SAALFELD´05/ThePROMISE, BLEEDING THROUGH, HOPESFALL
-
- Konzertbesucher
SAALFELD´05/ThePROMISE, BLEEDING THROUGH, HOPESFALL
Alle Shows in SAALFELD/Klubhaus der Jugend (http://www.klubhaus-saalfeld.de)
New Years Mosh:
Fr. 07.01.05:
The PROMISE (usa)
WAGE OF SIN (usa - all-Girl-Band)
PAINT THE TOWN RED (d)
SOLID GROUND (ch)
Preview:
18.2.
ACHTUNG, die Show mit CURSED entfällt bzw. Wird verlegt nach Lichtendtein/JUZE Riot
Fr.25.02.04:
SAALFELD CONSPIRACY FESTIVAL:
BLEEDING THROUGH
ZAO (tbc)
CULT OF LUNA
HOPESFALL
DEAD FOR 7 WEEKS
+ Guests
Kartenreservierung via email unter http://www.klubhaus-saalfeld.de (kontakt)
New Years Mosh:
Fr. 07.01.05:
The PROMISE (usa)
WAGE OF SIN (usa - all-Girl-Band)
PAINT THE TOWN RED (d)
SOLID GROUND (ch)
Preview:
18.2.
ACHTUNG, die Show mit CURSED entfällt bzw. Wird verlegt nach Lichtendtein/JUZE Riot
Fr.25.02.04:
SAALFELD CONSPIRACY FESTIVAL:
BLEEDING THROUGH
ZAO (tbc)
CULT OF LUNA
HOPESFALL
DEAD FOR 7 WEEKS
+ Guests
Kartenreservierung via email unter http://www.klubhaus-saalfeld.de (kontakt)
-
- Bandmitglied
- Roadie
-
- Tourmanager
Re: Shows in SAALFELD´05/ThePROMISE,BLEEDING THROUGH,HOPESFA
xlargex hat geschrieben: Preview:
18.2.

-
- Merch-Verkäufer
- Favorite Music: Heaven Shall Burn, Evergreen Terrace, Standstill, Refused,
REM, Eminem etc. je nach Lust und Laune - Favorite Movies: Quentin Tarantino Stuff, Bowling for Columbine, 911 Loose Change
schon klar wer guests sind?
hopesfall,bleeding through...da lohnt es sich doch nach saalfeld zu düsen,mal schaun wie es mit karre besorgen aussieht...bzw. wer fährtn von ecke fiwa/nünchritz bzw. dresden da hinne? die spielen zwar noch hier oben in berlin und potsdam soweit ich weiss,aber doppelt hält besser

schon klar wer guests sind?

hopesfall,bleeding through...da lohnt es sich doch nach saalfeld zu düsen,mal schaun wie es mit karre besorgen aussieht...bzw. wer fährtn von ecke fiwa/nünchritz bzw. dresden da hinne? die spielen zwar noch hier oben in berlin und potsdam soweit ich weiss,aber doppelt hält besser

-
- Konzertbesucher
-
- Roadie
-
- Roadie
mydearestapollo hat geschrieben:zao werden ganz sicher nicht spielen!
und das die in diesem package angeboten wurden und dort stehen, wird jemanden noch ganz schön ärger bereiten - und zwar richtig!
HAHAHAHAA
HAHAHAHAHHA
HAHAHAHAHAHA
der wird dann ausser Kirche ausgeschlossen.........
hahahaha
ich glaub der Marco zittert schon hahahaha
-
- Merch-Verkäufer
- Konzertbesucher
nun ja.. das hat nichts mit den veranstaltern zu tun, die können dafür nichts.
band, wie management wußten bis vor kurzem nichts davon, auf d-tour zu gehen. die wurden einfach ins blaue gebucht und dafür wird jemand bluten müssen.. meinte zumindest der manager! der war sauer.. das hat auch wenig mit marco (jttp?) zu tun! der wußte bis vor kurzem auch von nichts und war dementsprechend schlecht gelaunt!
vielleicht kommen zao dann doch auf tour, um den schaden zu begrenzen, aber keine ahnung. ich würde mich überraschen lassen. zao wollten kommen... aber nicht zu dem zeitpunkt!
abwarten, tee trinken.. ich drohe niemanden, ich bin doch selbst nur am rande beteiligt.. das müssen die unter sich ausmachen..
band, wie management wußten bis vor kurzem nichts davon, auf d-tour zu gehen. die wurden einfach ins blaue gebucht und dafür wird jemand bluten müssen.. meinte zumindest der manager! der war sauer.. das hat auch wenig mit marco (jttp?) zu tun! der wußte bis vor kurzem auch von nichts und war dementsprechend schlecht gelaunt!
vielleicht kommen zao dann doch auf tour, um den schaden zu begrenzen, aber keine ahnung. ich würde mich überraschen lassen. zao wollten kommen... aber nicht zu dem zeitpunkt!
abwarten, tee trinken.. ich drohe niemanden, ich bin doch selbst nur am rande beteiligt.. das müssen die unter sich ausmachen..
-
- Roadie
ey ich glaub du bsit einfach nur ne großfressemydearestapollo hat geschrieben:nun ja.. das hat nichts mit den veranstaltern zu tun, die können dafür nichts.
hahahaha
-
- Konzertbesucher
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
- Roadie
-
- Konzertbesucher
- Konzertbesucher
ok. ich wollte nur einen anstoss geben, dass da vielleicht der schaden für die veranstalter auch etwas minimiert wird! zao werden definitiv nicht mehr dieses jahr kommen leider - das ist auch mein stand!
und scheinbar gibt es auch bei hopesfall probleme!
das spottet wirklich jedweder beschreibung, was der typ da macht!
und scheinbar gibt es auch bei hopesfall probleme!
das spottet wirklich jedweder beschreibung, was der typ da macht!