was gibts an dem preis auszusetzen?? hier wird rumgeheuelt und man weiß noch nicht mal was sowas kostet. ich glaube es gibt leute die wollen das kostenlos!Over the Top hat geschrieben:hmm das lineup tendiert von jahr zu jahr mehr in die richtung, möglichst viele verschiedene leute ranholen, damit auch ja viel kohle rausspringt... das mit dem "force für arme" triffts gut... zumal der preis dort auch ständig steigt, für immer schlechtere bands! dort geh ich nicht hin und ob ich aufs SNS jetzt noch geh muss ich mir gut überlegen. Hab mich ja letztes Jahr schon gewundert wieviele trottel da inzwischen am start sind. Traurig eigentlich.
das viel kohle rausspringt??? wenn man von tuten und blasen keine ahnung hat sollte man den ball eine runde flachhalten.kennst du die kosten für so ein festival?? oder soll der veranstalter drauf zahlen?? du zahlst 10 euro weniger eintritt und der veranstalter macht dann 4- oder 5stellige euro miese. wahrscheinlich würden die bands bei dir für spritkohle spielen. zum anderen sind die getränke- und speisepreise sehr fair. was willst du mehr??????
was heißt möglichst verschiedene leute??? erstens würde ich sagen ist das line-up so abwechslungsreich das für jeden was dabei ist der hardcore hört. zum thema dog eat dog vielleicht. du weißt wahrscheinlich garnicht das die auch ein wegbereiter deiner bands sind die du hörst.
was willst du mehr...du siehst hier bands auf einen kleineren festival die sonst teilweise nur auf die großen festivals zwischen 20.000 und 30.000 besucher spielen. ey...die bands auf einen kleinen festival ist ein cooleres feeling wie alles andere. das heißt party!! du willst vielleicht keine party!!!
die relation wo hier rumgemeckert wird bleibt für mich fragwürdig!
außerdem:
3 neue Bands am Start!!
VISION // STRIFE // MERAUDER
Oi!