11.02.05 destiny usw. @ jz riot

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
greyli
Label-Boss
Label-Boss

11.02.05 destiny usw. @ jz riot

Beitrag von greyli »

also zum bericht schreiben habe ich nicht genug zeit..

hoffe das holt jemand nach...war ein cooler abend mit über 170 leuten (hätte ich nicht gedacht)...ich fands richtig cool auch wenn "etwas" :wink: warm :arrow: :wink:
schade nur das die leute erst bei destiny aus sich raus gegangen sind...aber dafür ging dann einiges :D

ciao ciao ..ich muss weg :idea:
SevEreD
Promoter
Promoter
Favorite Music: Systral
Beitrag von SevEreD »

sehr kewl gewesen, glücklicherweise konnt ich halt noch meine schicht verscheieben auf heute naammitag, was auch besser so war denn arbeit vorjhon warn klax nur 6 stunden zudem dort gewesen :o

-commando => sehr gut
-traitor => sehr gut too, v.a. der fetzige cleane part bei 'new sons of babylon' :lol:
-under siege => auch kewl, man hat leider gemerkt dass ne 2. klampfe fehlte.. aber die gute stimmung hat ja eh ken ende bekommen :)
-destiny - auch ganz gut
dimme
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dimme »

nur ein short report.....naja ich hab jetzt och keene lust aufn richtigen :shock:

war auf jeden fall ein sehr, sehr dicker abend.
wenigstens ging dann bei Destiny ein bisschen was :o (sogar master niffi hat gemosht wie ein wahnsinniger :o :o )vorher sind ja blos die paar people mitten im publikum rumgehüpft, dieses krasse madel hinter mir is mir ständig in rücken gesprungen :x naja die waren schon etwas seltsam :shock: aber egal denn bei Destiny war von denen nichts mehr zu sehen :lol: Apropos Destiny, ich bin sehr auf die weitere entwicklung dieser band gespannt........
@evil: ich brauch mehr nachhilfe bei der choreographie, aber ohne kd*b isses auch nur halb so schön :wink:
@steve: ich bin so gespannt auf richtigen metal von euch.. :o

fahrt hat sich mehr als gelohnt und war och lusti.......freu mich schon auf den nächsten besuch im Riot.....

eins ist noch zu erwähnen: sehr amüsant war auf jeden fall der kollege mit toten hosen zipper der nachdem greyli ihm das bier wegnahm(was schon kewl war), an die bühne kam und dann unbedingt auf der bühne einpennen musste :lol: aber ein üblicher verdächtiger vom board hier hat ihn dann auch gleich wieder durch einen schupser geweckt :lol: der war ma so entspannt der typ :lol:
smiley war!!!
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

dann mal ein paar zusammenhängede zeilen von mir:

Nach kurzer selbstverschuldeter Verspätung gings kurz nach 19 Uhr los in Richtung Lichtenstein. Aufgrund des tollen Nebels und Regens und der Tatsache das mal wieder keiner im Auto wusste wo Lichtenstein ist... waren wir so gegen 21:30 Uhr in selbigen angekommen. Und da wars schon gut gefüllt.

Etwa gegen 22 Uhr starteten COMMANDO, die anscheinend immer dann zocken wenn ATLJ spielen :wink: , und boten guten Moshsound, bei dem schon die ersten das Tanzbein schwingten. Ich hab mir das gediegen aus dem Hintergrund angetan und ein Schwätzchen gehalten.

Weiter gings dann mit A TRAITOR LIKE JUDAS, die wie immer eine ordentliche Show hinlegten. Die Songs der Under Siege/ATLJ Split sind auch der Hammer und so gabs einiges zu hören. "NEW SONS OF BABYLON" durfte natürlich nicht fehlen, ich glaub wenn sie den irgendwann mal nichtmehr spielen, werden die Jungs gelyncht :lol:
Richtig geil, aber das Publikum eher verhalten. Nur die üblichen Verdächtigen, wie evil-in-vegas, rannten ab und zu unkoordiniert durch´s Bild :wink: :lol:

UNDER SIEGE waren nicht so mein Fall. Haben mir leider noch nie richtig gefallen, keine Ahnung wieso. Hab mir deren Show zwar bis zum Ende angetan, aber naja.... :? :oops:

Dann wars endlich soweit: DESTINY. Mein eigentlicher Grund nach Lichtenstein zu fahren. Und ich für meinen Teil wurde nicht enttäuscht. Die Husumer legten richtig gut los und obwohl der Sound etwas mau war kam endlich richtig Stimmung auf. Neben Songs der Tracy Chapter CD gabs auch Klassiker wie "The Admiration of Sadness" und "Senic Road"... und 2 Zugaben mussten sie auch noch spielen... von der eine endlich seit langem mal wieder "Killing words for a naive heart" war - Hammersong!!!

