Misconduct gestern in Leisnig...

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Misconduct gestern in Leisnig...

Beitrag von evil-in-vegas »

War unerwartet gut...

Vollkommen überrascht gegen acht im ajz angekommen, fühlte man sich gleich zehn Jahre älter... Weil richtig viel Kids da gewessen, wo ich sagen muss, dass es cool ist, wenn auch mal andere leute auf shows sind... Allgemein war die show verdammt gut besucht, ich schätze mal 250 leute waren bestimmt da....

Relativ pünktklich begann dann auch die erste band:
Driving the salt... die ersten songs waren noch nicht mal vorbei, da hatte der Greyl schon ne eine neue tiefgründige Männerfreundschaft mit so nem besoffenen Hippie geschlossen... also kurzer zwischenfall, weil der nette mensch wohl das letzte bier oder irgendwelche andere drogen nicht vertragen hätte... zurück zur musik... dts spielten relativ coolen oldschool, nichts grandioses, aber trotzdem relativ gut... achja gorilla biscuit cover meinerseits verissen.... :evil:

zweite band war dann
Burn the 8 track.... naja waren nicht wirklich mein Fall... melodischer HC, mit sehr viel clean vocs... mit der zeit nur noch langweilig...

letzte band, Hauptgrund nach leisnig zu fahren...
Misconduct... ab dem ersten song so viel energie und bewegung auf der bühne und im pit, sing alongs, stage dives und natürlich poggo, durften da ne fehlen... so richtig viel spass gehabt mit den ganzen hippies.... einziges manko, wie schaftt man es, von irgend sonem typ, die hand in die fresse zu kommen, so dass die voll unter die zunge gefahren ist... meine speicheldrüse schmerzt heut noch... musikalisch muss ich wohl misconduct nicht noch beschreiben... v.a. haben die richtig lange gespielt, ich schätz mal so nestd....

alles in allem... coole show, 6€ haben sich def. gelohnt... viel spass, aber zu viel alk...
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

jawohl....

war richtig dufte der abend...und der "zwischenfall" war eher lustig :lol:

und der david aka egonausvenedig hat gestunken auf der heimfahrt....man man :(

ne i ernst...war richtig cool und um die 300 leute waren es...hamer!!!!!!
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

greyli hat geschrieben:jawohl....
und der david aka egonausvenedig hat gestunken auf der heimfahrt....man man :(
tja, punkrock muss stinken kollege... außerdem was kann ich denn für tranpiration und co.
Antworten