28.1. TERROR in SCHLEIZ
-
- Merch-Verkäufer
Re: 28.1. TERROR in SCHLEIZ
um es abzukürzen, das sagen die Amibands immer und überall. Aber ich sage das auch für mich das diese show die beste Teror show war die ich seit 2003 in Leisnig erlebt habe. Und es waren nicht nur 2
-
- Merch-Verkäufer
muhahahaskarhead hat geschrieben: Jeder auf seine art und weise
-
- Kartenabreisser
Hammer Konzert- bestes Terrorkonzert, vor allem weils in nem kleinen Schuppen war und viele vernünftige leute da waren (abgesehn von Buckel und co)...
Scott Vogel sagt zwar gern dass es das beste Konzert ist, aber in schleiz hat ers verdammt oft gesagt, denke so 5 mal, und deshalb hab ichs ihm dann doch irgendwann abgekauft.. er hatte sichtlich spaß
Aber wenn man sowieso letzte reihe steht, weil man sich nicht durchsetzen kann, so wie der ein oder andere kommentierende hier, dann erwarte ich auch nicht, dass man das mitbekommt...
Scott Vogel sagt zwar gern dass es das beste Konzert ist, aber in schleiz hat ers verdammt oft gesagt, denke so 5 mal, und deshalb hab ichs ihm dann doch irgendwann abgekauft.. er hatte sichtlich spaß
Aber wenn man sowieso letzte reihe steht, weil man sich nicht durchsetzen kann, so wie der ein oder andere kommentierende hier, dann erwarte ich auch nicht, dass man das mitbekommt...
-
- Merch-Verkäufer
Mehr als 10 Jahre def nicht. Die ersten shows gab es 20018BALLINASOCK hat geschrieben:mir ging es eher darum, das es terror noch keine 10 jahre gibt.skarhead hat geschrieben:War besser als die legendäre show 2003 in Leisnig
oder vll gerade so.
-
- Merch-Verkäufer
over the top hat geschrieben: Aber wenn man sowieso letzte reihe steht, weil man sich nicht durchsetzen kann, so wie der ein oder andere kommentierende hier, dann erwarte ich auch nicht, dass man das mitbekommt...
still can´t breathe hat geschrieben:muhahahaskarhead hat geschrieben: Jeder auf seine art und weise
-
- Kartenabreisser
warum stellst du unsere kommentare gegenüber? soll das etwas aussagen???still can´t breathe hat geschrieben:over the top hat geschrieben: Aber wenn man sowieso letzte reihe steht, weil man sich nicht durchsetzen kann, so wie der ein oder andere kommentierende hier, dann erwarte ich auch nicht, dass man das mitbekommt...still can´t breathe hat geschrieben:muhahahaskarhead hat geschrieben: Jeder auf seine art und weise
meiner meinung nach bekommt man in der letzten reihe solche sachen (siehe mein kommentar) nicht mit...
-dann hört man auch nur die ansagen-
-
- Roadie
Hardcore = Muskeln.Over the Top hat geschrieben:Aber wenn man sowieso letzte reihe steht, weil man sich nicht durchsetzen kann, so wie der ein oder andere kommentierende hier, dann erwarte ich auch nicht, dass man das mitbekommt...
-
- Kartenabreisser
dazu sind natürlich wahnsinnig viele muskeln nötig... wie engstirnig ist das denn? wer nicht da war braucht sie erst recht nicht...pappalapp hat geschrieben:Hardcore = Muskeln.Over the Top hat geschrieben:Aber wenn man sowieso letzte reihe steht, weil man sich nicht durchsetzen kann, so wie der ein oder andere kommentierende hier, dann erwarte ich auch nicht, dass man das mitbekommt...
-
- Groupie
ein "hoch" auf die szene! prost - mit wasser oder bier...
-
- Roadie
Dein Post klingt so wie als muss man unbedingt ganz vorne stehen um ein Konzert einschätzen zu können. Sorry, aber deine Ansichten sind engstirnig.Over the Top hat geschrieben:dazu sind natürlich wahnsinnig viele muskeln nötig... wie engstirnig ist das denn? wer nicht da war braucht sie erst recht nicht...pappalapp hat geschrieben:Hardcore = Muskeln.Over the Top hat geschrieben:Aber wenn man sowieso letzte reihe steht, weil man sich nicht durchsetzen kann, so wie der ein oder andere kommentierende hier, dann erwarte ich auch nicht, dass man das mitbekommt...
-
- Kartenabreisser
"wie als" klingt er schonmal nicht!pappalapp hat geschrieben:Dein Post klingt so wie als muss man unbedingt ganz vorne stehen um ein Konzert einschätzen zu können. Sorry, aber deine Ansichten sind engstirnig.Over the Top hat geschrieben:dazu sind natürlich wahnsinnig viele muskeln nötig... wie engstirnig ist das denn? wer nicht da war braucht sie erst recht nicht...pappalapp hat geschrieben:Hardcore = Muskeln.Over the Top hat geschrieben:Aber wenn man sowieso letzte reihe steht, weil man sich nicht durchsetzen kann, so wie der ein oder andere kommentierende hier, dann erwarte ich auch nicht, dass man das mitbekommt...
und wie gesagt, wer nicht da war, braucht nicht mitreden
-
- Roadie
Auch dein einzigstes Argument oder?Over the Top hat geschrieben:und wie gesagt, wer nicht da war, braucht nicht mitreden
-
- Kartenabreisser
mein "einzigstes" schonmal nicht..pappalapp hat geschrieben:Auch dein einzigstes Argument oder?Over the Top hat geschrieben:und wie gesagt, wer nicht da war, braucht nicht mitreden
dafür aber jedenfalls ein sehr treffendes!
-
- Merch-Verkäufer
haha... word!!!pappalapp hat geschrieben:Hardcore = Muskeln.Over the Top hat geschrieben:Aber wenn man sowieso letzte reihe steht, weil man sich nicht durchsetzen kann, so wie der ein oder andere kommentierende hier, dann erwarte ich auch nicht, dass man das mitbekommt...
-
- Kartenabreisser
gibt nichts mehr zu sagen, außer dass es ein abriss war!
-
- Roadie
show war eigentlich ganz ok..
-
- Kassettenkäufer
-
- Kassettenkäufer
oh man....kleine kinder streiten um muttis nippel ^^
war ein top konzert, vorrausgesetzt man mag die bands
war ein top konzert, vorrausgesetzt man mag die bands