Baltic Sea Hardcore Festival 2010 / 26.08 - 29.08.10

Aktuelle Konzerte, Festivals und Tourdaten hier eintragen
xENTEx
Groupie
Groupie

Re: Baltic Sea Hardcore Festival 2010 / 26.08 - 29.08.10

Beitrag von xENTEx »

"Schade, hatte mich sehr im Vorfeld auf das Festival gefreut!

Bin Freitag abend schon wieder abgereist, da ich es nicht verstehen kann wie gleichzeitig linke Bands auf dem Festival spielen und am Eingang Nazis reingelassen werden!
Dann wird man als Veganer mit Brötchen abgespeist, wo der Stand nochnichtmal von kurz davor erkennbar ist.

Da spar ich mir mein Geld nächstes Jahr lieber und fahre zum Flufffest!"

zitat einer myspace-userin zum thema baltic sea fest 2010
channel2
Roadie
Roadie

Beitrag von channel2 »

mhh veranstalter mal auf die nazis angesprochen?

btw ich war auch freitag da und hab keine gesehen...
xENTEx
Groupie
Groupie

Beitrag von xENTEx »

das is ja nur ein kleiner auszug warum es so kacke war...organisation unter aller sau...
wenn so ein besoffner spaten von dieser greifswald-hc-crew auf die idee kommt den basser von grave maker von der bühne runter zuschmeißn dann ist da was nicht okay!
stagedive verbot und dann auch noch headliner einfach nur 20min spieln lassen...einfach nix gepasst bei denen...
also da muss sich einiges ändern das man da noch ma hinfährt...
auf jeden fall muss man noch sagen...das sich die bands echt mühe gegeben haben...dafür gibts echt ein lob!!! :p:
GotB
Groupie
Groupie
Favorite Music: Parkway Drive, The Ghost Inside, Enter Shikari, August Burns Red, The Agonist
Favorite Movies: Inception, Inglourious Basterds, Pulp Fiction, ...

Beitrag von GotB »

xENTEx hat geschrieben:stagedive verbot und dann auch noch headliner einfach nur 20min spieln lassen...einfach nix gepasst bei denen...
das mit dem Stagedive-Verbot hatte sich dann aber doch nich als so konsequent dargestellt, soll heißen es gab genug davon (siehe BF'29). Zudem muss man noch sehen, dass das erst das 3te Mal gewesen is und sich somit sicherlich noch einiges ändern kann/soll.

btw: Nazis hatte ich auch keine gesehen und wer sagt dass der "Bassisten-Fäller" einer von der Greifswald-Crew gewesen is... das Merch dazu gab es meines wissens frei zu kaufen?
channel2
Roadie
Roadie

Beitrag von channel2 »

stress bei gravemaker, so die gerüchteküche: der gravemaker-bassist soll den typen weggetreten haben als er auf die bühne wollte um zu diven, darauf hin is er dann auf die bühne und wollte ihm eine verpassen...glaube es hat aber nicht richtig geklappt..^^
_ändy_
Groupie
Groupie

Beitrag von _ändy_ »

hey, also endlich wieder zu hause.

also das bei grave maker habe ich so miterlebt:
der typ (der 100pro zur crew gehörte!!!) ist auf die bühne und wollte diven....da er aber gefühlte 60minuten auf der bühne stand bis er endlich gefunden hat wo er reinspringen will hat der bassist ihn runter geschubst....er kam dann nochmal hoch und wollte den eine rein hauen...war aber nicht so und irgendwie lagen dann beide unten und der typ ist einfach irgenwo hin gerannt. grave maker die sowieso ein scheiß sound bekommen haben (vocals) haben dann nach kurzer zeit schon aufgehört....danke baltic sea :wink:
GotB
Groupie
Groupie
Favorite Music: Parkway Drive, The Ghost Inside, Enter Shikari, August Burns Red, The Agonist

Beitrag von GotB »

_ändy_ hat geschrieben:...und irgendwie lagen dann beide unten...
...und der Gravemaker-Drummer stand auch innerhalb ner halben Sekunde wie ne Wand am Stagerand und hat (zumindest seinem Gesicht nach) auf Obliteration-Modus umgeschaltet :o
dinexalone
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dinexalone »

