SUCKSNSUMMER 2011
-
- Kassettenkäufer
- Favorite Music: Mosh
Re: SUCKSNSUMMER 2011
bin seit 2004 jedes jahr da gewesen, aber bis jetzt ziemlich schwaches lineup 

-
- Groupie
benno ich finds gut....hehe wird ein super ding, denk mal an uns wenn du die aftershow planst....
-
- Kartenabreisser
Benno hat geschrieben:achimx hat geschrieben:Wieviel Schmutz wollt ihr denn noch für dieses Bauernfest buchBands der letzten Jahre nochmal auf eine Bühne werfen.Hallo Leisnig,es ist 2011!
bleib heime du bauer!

-
- Roadie
niffi hat geschrieben:Seh ich auch so, wobei letzten Endes der Preis entscheidend sein wird...Benno hat geschrieben:ausserdem ist es immer schwer ein cooles lineup zusammen zu bekommen
das "early-bird-ticket" kostet 40 euro...
-
- Roadie
kam das early bird ticket nicht letztes jahr 30? Also ist dann der reguläre preis wohl sicher irgendwas gegen die 50 Euro?!i lay dying hat geschrieben:niffi hat geschrieben:Seh ich auch so, wobei letzten Endes der Preis entscheidend sein wird...Benno hat geschrieben:ausserdem ist es immer schwer ein cooles lineup zusammen zu bekommen
Naja ist halt kein Fluff, ne.
-
- Merch-Verkäufer
aber für das line up extrem krasspappalapp hat geschrieben:kam das early bird ticket nicht letztes jahr 30? Also ist dann der reguläre preis wohl sicher irgendwas gegen die 50 Euro?!i lay dying hat geschrieben:niffi hat geschrieben:Seh ich auch so, wobei letzten Endes der Preis entscheidend sein wird...Benno hat geschrieben:ausserdem ist es immer schwer ein cooles lineup zusammen zu bekommen
Naja ist halt kein Fluff, ne.
-
- Kartenabreisser
With Full Force für Arme...
-
- Groupie
haha... spasstachimx hat geschrieben:With Full Force für Arme...
-
- Roadie
Spast schreibt man mit einem S.rolfl hat geschrieben:haha... spasstachimx hat geschrieben:With Full Force für Arme...
-
- Roadie
nicht in jedem sozialen milieupappalapp hat geschrieben:Spast schreibt man mit einem S.rolfl hat geschrieben:haha... spasstachimx hat geschrieben:With Full Force für Arme...
-
- Merch-Verkäufer
das early bird gibts nur bis zum 28.02.!!! also wer sparen will dann los.......die nächsten bands kommen anfang märz 

-
- Kassettenkäufer
Laut Facebook neu dabei:
DOG EAT DOG
STICK TO YOUR GUNS
FIRST BLOOD
LA DISPUTE
TOUCHE AMORE
DEATH IS NOT GLAMOROUS
RIVALS!
Ich weiß gerade nicht, ob ich lachen oder weinen soll!
DOG EAT DOG
STICK TO YOUR GUNS
FIRST BLOOD
LA DISPUTE
TOUCHE AMORE
DEATH IS NOT GLAMOROUS
RIVALS!
-
- Roadie
mir egal was der Rest macht, ich grins grad dezent!!alfred hat geschrieben:Laut Facebook neu dabei:
DOG EAT DOG
STICK TO YOUR GUNS
FIRST BLOOD
LA DISPUTE
TOUCHE AMORE
DEATH IS NOT GLAMOROUS
RIVALS!
habt ihr die touche amore, la dispute tour aufgegabelt, zum dahinschmelzen ladies...
-
- Konzertbesucher
......BenJai hat geschrieben:mir egal was der Rest macht, ich grins grad dezent!!alfred hat geschrieben:Laut Facebook neu dabei:
DOG EAT DOG
STICK TO YOUR GUNS
FIRST BLOOD
LA DISPUTE
TOUCHE AMORE
DEATH IS NOT GLAMOROUS
RIVALS!
habt ihr die touche amore, la dispute tour aufgegabelt, zum dahinschmelzen ladies...
Typ!
-
- Roadie
Was gibts da wieder zu Bibbern? Heizung ausgefallen oder wie?? Falls du es nicht verstanden hast nochmal in deiner Sprache: GEILEEEE BANDS!!To.Ro. hat geschrieben:......BenJai hat geschrieben:mir egal was der Rest macht, ich grins grad dezent!!alfred hat geschrieben:Laut Facebook neu dabei:
DOG EAT DOG
STICK TO YOUR GUNS
FIRST BLOOD
LA DISPUTE
TOUCHE AMORE
DEATH IS NOT GLAMOROUS
RIVALS!
Typ!
-
- Konzertbesucher
sorry... vorhin bloß schnell überflogen...hahaha.BenJai hat geschrieben:Was gibts da wieder zu Bibbern? Heizung ausgefallen oder wie?? Falls du es nicht verstanden hast nochmal in deiner Sprache: GEILEEEE BANDS!!To.Ro. hat geschrieben:......BenJai hat geschrieben:mir egal was der Rest macht, ich grins grad dezent!!alfred hat geschrieben:Laut Facebook neu dabei:
DOG EAT DOG
STICK TO YOUR GUNS
FIRST BLOOD
LA DISPUTE
TOUCHE AMORE
DEATH IS NOT GLAMOROUS
RIVALS!
Typ!

-
- Roadie
schade, dann wirds wohl nichts mit ner TA/LD clubshow..
dann bleibt wohl nur noch zu hoffen das besagtes package auch aufm fluff vertreten sein wird
da stimmen dann auch die leute drum rum.
dann bleibt wohl nur noch zu hoffen das besagtes package auch aufm fluff vertreten sein wird
-
- Kartenabreisser
ich denke mal die tage vor und/oder nach dem sns auftritt sind die sicherlich auch noch hier in der umgebung bei ner clubshow.? will mir das ganze eigentlich auch nich nur bei festivals anschaun... ansonsten kann man nur hoffen, dass es richtig regnet und nach drinnen verlegt wird. so oder so AM START 

-
- Konzertbesucher
pappalapp hat geschrieben:schade, dann wirds wohl nichts mit ner TA/LD clubshow..
ja sind auf dem fluff
-
- Kartenabreisser
hmm das lineup tendiert von jahr zu jahr mehr in die richtung, möglichst viele verschiedene leute ranholen, damit auch ja viel kohle rausspringt... das mit dem "force für arme" triffts gut... zumal der preis dort auch ständig steigt, für immer schlechtere bands! dort geh ich nicht hin und ob ich aufs SNS jetzt noch geh muss ich mir gut überlegen. Hab mich ja letztes Jahr schon gewundert wieviele trottel da inzwischen am start sind. Traurig eigentlich.