Less chance for slow dance Vol.III
-
- Tourmanager
doch doch.. der tobi war holen!;) und ja.. ihr seid sicher super nettparamlotek hat geschrieben:du hast doch gar nichts gekauft, schickst du immer wen vor der die burger und kuchen holt???crs hat geschrieben: props gehen raus an das essen!
kannst ruhig selbst kommen wir sind nett zu unseren kunden!
oder warst du heimlich backstage?

-
- Roadie
Kopf zu Dicker Junge!crs hat geschrieben:ja aber du muss punkte davor noch machn..........................*
Niffi: Schlauer Kommentar! Räschpäckt!
Moshkontests wie der gestrtige beweisen doch schlicht und ergreifend, wieviele an der Szene vorbeileben und nicht beblickt haben um was es eigentlich geht und das wohl auch nicht mehr blicken werden.
-
- Merch-Verkäufer
Sage doch mal klar worum es dir geht, was du dafür tust das die Szene wieder so wird wie sie mal war und stelle dir mal die Frage warum die Szene nicht mehr so ist wie sie einmal war. Wenn dabei der Gedanke hochkommt, dass Leute die rumheulen das sie was vor den Kopp bekommen haben bzw. ein "Moshcontest" schuld an der Misere sind, denke noch einmal nach. Vielleicht gibst du dich auch mit dem Gedanken zufrieden das du weder Messias noch Szeneretter bist. Die Szene rettet sich wohl kaum wenn an auf eine Show geht und danach wieder nach Hause läuft. Die Message von Hardcore ist auch nicht Sache des Tanzstils. Und wenn doch das schlimme Szenesterben davon abhängt ob jemand rumheult weil er am Pitrand eine abbekommt bzw. als "Heulsuse" weiter hinten steht und das moshen (ob normal oder beim besagten contest) ebenso szenezerstörerisch ist, lösen sich am besten alle Hardcorer auf und die Szene ist gerettet.
Das lustige an dieser sogenannten Szene ist (jedenfalls in letzter Zeit) das der gemeine Hardcorer sich vor lauter Intention und Szenerettung in so viele Banalitäten stürzt, das er irgendwann so primitiv ist wie ein Baumpilz. Wie begründet sich denn eine Szene wenn man sie an "Abgehritualen" festmacht oder engstürnig auf Getränkevorlieben achtet?
Das lustige an dieser sogenannten Szene ist (jedenfalls in letzter Zeit) das der gemeine Hardcorer sich vor lauter Intention und Szenerettung in so viele Banalitäten stürzt, das er irgendwann so primitiv ist wie ein Baumpilz. Wie begründet sich denn eine Szene wenn man sie an "Abgehritualen" festmacht oder engstürnig auf Getränkevorlieben achtet?
-
- Kassettenkäufer
wohl kaum aber du förderst die verstumpfung und verblödung der sogenannte szene in dem du es auf dieses scheiß posen im pit reduzierst.Gorg hat geschrieben:Die Szene rettet sich wohl kaum wenn an auf eine Show geht und danach wieder nach Hause läuft.
und weil das nicht verstanden wird, können sich zangengeburten wie crs oder sonst wer breitmachen und mir das konzert von guten bands wie ftf oder fmt versauen.
ich brauch keine ansage "so jetzt habt alle mal spaß" auf einer show.
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
manche menschen gehn halt ab zu musik die einem gefällt!! is das so schlim?niffi hat geschrieben:
ist mir so am samstag auch stark (vorallem beim FMT) aufgefallen... "ein neuer song vom album das im juli erscheint..." und die leute gehen bei den ersten riffs ab, als wenns kein morgen mehr gibt... naja
-
- Roadie
Wenn Du nicht begriffen hast, das ein Moshkontest Symptom und nicht Grund für den Szeneverfall ist, ist Dir doch eh nicht zu mehr zu helfen und ich scheiß auch drauf! Oh übrigens: "cooler 16 Euro"-Kommentar! Da geht der Daumen hoch...Gorg hat geschrieben:(...)bzw. ein "Moshcontest" schuld an der Misere sind(...)
-
- Promoter
- Merch-Verkäufer
Weißt wie gesagt selber das dein Eintrittspreispost ganz schön bescheuert war. 8 Euro für 4 Bands findest du ja stark, 10 für 5 is aber ganz schön viel.windmillmosh hat geschrieben:Oh übrigens: "cooler 16 Euro"-Kommentar! Da geht der Daumen hoch...Gorg hat geschrieben:(...)bzw. ein "Moshcontest" schuld an der Misere sind(...)