GotB hat geschrieben:
xENTEx hat geschrieben:stagedive verbot und dann auch noch headliner einfach nur 20min spieln lassen...einfach nix gepasst bei denen...
das mit dem Stagedive-Verbot hatte sich dann aber doch nich als so konsequent dargestellt, soll heißen es gab genug davon (siehe BF'29). Zudem muss man noch sehen, dass das erst das 3te Mal gewesen is und sich somit sicherlich noch einiges ändern kann/soll.

btw: Nazis hatte ich auch keine gesehen und wer sagt dass der "Bassisten-Fäller" einer von der Greifswald-Crew gewesen is... das Merch dazu gab es meines wissens frei zu kaufen?
nazis waren letztes jahr auch am start - da die da oben aber relativ integriert scheinen gabs sicherlich nen cooles high five.

http://www.partyausfall.de/forum/viewto ... baltic+sea
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

dinexalone hat geschrieben:
GotB hat geschrieben:

nazis waren letztes jahr auch am start - da die da oben aber relativ integriert scheinen gabs sicherlich nen cooles high five.

http://www.partyausfall.de/forum/viewto ... baltic+sea
ich finds auch geil wie alle tun als hätten die gerüchte nicht wie schon gesehen seit nem jahr ne runde gemacht nach der letzten show...bin immer noch erstaunt wieso nicht mindestens die hälfte der bands im vorfeld abgesagt hat...bei den dingen mit so pseudoverträgen die an die bands rausgehen (unter dem deckmantel von DIY) mal noch ganz abgesehen..das faschoproblem und der fakt das die den veranstalter kennen war bekannt...und in genügend boards nachzulesen... :wink:
XmaddinX
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von XmaddinX »

xENTEx hat geschrieben:"Schade, hatte mich sehr im Vorfeld auf das Festival gefreut!

Bin Freitag abend schon wieder abgereist, da ich es nicht verstehen kann wie gleichzeitig linke Bands auf dem Festival spielen und am Eingang Nazis reingelassen werden!
Dann wird man als Veganer mit Brötchen abgespeist, wo der Stand nochnichtmal von kurz davor erkennbar ist.

Da spar ich mir mein Geld nächstes Jahr lieber und fahre zum Flufffest!"

zitat einer myspace-userin zum thema baltic sea fest 2010
und hier die antwort vom baltic sea team:

Da das unser 2 mal war! sind wir relativ zufrieden und zu den anschukdigungen! wir haben uns ganz klar dazu geaußert was wir von rechten und linken extrimsten halten! leider laufen die leute nicht erkennbar durch die gegend. und schrein he ich bin ein Nazi! Und nur weuil 2 leute ankommen und sagen eh ich weiß das das ein nazi ist, begründet das noch kein hausverbot! das kann jeder sagen! wer sagt uns den das die leute die wahrheit sagen! Von daher! sehen wir uns in keinster weise angreifbar! Zum vegan Stand! haben uns mal wieder die Leute hängen lassen und das ein tag vorher! daher haben wir imporwiesirt! Und für unsere Mühe entzschuldigen wir uns nicht! Wenn du meinst du mußt auf das Fluf fest sparen mach das! Und nen "lieben" gruß an die Wirklichen Nazis von veganreich!

brokenup
Roadie
Roadie

Beitrag von brokenup »

wahrscheinlich hingen da alibi-mäßig 'hardcore bleibt nazifrei' banner rum, damits nich auffällt das die die faschos reinlassen
dinexalone
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dinexalone »

baltic hat geschrieben:
Da das unser 2 mal war! sind wir relativ zufrieden und zu den anschukdigungen! wir haben uns ganz klar dazu geaußert was wir von rechten und linken extrimsten halten! leider laufen die leute nicht erkennbar durch die gegend. und schrein he ich bin ein Nazi! Und nur weuil 2 leute ankommen und sagen eh ich weiß das das ein nazi ist, begründet das noch kein hausverbot! das kann jeder sagen! wer sagt uns den das die leute die wahrheit sagen! Von daher! sehen wir uns in keinster weise angreifbar! Zum vegan Stand! haben uns mal wieder die Leute hängen lassen und das ein tag vorher! daher haben wir imporwiesirt! Und für unsere Mühe entzschuldigen wir uns nicht! Wenn du meinst du mußt auf das Fluf fest sparen mach das! Und nen "lieben" gruß an die Wirklichen Nazis von veganreich!

