skarhead hat geschrieben:Schön alle die Fresse aufreisen aber im Endeffekt macht sich von euch eh keiner gerade. Wenn ich sowas höre:Yeeaaaahhh..... DIE werden schon dafür sorgen!!! Lächerlich solche Ansagen im Netz!!
haha man merkt eben doch das du paar von den leuten kennen solltest bevor du genauso wieder "Internet-Vorverurteiling" machst!
Ich bin mir noch nicht sicher welcher der drei Spasten am lächerlichsten ist. Der riesen Homofürst welcher auch gut und gerne als fette bayovarische -Bierzelt Glatze durchgeht, der kleine möchtegern Bushido- Motherfucker- Ghetto Türke oder der zugekokste- versnoppte-upperclass-Vorstadtclown- von Beruf Sohn Typ. Auf jedenfall führen die ein Kopf an Kopf-Rennen um den lächerlichsten Vollspasten EVER!!!
vllt wurde einfach nur deren stammkneipe aufgelöst und die band war der weg billig an koks und schnapps ranzukomm.
in diesem fall sollten wir vllt mitgefühl zeigen...
sie hatten keine andere chance!!!
KMK hat geschrieben:vllt wurde einfach nur deren stammkneipe aufgelöst und die band war der weg billig an koks und schnapps ranzukomm.
in diesem fall sollten wir vllt mitgefühl zeigen...
sie hatten keine andere chance!!!
omg...das is doch ein fake oder...das gibts doch nich...
für mich is der grüne hampelmann der gewinner, seine schauspielerische ausdrucksweise is die beste...
hahaha was is hier los...