Less chance for slow dance Vol.III

Aktuelle Konzerte, Festivals und Tourdaten hier eintragen
struggle
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von struggle »

schießt du immer den vogel ab?
crs
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von crs »

paramlotek hat geschrieben:
crs hat geschrieben: props gehen raus an das essen! :o
du hast doch gar nichts gekauft, schickst du immer wen vor der die burger und kuchen holt???
kannst ruhig selbst kommen wir sind nett zu unseren kunden!
oder warst du heimlich backstage? :lol:
doch doch.. der tobi war holen!;) und ja.. ihr seid sicher super nett :o genauso wie ich 8) ;)
windmillmosh
Roadie
Roadie

Beitrag von windmillmosh »

crs hat geschrieben:ja aber du muss punkte davor noch machn..........................*
Kopf zu Dicker Junge!
Niffi: Schlauer Kommentar! Räschpäckt!

Moshkontests wie der gestrtige beweisen doch schlicht und ergreifend, wieviele an der Szene vorbeileben und nicht beblickt haben um was es eigentlich geht und das wohl auch nicht mehr blicken werden.
Gorg
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Gorg »

Sage doch mal klar worum es dir geht, was du dafür tust das die Szene wieder so wird wie sie mal war und stelle dir mal die Frage warum die Szene nicht mehr so ist wie sie einmal war. Wenn dabei der Gedanke hochkommt, dass Leute die rumheulen das sie was vor den Kopp bekommen haben bzw. ein "Moshcontest" schuld an der Misere sind, denke noch einmal nach. Vielleicht gibst du dich auch mit dem Gedanken zufrieden das du weder Messias noch Szeneretter bist. Die Szene rettet sich wohl kaum wenn an auf eine Show geht und danach wieder nach Hause läuft. Die Message von Hardcore ist auch nicht Sache des Tanzstils. Und wenn doch das schlimme Szenesterben davon abhängt ob jemand rumheult weil er am Pitrand eine abbekommt bzw. als "Heulsuse" weiter hinten steht und das moshen (ob normal oder beim besagten contest) ebenso szenezerstörerisch ist, lösen sich am besten alle Hardcorer auf und die Szene ist gerettet.
Das lustige an dieser sogenannten Szene ist (jedenfalls in letzter Zeit) das der gemeine Hardcorer sich vor lauter Intention und Szenerettung in so viele Banalitäten stürzt, das er irgendwann so primitiv ist wie ein Baumpilz. Wie begründet sich denn eine Szene wenn man sie an "Abgehritualen" festmacht oder engstürnig auf Getränkevorlieben achtet?
ntae
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von ntae »

Gorg hat geschrieben:Die Szene rettet sich wohl kaum wenn an auf eine Show geht und danach wieder nach Hause läuft.
wohl kaum aber du förderst die verstumpfung und verblödung der sogenannte szene in dem du es auf dieses scheiß posen im pit reduzierst.

und weil das nicht verstanden wird, können sich zangengeburten wie crs oder sonst wer breitmachen und mir das konzert von guten bands wie ftf oder fmt versauen.
ich brauch keine ansage "so jetzt habt alle mal spaß" auf einer show.
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

ntae hat geschrieben:zum glück sind texte und message einer band heute nicht mehr wichtig
ist mir so am samstag auch stark (vorallem beim FMT) aufgefallen... "ein neuer song vom album das im juli erscheint..." und die leute gehen bei den ersten riffs ab, als wenns kein morgen mehr gibt... naja :?
Gorg
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Gorg »

Weltrevolution bitte auf den Berichtethread verlagern.
Icke

Beitrag von Icke »

niffi hat geschrieben:
ist mir so am samstag auch stark (vorallem beim FMT) aufgefallen... "ein neuer song vom album das im juli erscheint..." und die leute gehen bei den ersten riffs ab, als wenns kein morgen mehr gibt... naja :?
manche menschen gehn halt ab zu musik die einem gefällt!! is das so schlim?
windmillmosh
Roadie
Roadie