instant classic
heffi
Groupie
Groupie

Beitrag von heffi »

XmaddinX hat geschrieben:Da das unser 2 mal war! sind wir relativ zufrieden und zu den anschukdigungen! wir haben uns ganz klar dazu geaußert was wir von rechten und linken extrimsten halten! leider laufen die leute nicht erkennbar durch die gegend. und schrein he ich bin ein Nazi! Und nur weuil 2 leute ankommen und sagen eh ich weiß das das ein nazi ist, begründet das noch kein hausverbot! das kann jeder sagen! wer sagt uns den das die leute die wahrheit sagen! Von daher! sehen wir uns in keinster weise angreifbar! Zum vegan Stand! haben uns mal wieder die Leute hängen lassen und das ein tag vorher! daher haben wir imporwiesirt! Und für unsere Mühe entzschuldigen wir uns nicht! Wenn du meinst du mußt auf das Fluf fest sparen mach das! Und nen "lieben" gruß an die Wirklichen Nazis von veganreich!

Oh Mann. Naja, wenigstens weiß ich jetzt, auf welches Festival ich auf keinen Fall fahren werde.
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang

Beitrag von 8BALLINASOCK »

XmaddinX hat geschrieben:Da das unser 2 mal war! sind wir relativ zufrieden und zu den anschukdigungen! wir haben uns ganz klar dazu geaußert was wir von rechten und linken extrimsten halten! leider laufen die leute nicht erkennbar durch die gegend. und schrein he ich bin ein Nazi! Und nur weuil 2 leute ankommen und sagen eh ich weiß das das ein nazi ist, begründet das noch kein hausverbot! das kann jeder sagen! wer sagt uns den das die leute die wahrheit sagen! Von daher! sehen wir uns in keinster weise angreifbar! Zum vegan Stand! haben uns mal wieder die Leute hängen lassen und das ein tag vorher! daher haben wir imporwiesirt! Und für unsere Mühe entzschuldigen wir uns nicht! Wenn du meinst du mußt auf das Fluf fest sparen mach das! Und nen "lieben" gruß an die Wirklichen Nazis von veganreich!

check check
brokenup
Roadie
Roadie

Beitrag von brokenup »

boah alter eh... der eine sagt das er die faschos kennt und der andere sagt das nich^^

mitter rechtschreibung hat der scheinbar auch nich viel am hut oder der war noch voll als der das geschrieben hat
XmaddinX
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von XmaddinX »

brokenup hat geschrieben:boah alter eh... der eine sagt das er die faschos kennt und der andere sagt das nich^^

mitter rechtschreibung hat der scheinbar auch nich viel am hut oder der war noch voll als der das geschrieben hat
genau :!:
ein hoch auf die "baltic sea rechtschreibreform"
GotB
Groupie
Groupie

Beitrag von GotB »

brokenup hat geschrieben:boah alter eh... der eine sagt das er die faschos kennt und der andere sagt das nich^^
Jetz wirklich nur mal aus Interesse, ohne Veranstalter oder sonstiges in Schutz nehmen zu wollen: Wer hat denn hier auf dem Festival im Jahre 2010 Nazis gesehen und damit meine ich nich Zitate von irgend einer Myspace-Userin oder Vergleichbares...?
Desweiteren: Wenn Nazis ja, waren es dann die selben wie 2009?

Zur Rechtschreibung: ich tippe stark auf Restalkohol
brokenup
Roadie
Roadie

Beitrag von brokenup »

also das is nich mal mehr ostdeutsch :nenene:
Butterbluemchen
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Butterbluemchen »

GotB hat geschrieben:
Jetz wirklich nur mal aus Interesse, ohne Veranstalter oder sonstiges in Schutz nehmen zu wollen: Wer hat denn hier auf dem Festival im Jahre 2010 Nazis gesehen und damit meine ich nich Zitate von irgend einer Myspace-Userin oder Vergleichbares...?

Wenn das Restalkohol ist dann muss dieser Mann dort wohl dauer benebelt sein. :jumpgirl:
GotB
Groupie
Groupie

Beitrag von GotB »

Butterbluemchen hat geschrieben:
GotB hat geschrieben:

Wenn das Restalkohol ist dann muss dieser Mann dort wohl dauer benebelt sein. :jumpgirl:
ich glaub noch immer an das gute im Menschen :D
Antworten