Beides!!!buchanan hat geschrieben:zweifel im bezug auf das angemessene ambiente, oder dass der club die richtige größe hat?
Yuppicide european tour
-
- Bandmitglied
Re: Yuppicide european tour
-
- Groupie
YUPPICIDE!!!!!!!!!! YES.. da geh ich auch mal wieder!
-
- Kartenabreisser
spielen auch beim full force!!!
-
- Roadie
Öffentlich-rechtlicher. Aber für die Show machen sie sicher ne Ausnahme.Talschock hat geschrieben:was kostet die minute bei mdr 1 radio sachsen? den sender hört ja mittlerweile die zielgruppe....
-
- Konzertbesucher
Das will ich sehen!!!!per hat geschrieben:YUPPICIDE!!!!!!!!!! YES.. da geh ich auch mal wieder!
-
- Groupie
ich auch...Old's Kool hat geschrieben:Das will ich sehen!!!!per hat geschrieben:YUPPICIDE!!!!!!!!!! YES.. da geh ich auch mal wieder!
-
- Groupie
ich hab wirklich noch nie etwas von dieser band gehört (bin ja auch erst seit 2003 "in der szene"
) , scheint aber ziemlich beliebt zu sein, heißt, interesse ist geweckt und irgendne clubshow werd ich schon mitnehmen!

-
- Roadie
Die leute die auf dem force sind, können sich ja schonmal einen vorgeschmack abholen! 

-
- Roadie
support gibts von HAMMERHEAD 

-
- Groupie
wasn?- die kölner asis? das wird drecksch...Talschock hat geschrieben:support gibts von HAMMERHEAD
-
- Merch-Verkäufer
Wenn dann BONN;) Aber die Hälfte soll wohl jetzt in Berlin lebenMatze hat geschrieben:wasn?- die kölner asis? das wird drecksch...Talschock hat geschrieben:support gibts von HAMMERHEAD
ne bessere Show wird es dieses Jahr nicht mehr geben
-
- Roadie
na hauptsache die leben nicht im osten....skarhead hat geschrieben:Wenn dann BONN;) Aber die Hälfte soll wohl jetzt in Berlin lebenMatze hat geschrieben:wasn?- die kölner asis? das wird drecksch...Talschock hat geschrieben:support gibts von HAMMERHEAD
ne bessere Show wird es dieses Jahr nicht mehr geben

-
- Konzertbesucher
Saugeil!!Talschock hat geschrieben:support gibts von HAMMERHEAD
-
- Merch-Verkäufer
Nein, mit 4 WALLS FALLINGbuchanan hat geschrieben:war das die show mit strain?skarhead hat geschrieben:1993 im AJZ waren 500 Leute anwesend, 17 jahre später spielen sie im Subway vor 50 leuten. Das sagt einiges aus!
-
- Merch-Verkäufer
skarhead hat geschrieben:Nein, mit 4 WALLS FALLINGbuchanan hat geschrieben:war das die show mit strain?skarhead hat geschrieben:1993 im AJZ waren 500 Leute anwesend, 17 jahre später spielen sie im Subway vor 50 leuten. Das sagt einiges aus!
Womit zwei der drei besten Bands der späten Achziger/Neunziger in einem Post vereint sind!Kann noch jemand Strife da irgendwie einbauen?
on topic: auf dem Full Force hat die Nummer so ca niemanden interessiert.Schade, aber ich glaube das geht komplett nach hinten los.
-
- Groupie
befürchte ich auch...x-irgendwasirgendwas-x hat geschrieben:on topic: auf dem Full Force hat die Nummer so ca niemanden interessiert.Schade, aber ich glaube das geht komplett nach hinten los.
aber mal abwarten. es sind hammerhead am start, die ziehen leute.
und yuppicide hat bei der alten garde auch noch magnetische wirkung.
vielleicht gibt'S noch bissel überrasschung im vorprogramm...
-
- Roadie
wenn mir jemand aus dem stand 10 leute namentlich nennen kann, die wegen yuppicide auf dem full force waren, dann glaub ich auch, dass es nach hinten los geht. 95% der dort anwesenden kennt die band doch gar nicht! klar waren die verschenkt dort und interessiert hat es auch kaum jemanden aber ne club show ist was anderes. erstens nicht so teuer und zweitens nicht soviel rotz dabei. und die die yuppicide auf dem full force gesehen haben, können ungefähr ahnen was da im oktober kommt. soviel spaß und spielfreude, trotz der enttäuschenden kulisse bei full force...also ich freu mich wie sau auf oktober! und wie der herr V. aus L.O. City schon sagte, vielleicht gibts noch ne überraschung...
-
- Groupie
hehe, mal sehen, was da im oktober kommt!
ich freu mich wie sau!
ich freu mich wie sau!
-
- Groupie
hab sie auch auf dem full force gesehen, vorher nur gerüchteweise von denen gehört. auf full force fand ich sie saugeil und dann aufn fluff gleich n tape geholt, gefällt mir sehr gut!
freu mich auf die show in immenhausen!
freu mich auf die show in immenhausen!

-
- Promoter
- Favorite Music: Systral
fährt wer von dd aus nach ch??