Es war ein lustiger Abend mit anfangs sehr verhaltenem Publikum und einer schweine Hitze! Greyli... da müsst ihr echtmal was gegen unternehmen... DESTINY waren Top wie immer, ATLJ sehr gut und die beiden anderen Bands konnten sich auch sehen lassen... :o
STEVE
Promoter
Promoter
Beitrag von STEVE »

ja nee....
alle Kapellen sehr sehr toll, wobei ich Commando hervorheben muss....
die war`n ja mal geil....alter schwede....:D :twisted:

und der evil hat seinen kleinen körper wieder an die grenzen der belastbarkeit geführt.... :roll:
und der Dimme ist Bäcker.... :oops:
dimme
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dimme »

:lol: bäcker rockt, genau wie koch :) tja ja meine bäckerlaufbahn war blos so kurz, schade aber auch :wink:
hmmm, Commando hab ich mir leider nicht so intensiv zu gemüte geführt, klang aber gut von weitem
STEVE
Promoter
Promoter
Beitrag von STEVE »

da haste wat verpasst...total toll.....
yeah Bäcker...
ja nee es war ein sehr unterhaltsamer abend....und das nächste mal könnt ihr ja noch ä stück länger bleiben... :roll: :roll: :idea:
SevEreD
Promoter
Promoter
Beitrag von SevEreD »

wia sehn uns doch in schiebock oder (a' bissl trinken)
STEVE
Promoter
Promoter
Beitrag von STEVE »

erstens heißt das "wir" und zweitens, was oder wo oder wer ist "schiebock"?

Hab ich gestern was nicht mitbekommen?? :?
oder ist das wieder dieses komische ostsächsisch??
SevEreD
Promoter
Promoter
Beitrag von SevEreD »

schiebock=bischofswerda

east club dann ne :)
STEVE
Promoter
Promoter
Beitrag von STEVE »

nee leider net....
WEIL ich da leider verhindert bin...wir spielen an dem tag bei den verrückten...juhu...:D

aber du kannst ja am ... nach ... kommen!!?

Und ausserdem, ICH TRINKE NICHT!!!!!!!
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

Stimmt, Steve hat auch noch nie getrunken, ist auch noch nie, so wie andere negativ durch sein trinkverhalten aufgefallen... :lol: :lol: :lol:

Zur show:

Dasch war der latente Oberhammer... unerwartet viele Leute...

Commando... richtig gut, nachdem ich die ja in rosswein nicht sehen konnte..
Atlj... gewohnt solides set, wobei der singalong sehr amüsant war...
Under Siege... seit langem mal wieder gesehen... trotz schlechten sound, relativ gut... Frage: Wer zieht nach Münster, um bei denen die Klampfe zu spielen??? :lol:
Destiny... mal wieder nett anzusehen.. unerwartet viel los im pit, hätte ich nicht gedacht...

alles in allem:
viel spass gehabt, wieder ne halbe weltreise gemacht, um zur show zu kommen, nervende hippies mit bier im pit, die auch mal auf der bühne sitzen um einzuschlafen, während die bands spielen... :lol: :lol:
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

ja irgendwie war es "ein wenig wärmer als draußen" :wink:
keine ahnung woran das lag...vieleicht waren einfach zu viele heiße typen und heiße :roll: anwesend...habe da welche gesehen

(mich natürlich ausgeschlossen in dieser überlegung) :idea:
dimme
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dimme »

nee nee du gehörst schön mit rein in diese überlegung :wink:

ach die wärme war doch zu verkraften, wenisgetns hatte man so halbwegs platz und war nicht in einer menschenmasse eingequetscht wie bei Champion etc....
kd*burns
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von kd*burns »

drinnen kälter als draußen wär schlimmer gewesen...
STEVE
Promoter
Promoter
Beitrag von STEVE »

Ey Greyl, dein Avatar...hahahahahahaha :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ich hau mich in dn schmutz....
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

HAT JEMAND BILDER GEMACHT ? WENN JA BITTE PER EMAIL AN pa_files@web.de - DANKE!!!
dimme
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dimme »

da waren auf jeden fall einige leuts die fotos gemacht haben.....her damit :P
Varok
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Favorite Music: Heaven Shall Burn, Evergreen Terrace, Standstill, Refused,
REM, Eminem etc. je nach Lust und Laune
Favorite Movies: Quentin Tarantino Stuff, Bowling for Columbine, 911 Loose Change
Beitrag von Varok »

niffi hat geschrieben: Dann wars endlich soweit: DESTINY. Mein eigentlicher Grund nach Lichtenstein zu fahren. Und ich für meinen Teil wurde nicht enttäuscht. Die Husumer legten richtig gut los und obwohl der Sound etwas mau war kam endlich richtig Stimmung auf. Neben Songs der Tracy Chapter CD gabs auch Klassiker wie "The Admiration of Sadness" und "Senic Road"... und 2 Zugaben mussten sie auch noch spielen... von der eine endlich seit langem mal wieder "Killing words for a naive heart" war - Hammersong!!!
aber weeste wer jefehlt hat? ICKE!!! aber ich fahr dafür am donnerstag nach potsdam und räum dort alleeene off! :lol: :o
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

DreamsofSorrow hat geschrieben: aber weeste wer jefehlt hat? ICKE!!! aber ich fahr dafür am donnerstag nach potsdam und räum dort alleeene off! :lol: :o
zum glück...
Antworten