also ihr müsst dem türsteher ja alle ganzschön doof gekommen sein, oder wir drei spätankömmlinge waren besonders hübsch und haben ihm damit überzeugt jedenfalls war er ganz softi zu uns und hat uns fast ohne problems reingelassen obwohl das ding fast geplatzt is, guter junge
leider is der steve nicht bis hinter an die bar durchgereicht worden, ich hatte mich schon ernsthaft drauf vorbereitet meine kraft zu bündeln das war aber echt klasse!!!
boxxxprinz hat geschrieben:
sollte jemand fotos von uns gemacht habe, wäre es cool wenn er sich mal an mich wenden würde. wir sind nämlich stark auf der suche nach livepix ... vielen dank schonmal.
ich hab fotos gemacht. hab sie vorhin an niffi geschickt!
wenn ihr auch welche haben wollt gebt einfach ma eure mailaddy durch.
boxxxprinz hat geschrieben:
eine frage mal an die gemeinschaft:
war es ein fehler merauder - masterkiller zu spielen?
wir haben nachts im bus festgestellt, dass danach ein wenig die luft raus war? ist das so ein fehlgriff???
über feedback wären wir sehr dankbar ...
lag sicher nicht an dem song und sicher nicht an euch (meiner meinung nach) ! ist halt manchmal so...
Okay, war ein geiler abend mit toller Musik.
Ja einziges Manko der Türsteher wegen dem wir eine Stunde in der Kälte stehen mussten... :x :x :x
Achja und dass ich geblitzt wurde....
Achja, wahrscheinlich sollten die Bilder irgendwie künstlerisch sein, aber mir gefallen sie nicht, steh eher auf die klassische Art, wo man auch was sehen kann.
Frau Jolle hat geschrieben:Okay, war ein geiler abend mit toller Musik.
Ja einziges Manko der Türsteher wegen dem wir eine Stunde in der Kälte stehen mussten... :x :x :x
Achja und dass ich geblitzt wurde....
Achja, wahrscheinlich sollten die Bilder irgendwie künstlerisch sein, aber mir gefallen sie nicht, steh eher auf die klassische Art, wo man auch was sehen kann.
oh wei, nich so dein tag heute...was puppe? :roll:
Frau Jolle hat geschrieben: Achja, wahrscheinlich sollten die Bilder irgendwie künstlerisch sein, aber mir gefallen sie nicht, steh eher auf die klassische Art, wo man auch was sehen kann.
Weiß nich,irgendwie ham die Bilda zwa Style,jedoch is leida wirklich eher wenig drauf zu erkennen...
...aba glaub die Stimmung,die in jenem Club vorherrschte,is do zu erfühln..
will nicht auch noch rummeckern, aber die bilder sind wirklich mehr als ......ähm naja
vor allem so wenig von HSB wo ich mich am meisten druf gefreut hab, naja egal trotzdem danke an ds
niffi, wir brauchen dich und deine fotokünste bald wieder
dimmeDD hat geschrieben:niffi, wir brauchen dich und deine fotokünste bald wieder
ich brauch mal wieder ne anständige cam (an Kodak DX3900 zurückdenk , und die jetzige olympus taugt auch nicht viel ) - ausserdem wäre meine cam wohl beim HSB set auch flöten gegangen
stimmt, das risiko wäre groß gewesen
naja wir warten geduldig bis wieder eine gute cam in deinen besitz gelangt ist, aber nicht das du die dann immer daheim lässt weil die gefahr zu groß ist
wenigstens gibts ein paar pics, besser als garnüscht!
srry hab die cam erst seit einer woche und kam noch nich so wirklich mit ihr klar! :/
leider hat ich davor keine chance sie unter solchen bedingungen zu testen!
vergebt mir bitte!?
wiegesagt besser als nüscht!