Addition first... versteh ehh nich was mit dir los is. :x
Danke für die vielen netten PNs gestern. Hat meine Laune trotzt Duisburgs Aufstieg ziemlich gehoben.
-
- Roadie
Oh man...wenn ick hier so durchstöbere, kommt mir doch glatt weg die Wurst...so ein rumgeheule und gewichse....Meine Fresse, man geht auf ne show, man hat Spass oder net, kotzt oder kriegt dat Grinsen net mehr aus der Fresse...aber auf keinen Fall sollte man rumheulen und seine Tiefsten Ängste und Sorgen irgend welchen anonymen user zu vermitteln zu versuchen...Labert doch mal über relevantes, und nicht sonne Kinderkacke!!!!!!!!!!!!
-
- Roadie
Wer bistn Du Oberopfer? Reißt hier die Fresse auf, ohne überhaupt zu wissen, wer ich bin. Ganz starke Leistung, Du Lappen!STEVE hat geschrieben:das einzige was bei dir noch hoch geht, wa??windmillmosh hat geschrieben: Da geht der Daumen hoch...
Hast ne 50Cent Platte im Schrank und bist jetzt der Ansicht, der Obergangster zu sein, wa? Was weißt Du Affe schon? Kannst ma gehn, Alda!GGG-UNIT hat geschrieben:muahhhSTEVE hat geschrieben:das einzige was bei dir noch hoch geht, wa??windmillmosh hat geschrieben: Da geht der Daumen hoch...![]()
![]()
Was´n für PN´s? Ich hab Dir nicht geschrieben!Gorg hat geschrieben:Danke für die vielen netten PNs gestern. Hat meine Laune trotzt Duisburgs Aufstieg ziemlich gehoben.
-
- Promoter
Wer bistn Du Oberopfer? Reißt hier die Fresse auf, ohne überhaupt zu wissen, wer ich bin. Ganz starke Leistung, Du Lappen!
da fühlt sich aber einer angepisst...
hm....aber das was du hier bringst is der knaller, wa??
ich würde glaub ich meine "fresse" auch aufreissen wenn ich dir gegenüberstehe und lachend auf dich herab schaue....
überleg dir das mit dem lappen und dem oberopfer nochmal

-
- Konzertbesucher
nicht nur 50 auch deutschen gangsta shit sowat wie frauenarzt&mr.longwindmillmosh hat geschrieben:Wer bistn Du Oberopfer? Reißt hier die Fresse auf, ohne überhaupt zu wissen, wer ich bin. Ganz starke Leistung, Du Lappen!STEVE hat geschrieben:das einzige was bei dir noch hoch geht, wa??windmillmosh hat geschrieben: Da geht der Daumen hoch...
Hast ne 50Cent Platte im Schrank und bist jetzt der Ansicht, der Obergangster zu sein, wa? Was weißt Du Affe schon? Kannst ma gehn, Alda!GGG-UNIT hat geschrieben:muahhhSTEVE hat geschrieben:das einzige was bei dir noch hoch geht, wa??windmillmosh hat geschrieben: Da geht der Daumen hoch...![]()
![]()
Was´n für PN´s? Ich hab Dir nicht geschrieben!Gorg hat geschrieben:Danke für die vielen netten PNs gestern. Hat meine Laune trotzt Duisburgs Aufstieg ziemlich gehoben.

-
- Tourmanager
- Promoter