So zwar noch nich ganz nüchtern und settle the score am laufen berichte ich ma vom abend
As We Fight - A Traitor Like Judas - Soulgate's Dawn - Decon - Commando - Deadlock im JH Rosswein am 9.10.2004
Soha, gegen 20:30 starteten COMMANDO aus dem Pott. Solider Hc-Mosh würd ich mal behaupten, war sehr nett übrigens hatten die den Traitor Klampfer am Werk (nur 1 gittarrist in der band!). (Und nicht wie angenommen den Traitor Drummer Drummer am Mic!) Angenehmer Beginn würde ich mal sagen.... zweite Band waren DECON aus Regensburg die hier guten moderneren Metal abliefierten, im Stile von All That Remains, KSE, Shadows Fall und Qo. War instrumental gesehen ziemlich proffessional, viel Gesang war auch dabei, gekonnter Gesang

Danach hiess es SOULGATES DAWN ! Und ich muss sagen die habe ich schon schlechter in Erinnerung, war ein richtig guter Auftritt und live sind sie auch ordentlich abgegangen!! Live absolut kewl, und den Metalcore den sie absolvieren ist auch nicht von schlechten Eltern! Danach kamen dann auch schon A TRAITOR LIKE JUDAS aus Braunschweig

Eigentlich wie immer geil! Hätten blos die neuen Sngs weiter vorne und die älteren weiter hinten spielen müssen... besser ein bisschen gemischt! Gefehlt hat 'moments crashed to meloncholy'

aber ansonsten

Dann enternten DEADLOCK die Bühne. Hab ich mir ein bisschen gegeben aber so viel halte ich von dem Metal mit Mosh und Soligelumbe mit VXSE Attitüde sowieso nich von daher habe ich mir auch anderweitig die Zeit vertrieben bis dann die Dänen von AS WE FIGHT an der Reihe waren. Nun, richtig gelunger Auftritt!! Die haben auch das Publikum teils zum bewegen gebracht (gemoshe gabs aber auch schon vorher). Live sind die absolut der Hammer, zudem halt 2 Sänger die sich abwechseln einmal schön hohes Gekreische und anderseits eher tieferes Geshoute... wem As We Fight noch nichts sagt sollte die ma anchecken!! Genial! Auch das Good Life Debüt
Gute Nacht in diesem Sinne