Gorg hat geschrieben:(...)bzw. ein "Moshcontest" schuld an der Misere sind(...)
Wenn Du nicht begriffen hast, das ein Moshkontest Symptom und nicht Grund für den Szeneverfall ist, ist Dir doch eh nicht zu mehr zu helfen und ich scheiß auch drauf! Oh übrigens: "cooler 16 Euro"-Kommentar! Da geht der Daumen hoch...
STEVE
Promoter
Promoter
Beitrag von STEVE »

windmillmosh hat geschrieben: Da geht der Daumen hoch...
das einzige was bei dir noch hoch geht, wa??
GGG-UNIT
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von GGG-UNIT »

STEVE hat geschrieben:
muahhh :lol: :lol: :lol:
Gorg
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Gorg »

windmillmosh hat geschrieben:
Gorg hat geschrieben:(...)bzw. ein "Moshcontest" schuld an der Misere sind(...)
Oh übrigens: "cooler 16 Euro"-Kommentar! Da geht der Daumen hoch...
Weißt wie gesagt selber das dein Eintrittspreispost ganz schön bescheuert war. 8 Euro für 4 Bands findest du ja stark, 10 für 5 is aber ganz schön viel. :wink:
Addition first... versteh ehh nich was mit dir los is. :x

Danke für die vielen netten PNs gestern. Hat meine Laune trotzt Duisburgs Aufstieg ziemlich gehoben.
schurize
Roadie
Roadie

Beitrag von schurize »

Oh man...wenn ick hier so durchstöbere, kommt mir doch glatt weg die Wurst...so ein rumgeheule und gewichse....Meine Fresse, man geht auf ne show, man hat Spass oder net, kotzt oder kriegt dat Grinsen net mehr aus der Fresse...aber auf keinen Fall sollte man rumheulen und seine Tiefsten Ängste und Sorgen irgend welchen anonymen user zu vermitteln zu versuchen...Labert doch mal über relevantes, und nicht sonne Kinderkacke!!!!!!!!!!!!
windmillmosh
Roadie
Roadie

STEVE hat geschrieben:
Wer bistn Du Oberopfer? Reißt hier die Fresse auf, ohne überhaupt zu wissen, wer ich bin. Ganz starke Leistung, Du Lappen!
GGG-UNIT hat geschrieben:
STEVE hat geschrieben:
Hast ne 50Cent Platte im Schrank und bist jetzt der Ansicht, der Obergangster zu sein, wa? Was weißt Du Affe schon? Kannst ma gehn, Alda!
Gorg hat geschrieben:Danke für die vielen netten PNs gestern. Hat meine Laune trotzt Duisburgs Aufstieg ziemlich gehoben.
Was´n für PN´s? Ich hab Dir nicht geschrieben!
STEVE
Promoter
Promoter
Beitrag von STEVE »

Wer bistn Du Oberopfer? Reißt hier die Fresse auf, ohne überhaupt zu wissen, wer ich bin. Ganz starke Leistung, Du Lappen!

da fühlt sich aber einer angepisst...

hm....aber das was du hier bringst is der knaller, wa??

ich würde glaub ich meine "fresse" auch aufreissen wenn ich dir gegenüberstehe und lachend auf dich herab schaue....

überleg dir das mit dem lappen und dem oberopfer nochmal :wink:
GGG-UNIT
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von GGG-UNIT »

windmillmosh hat geschrieben:
STEVE hat geschrieben:
GGG-UNIT hat geschrieben:
STEVE hat geschrieben:
Hast ne 50Cent Platte im Schrank und bist jetzt der Ansicht, der Obergangster zu sein, wa? Was weißt Du Affe schon? Kannst ma gehn, Alda!
Gorg hat geschrieben:Danke für die vielen netten PNs gestern. Hat meine Laune trotzt Duisburgs Aufstieg ziemlich gehoben.
nicht nur 50 auch deutschen gangsta shit sowat wie frauenarzt&mr.long 8) oder king orgasmus 8) , aber solltest du dir lieber nicht anhören, weil die machen sich ständig über kleine leute mit kleinen pim**** lustig... da gehst du bestimmt hoch, weil du dich dann wieder angesprochen fühlst :lol: :lol: und ja mann, bin der 030 oberpimp
fipsie
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von fipsie »

niffi thread sperren!!!
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

jeder der weiß wer GGG-Unit iss kann grade eben genauso herzlich lachen wie ich!
Gorg
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Gorg »

Ich weiß aber einige boarduser haben mir geschrieben und das hat mich halt erfreut.
Antworten