dann mal ein paar zusammenhängede zeilen von mir:
Nach kurzer selbstverschuldeter Verspätung gings kurz nach 19 Uhr los in Richtung Lichtenstein. Aufgrund des tollen Nebels und Regens und der Tatsache das mal wieder keiner im Auto wusste wo Lichtenstein ist... waren wir so gegen 21:30 Uhr in selbigen angekommen. Und da wars schon gut gefüllt.
Etwa gegen 22 Uhr starteten COMMANDO, die anscheinend immer dann zocken wenn ATLJ spielen

, und boten guten Moshsound, bei dem schon die ersten das Tanzbein schwingten. Ich hab mir das gediegen aus dem Hintergrund angetan und ein Schwätzchen gehalten.
Weiter gings dann mit A TRAITOR LIKE JUDAS, die wie immer eine ordentliche Show hinlegten. Die Songs der Under Siege/ATLJ Split sind auch der Hammer und so gabs einiges zu hören. "NEW SONS OF BABYLON" durfte natürlich nicht fehlen, ich glaub wenn sie den irgendwann mal nichtmehr spielen, werden die Jungs gelyncht
Richtig geil, aber das Publikum eher verhalten. Nur die üblichen Verdächtigen, wie evil-in-vegas, rannten ab und zu unkoordiniert durch´s Bild
UNDER SIEGE waren nicht so mein Fall. Haben mir leider noch nie richtig gefallen, keine Ahnung wieso. Hab mir deren Show zwar bis zum Ende angetan, aber naja....
Dann wars endlich soweit: DESTINY. Mein eigentlicher Grund nach Lichtenstein zu fahren. Und ich für meinen Teil wurde nicht enttäuscht. Die Husumer legten richtig gut los und obwohl der Sound etwas mau war kam endlich richtig Stimmung auf. Neben Songs der Tracy Chapter CD gabs auch Klassiker wie "The Admiration of Sadness" und "Senic Road"... und 2 Zugaben mussten sie auch noch spielen... von der eine endlich seit langem mal wieder "Killing words for a naive heart" war - Hammersong!!!
Es war ein lustiger Abend mit anfangs sehr verhaltenem Publikum und einer schweine Hitze! Greyli... da müsst ihr echtmal was gegen unternehmen... DESTINY waren Top wie immer, ATLJ sehr gut und die beiden anderen Bands konnten sich auch sehen lassen...