merk dir das! wird aber auf jeden fall sehr cool!
freu mich schon auf die von silbermond... hoffentlich steht sie an der seite vom pit!!! ich seh schon die folgenden schlagzeilen.... Agressiver Hardcorefan setzt POPSTAR mit gezielten Tritt außer Gefecht! HAHAHAHA! kuhl!!!!
FTR-Mafia hat geschrieben:merk dir das! wird aber auf jeden fall sehr cool!
freu mich schon auf die von silbermond... hoffentlich steht sie an der seite vom pit!!! ich seh schon die folgenden schlagzeilen.... Agressiver Hardcorefan setzt POPSTAR mit gezielten Tritt außer Gefecht! HAHAHAHA! kuhl!!!!
FTR-Mafia hat geschrieben:merk dir das! wird aber auf jeden fall sehr cool!
Ähmmm....jetzt mal für die Außenstehenden.......die sind da nich wirklich da, oder?! Kennt die jemand von euch Bautzenern eigentlich persönlich???
xfilypz hat geschrieben:kennen: ja.
und sollten sie da sein - wird halt gezeigt, wie richtig gerockt wird
ich werd schon aggresiv wenn ich bloß dran denke! stefanie, du bist dran! oder nein, der mit der schwulenlocke ist noch viel schlimmer... außerdem fühl ich mich besser wenn ich einen kerl schlage! die alte butterst du runter joag... wollen wir sie an die kette legen? mir kommen so viel bösartige gedanken...