Menschen die die Shirts an haben, sind da nur ein weiteres Indiz.
Ich habe die schon gemeinsam mit Nazi-Kunden abhitlern sehen, ohne das es irgendwelche Widerworte gab. Wenn man da Einspruch erhoben hat, wurde man als Antifa-XXXXX betitelt und sollte sich verpissen.

Zumal bei der selben Aktion auch einer von euren Leuten boxen wollte, als es dann los gehen sollte, war er dann nicht bereit. Deshalb gebe ich dir gern deine Komplimente zurück.

Da du letzten Donnerstag in der Chemo kein Wort zu mir gesagt hast, nehm ich an das du überhaupt nicht weißt wer ich bin.

EDIT: \\ Es geht bei meinen Schilderungen betreffend des Roten Baumes nicht um die Veranstaltung am Osterwochenende sondern um eine im letzten Jahr. Das es dieses mal wieder passiert ist, passt halt.
vbadunutte
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von vbadunutte »

so da ich mich als VBA dude angesprochen fühle werd ich ma kurz auch wat dazu sagen!

ich distanzier mich absolut von der ganzen aktion und möchte betonen dat die VBA kein suffschlägerverein is wie hier immer dargestellt!

VBA is ne truppe aus wenigen leuten die sich jetzt schon seit ner halben ewigkeit kennen
und diese freundschaft auch zelebrieren!
die leute die da stressgemacht haben zähle ich nicht dazu auch wenn ich alle persönlich kenne aber noch nie so kennengelernt habe wie ihr sie aufm konzi kennenllernen musstet!

und auf beatdown lass ich die crew nicht reduzieren!
wir hören allet mögliche und kommen aus unterschiedlichsten kreisen aber auf keinen aus der rechten szene!

alle die sich das maul zerreißen ein großes F*** YOU und viel spass bei eurem sXe-vegan kack den ihr auf jeder show visuell und in band ansagen rumprollt als wärt ihr der einzige weg!
könnt ja mal scientology kontaken die reden den gleichen scheiss wie ihr! und ihr fühlt damit als was besseres!

so ich brat mir jetzt nen steak aus massentierhaltung und nen bier aus genhopfen!
SCHMECKEN LASSEN!
:whocares: :D
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang

Beitrag von 8BALLINASOCK »

auf sXe-vegan kack lass ich meine crew nicht reduzieren!
Toeppi
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Toeppi »

vbadunutte hat geschrieben:so da ich mich als VBA dude angesprochen fühle werd ich ma kurz auch wat dazu sagen!

ich distanzier mich absolut von der ganzen aktion und möchte betonen dat die VBA kein suffschlägerverein is wie hier immer dargestellt!

VBA is ne truppe aus wenigen leuten die sich jetzt schon seit ner halben ewigkeit kennen
und diese freundschaft auch zelebrieren!
die leute die da stressgemacht haben zähle ich nicht dazu auch wenn ich alle persönlich kenne aber noch nie so kennengelernt habe wie ihr sie aufm konzi kennenllernen musstet!

und auf beatdown lass ich die crew nicht reduzieren!
wir hören allet mögliche und kommen aus unterschiedlichsten kreisen aber auf keinen aus der rechten szene!

alle die sich das maul zerreißen ein großes F*** YOU und viel spass bei eurem sXe-vegan kack den ihr auf jeder show visuell und in band ansagen rumprollt als wärt ihr der einzige weg!
könnt ja mal scientology kontaken die reden den gleichen scheiss wie ihr! und ihr fühlt damit als was besseres!

so ich brat mir jetzt nen steak aus massentierhaltung und nen bier aus genhopfen!
SCHMECKEN LASSEN!
:whocares: :D
ohh mann da hast aber was böses gesagt...........
dann kommt doch nicht auf hardcore shows wenn ihr sowas nicht hören wollt!!!!!!
geh zur nächsten persitance tour oder so eine trend veranstaltung da hörste sowas ni....
im HC ging es immer um solche Themen!!!!!!!!! erst denken!!!!!
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America

Beitrag von niffi »

vbadunutte hat geschrieben: möchte betonen dat die VBA kein suffschlägerverein is wie hier immer dargestellt!
Alles andere würde mich bei der Bezeichnung "VollBlutAssis" allerdings enttäuschen.
Antworten