schurize hat geschrieben:mal schauen...wenn mein Bruder seine Karre net abmeldet ...dann...
dad wäre nämlich richtig cremig,da müsst ich nich wieder betteln....ich bins langsam leid das ich immer angewichst werde weil ich keine karre mehr hab und keiner mich mit auf konzi nimmt
hier kann man ja mal nen paar "allgemeine" konzerthinweise hinterlassen, und vielleicht trifft man so die ein oder andre braune socke, im getümmel voller ab und an doch schon mal komisch seienden menschen...
battelfield 7 in cottbus-muggefuck am 15.1.05
mit HEAVEN SHALL BURN
soulgates dawn
final prayer
turment of prometheus...
endeckt ihr es
endekt ihr noch was..?? (sachteinerderesnichtschaftkaumdreiwortenacheinanderrichtigzuschreiben )
schurize hat geschrieben:musst aber vor der fahrt ne Valium un schluck Vodka nehmen...
vodka= keine gute idee-> es ist im wahrsten sinne zum kotzen....gegen vodka bin ich allergisch...pfeffi is mein getränk! übrigens werd ich mich ab jetz zurückhalten mit dem trinken,ich muss ja irgendwann mal vernünftig werden...nunja,ich sag mal so: nen o-saft auffer fahrt tuts auch...ich kann ihn ja der tradition wegen in ne bierflasche füllen