yo der club is nich zu verfehlen wenn ihr humboldtring runter fahrt,is gleich nach der brücke der abfahrt auf der rechten seite der club.......also lasst es krachen denn schließlich habn sense never came noch was nachzuholen und außerdem bin ich voll auf meine homies von the lies in my diary gespannt(geiler newBREED)....................der laden wird hoffentlich auseinander genommen --------------------see ya metalheads
mit new BREED wollt ich eigentlich nur aussagen dass ihr die neue hardcore-BRUT wiederspiegelt und die is nun mal richtig FETT ----------kein neues BROT aber schon ne frische Brise---also NEW BREED
new bread zum 1.---------------
new bread zum 2.-----------------
new bread zum 3.-------------
ok new bread geht an tobissb und is für euch reserviert jetzt hast´n namen für euren style ..............................nichts desto trotz sehen wir uns in potsdam, lets rock da house!!
Ich erinnere mich eine CD einer Band namens: "Das neue Brot" zu besitzen...also passt auf dass ihr da gegen keine Patentrechte verstoßt. Mist mit meinem Englisch konnte ich jetzt wohl nicht grade glänzen... hehe
scheiß auf das BROT ....aber nich auf BERND das BROT ,ach fuck----------samstag is nichts mehr mit broten und heulen wegen style-namen .........da wird alles weggefegt was sich den boxen nähert,........................also jungs bringt ELAN mit und lasst es krachen!!!