danke an alle 242!!!!(ohne bands,gästeliste usw. mit einzurechnen) leute die da waren!!!!!!!!das war mal wieder ne show an die man sich gerne immer wieder erinnern wird denke ich....mehr fällt mir nicht ein...
bin immer noch sprachlos über das was da abging
versteh ich och ni, warum die hier noch keenen bericht hingesetzt haben, da hat wohl wieder jemand sein I Netbudget aufgebraucht
jedenfalls schieb auch ich jetzt die verantwortung für nen bericht weg von mir, muss dann glei auf arbeit und kann mich jetz ni so konzentrieren
bin aber auchn bisl sprachlos! was bei Comeback Kid abgegangen ist war glaub ich absolut unbeschreiblich, sowas von dick! greyli, ich hoffe ihr konntet das Riot wieder löschen
jedenfalls war es mehr als ein lohnenswerter ausflug nach Lichtenstein mit vielen netten leuts und so. werd wohl auch noch länger daran zurückdenken müssen, so ne show gibts leider ni zu oft!
Verdammt langes wochenende... ich bin fertig wie die sau...
Aufgrund der großen nachfrage der show, schon 20.15 Uhr da gewessen... Das Riot füllte sich schon zeitig (was zu erwarten war) mit Leuten...
Erste band des abends The nightmare within spielten recht soliden Hardcore, der wohl schwer in irgendein genre zu pressen ist... definitiv moshiger geworden seitdem ich die das letzte mal gesehen habe... aber selbst die local heroes konnten nicht dazu animieren, das etwas stimmung aufkommt... wieder mal das phänomen der ersten band....
Zweite band waren dann Settle the Score, moshiger oldschool ausn pott... fand ich nicht so herausragend, aber den Besuchern schien es zunehmender zu gefallen, deswegen auch etwas bewegung im pit...
Dritte Band Champion... mit Worten eigentlich nicht zu beschreiben... Oldschool HC von seiner besten Seite... was da los war... stage dives über stage dives, sing_along parts mit mehr leuten als die kleine bühne in lichtenstein verträgt, ich bin immer noch begeistert.... gespielt wurden sowohl alte stücke von der Count Our Numbers bzw Come Out Swinging als auch von der neuen Promises Kept... dat alles in nem kleinen club, wie es sein muss....
Vierte Band Comeback Kid... letzte band, die es schwer hatten das zu toppen, was Champion vor ihnen bot... trotzdessen sowas von geil gewessen... auch weiterhin stage dives, sing_along, side-to-side walks etc. der Grossteil der Songs waren von der alten Platte Turn it around, aber auch zwei von der Neuen, die wohl für mich demnächst ein pflichtkauf werden wird...
Fazit:
Verdammt geile show, viele bekannte Gesichter... wenn es irgendetwas negatives des abends gab, dann war es höchstens die verdammte Hitze im Club, aber irgendwann gewöhnt man sich an alles...
mit ner imaginären knarre im genick bin ich jetzt voller vorfreude auch noch ein paar zeilen zu schreiben:
ich bin noch immer begeistert!! die pure energie die comeback kid rübergebracht hat - die suche nach dem passenden superlativ endete bei "gaanz grooßes kino" (jeweils mit doppel-a und o!)
champion waren ebenfalls gut, aber lange nicht so wie comeback kid!
settle the score waren okay und the nightmare within hab ich nur von draußen gehört, kann ich also nicht so beurteilen!
greyli hat offensichtlich den laden vorher gut geheizt, gefroren hab ich jedenfalls nicht! tolle show, die vorfreude hat sich nicht nachteilig ausgewirkt, spitze!
soooo....wie gesagt...war sehr fein das ganze,nur etwas warm...
die bilder werden zwar die wahnsinnsstimmung nicht so richtig transportieren können,aber egal...schaut einfach mal rein...vielleicht sieht ´sich ja der ein oder andere im pit wieder