Wichtig!!! Dead Stop und co. fällt aus....

Aktuelle Konzerte, Festivals und Tourdaten hier eintragen
FedxUp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von FedxUp »

wird das publikum schlimm oder so richtig schlimm ?
Kenji
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Kenji »

Oho Champion wär ja natürlich zwar kein angemessener, aber annehmbarer Ersatz! :)
allegiance
Roadie
Roadie

...

Beitrag von allegiance »

FedxUp hat geschrieben:wird das publikum schlimm oder so richtig schlimm ?
...Du kannst Fragen stellen! Also 'schlimm' mit Sicherheit und 'richtig schlimm' mit hoher Wahrscheinlichkeit!!!
FedxUp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von FedxUp »

haha

ich überlege ich überlege weil das sind schon drei hammerbands- aber halt so bands wo das publikum einem immer den gesamten spass versaut
allegiance
Roadie
Roadie

Beitrag von allegiance »

FedxUp hat geschrieben:haha

ich überlege ich überlege weil das sind schon drei hammerbands- aber halt so bands wo das publikum einem immer den gesamten spass versaut
...besser hätte man es nicht ausdrücken können!!!
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

@ BRETTwAB

wenn wir uns ein zwei lustige autos voll machen würden mit leuten könnte man sich den spaß ja vieleicht sogar mal gönnen...auf der einen seite coole bands und auf der anderen seite vieleicht noch ein paar ausgeschlagene nazizähne als souvenir mit heimbringen...wäre ja lustig...ha ha

ne aber im ernst!!!werd mir die lieber nächste woche in chemnitz anschauen...wird zwar auch dummes publikum sein aber vieleicht lernen sie es im ajz ja langsam wenn man sie immer und immer wieder darauf hinweißt das sie die typen schon im vorfeld besser aussortieren...und ansonsten hat man wenigstens noch ein bisschen "spielzeug" im pit stehen :lol: :lol: ...wo man nach lust und laune drauf haun kann...da die eine gehirnzelle so tief sitzt das sie es gar nicht verstehen würde was da grad los ist.....
YDeathmetalballY
Roadie
Roadie

Re: Wichtig!!! Dead Stop und co. fällt aus....

Beitrag von YDeathmetalballY »

evil-in-vegas hat geschrieben:Leider ich gerade erfahren, dass die show am Samstag in Lichtenstein ausfällt... Habe gerade mit Greyli telefoniert, der mir leider erzählen musste, dass alle 3 Bands aus Belgien aus unergründlichen Gründen abgesagt haben... Somit fällt die gesamte show weg... Ich hoffe das dafür genug Verständnis vorhanden ist... Sicherlich die beschissenste Nachricht des heutigen Tag... Denoch trotzdem weitersagen, für alle die, die nicht den ganzen Tag in irgendwelchen boards abhängen... damit Samstag keiner umsonst vor dem Riot steht...

Achja ich soll vom Greyli noch sagen:

"Die gesamten Belgier können sich ins Knie fiXXXn...!"
krasse scheisse ... ich wär ja schon froh wenn die mir ma zurückschreiben würden, aber dann wohl lieber doch nich ?! :shock:
Antworten