diesmal dabei
Madison Affair (berlin)
Ophelias Great Day (jena)
Walking Dead on Broadway (leipzig)
An Evenings Dawn (berlin)
Once we Killed (cottbus)
Strychnine (dresden)
Dresden mosht wieder am 31.7. im Club Puschkin.für nur 8€

fuck jeder sollte jetz ne coole show zum moshen machen.... hc is so geil alter! die bands sind doch alle so cool!struggle hat geschrieben:kenne keine der bands und kein interesse das zu ändern
wenn du distro machst komm ich.plattenhannes hat geschrieben:fuck jeder sollte jetz ne coole show zum moshen machen.... hc is so geil alter! die bands sind doch alle so cool!
da würd ja sogar ich überlegen hinzugehen!SevEreD hat geschrieben:am selben tag mosht übrigens der equalizer im p7
an dem tag mosht auch bitter end...und so. ....plattenhannes hat geschrieben:da würd ja sogar ich überlegen hinzugehen!SevEreD hat geschrieben:am selben tag mosht übrigens der equalizer im p7
vvk läuft ja scheinbar richtig pralle wenn hier jeder schon mit seinen shows in fremden threads streunern muss.greyli hat geschrieben:an dem tag mosht auch bitter end...und so. ....plattenhannes hat geschrieben:da würd ja sogar ich überlegen hinzugehen!SevEreD hat geschrieben:am selben tag mosht übrigens der equalizer im p7
war auch eher auf die anderen fiesen asseln bezogen!CiD-DD hat geschrieben:ou joa naja...hier nich so nö^^
als ob das was mit dem vvk zu tun hätte...mir doch rille die show hier..kenn da keine band...ne simple anspielung auf all die lustigen er,sie,es mosht kritzeleien hier..aber klar...interpretiere ruhig was anderes rein..is ja nur internet:)BenJai hat geschrieben:vvk läuft ja scheinbar richtig pralle wenn hier jeder schon mit seinen shows in fremden threads streunern muss.greyli hat geschrieben:an dem tag mosht auch bitter end...und so. ....plattenhannes hat geschrieben:da würd ja sogar ich überlegen hinzugehen!SevEreD hat geschrieben:am selben tag mosht übrigens der equalizer im p7