[Nachlese] Less Chance for slow Dance III

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
überbollo
Roadie
Roadie

Beitrag von überbollo »

nich schon wieder hier wild rumzensieren :arrow:

gibt wohl kein anderes board mit soviel gestreiche und dictatorship...
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

JA, sorry hier ging es um nen contest, Hallo... betreiben wir jetzt haarspalterei von wegen der hat das gesagt und der das, der hat das wort in dem zusammenhang gebracht... wenn dich die diskussion nervt, dann antworte doch nicht... ich hatte außerdem nur anmerken wollen, das wenn man sowas macht, man sich nicht wundern brauch, wenn sich leute darüber beschweren... sowas heißt glaube ich meinungsvielfalt...
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

überbollo hat geschrieben:gibt wohl kein anderes board mit soviel gestreiche und dictatorship...
http://www.mediengestalter.info
http://www.php.de
http://www.phpbb.de

und die greifen da weitaus härter durch als wir.

zurück zum thema...
ntae
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von ntae »

SevEreD hat geschrieben:ich war nicht da und hab den besagten mosh-contest nicht gesehen. wenn alle daran jetz rumnurgeln: ich hab im az conni mal nen richtigen witzigen mosh contest erlebt. nix mi violence - verschiedenste dive-varianten, schubkarre, rollen und faxen ohne ende.... da gabs immer n team mit 2 mann wenn ich mich jetzt nicht irre. das war sehr gut, und die band balaclava auch. und das ganze halt während der ganzen balaclava show....
das kann mensch doch gar nicht vergleichen mit diesem halbaffenzirkus in berlin! insbesondere in der hauptstadt wo die hc gemeinde zum überwiegenden großteil aus unerträglichen untermenschen wie ggg-unit, crs, christian, xjoex und wie sie alle heißen, die bitte einfach zurück in ihre hip hop disse gehen sollen oder sofort sterben, besteht.

@ gorg+niffi: wenn ihr wissen wollt was hardcore nötig hat, dann frag jemand der was in der birne hat und davon versteht und wenn euch die suche zu lange dauert hier 2 tipps: bucht nicht solche scumbands wie screamin scheiße, deren sänger bitte sofort ins gas geschickt werden soll und zweitens was hardcore als aller letztes braucht ist irgend ne "auflockerung" durch schwachsinnsideen wie geschehen letzten samstag. nur weil euch eure metalstandardscheiße woche für woche mittlerweile zu langweilig wird heißt das nicht das hc shows irgend nen tuning brauchen... shows sind durch leute wie euch erst so abschäulich geworden weil irgend jemand dachte hey scheißen wir doch auf dieses gemeinschaftliche energievolle zusammensingen wo der ganze saal sich bewegt, machen wir lieber platz mit ansage für ein paar hirnies die zeigen wollen wie gelenkig sie sind und sich abfeiern lassen können...

ps: @ gorg die leute die sich hier zu recht aufregen haben einfach mal das verdammte recht dazu, denn fast alle haben für hardcore mehr gemacht als du vielleicht weißt.
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von niffi »

ntae hat geschrieben:@ gorg+niffi: zweitens was hardcore als aller letztes braucht ist irgend ne "auflockerung" durch schwachsinnsideen wie geschehen letzten samstag... shows sind durch leute wie euch erst so abschäulich geworden weil irgend jemand dachte hey scheißen wir doch auf dieses gemeinschaftliche energievolle zusammensingen wo der ganze saal sich bewegt, machen wir lieber platz mit ansage für ein paar hirnies
dann komm lieber nicht am 02.07. nach hammerstadt! :wink:
das sollte für dich der hc-tot werden :!:

argumente wie "haben für hardcore mehr gemacht als du vielleicht weißt" find ich immer sehr lustig. da ich die leute nicht persönlich kenne kann ich ihren bezug zur "scene" nicht wissen und diese aussage nicht nachvollziehen. aber gut. wenn du das sagst nehm ich das als info hin. danke.

das dieser contest stattfindet war vorher klar. warum geht ihr dann hin wenn ihr es affig findet? ich war wegen MORDA in berlin, der contest war mir egal, deswegen bin ich auch bewusst in meinem bericht nicht drauf eingegangen, weil ich wusste was daraus wird.

ich kann dich beruhigen, die metalscheiße wird mir (noch) nicht langweilig.

ich weiß auch nicht was manche für ein problem haben. zwingt euch einer ne show zu besuchen. dann geht doch bitte nur auf eure "true-singalong-hc-" shows.
Kombat Style
Groupie
Groupie
Beitrag von Kombat Style »

also NIFFI ....... du musst jetzt aber echt nich immer gleich jeden eintrag löschen der nich gleich ganz dazu passt......
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

dann geht doch bitte nur auf eure "true-singalong-hc-" shows.
JAPP...
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von niffi »

Kombat Style hat geschrieben:also NIFFI ....... du musst jetzt aber echt nich immer gleich jeden eintrag löschen der nich gleich ganz dazu passt......
tut mir leid das ich mal versuche eine diskussion nicht im SPAM enden zu lassen. und wen interessiert hier bitte, das die DVD für dich fertig ist?
Gorg
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Gorg »

ntae hat geschrieben:
SevEreD hat geschrieben:ich war nicht da und hab den besagten mosh-contest nicht gesehen. wenn alle daran jetz rumnurgeln: ich hab im az conni mal nen richtigen witzigen mosh contest erlebt. nix mi violence - verschiedenste dive-varianten, schubkarre, rollen und faxen ohne ende.... da gabs immer n team mit 2 mann wenn ich mich jetzt nicht irre. das war sehr gut, und die band balaclava auch. und das ganze halt während der ganzen balaclava show....
das kann mensch doch gar nicht vergleichen mit diesem halbaffenzirkus in berlin! insbesondere in der hauptstadt wo die hc gemeinde zum überwiegenden großteil aus unerträglichen untermenschen wie ggg-unit, crs, christian, xjoex und wie sie alle heißen, die bitte einfach zurück in ihre hip hop disse gehen sollen oder sofort sterben, besteht.

@ gorg+niffi: wenn ihr wissen wollt was hardcore nötig hat, dann frag jemand der was in der birne hat und davon versteht und wenn euch die suche zu lange dauert hier 2 tipps: bucht nicht solche scumbands wie screamin scheiße, deren sänger bitte sofort ins gas geschickt werden soll und zweitens was hardcore als aller letztes braucht ist irgend ne "auflockerung" durch schwachsinnsideen wie geschehen letzten samstag. nur weil euch eure metalstandardscheiße woche für woche mittlerweile zu langweilig wird heißt das nicht das hc shows irgend nen tuning brauchen... shows sind durch leute wie euch erst so abschäulich geworden weil irgend jemand dachte hey scheißen wir doch auf dieses gemeinschaftliche energievolle zusammensingen wo der ganze saal sich bewegt, machen wir lieber platz mit ansage für ein paar hirnies die zeigen wollen wie gelenkig sie sind und sich abfeiern lassen können...

ps: @ gorg die leute die sich hier zu recht aufregen haben einfach mal das verdammte recht dazu, denn fast alle haben für hardcore mehr gemacht als du vielleicht weißt.
Bester Beitrag heute. Gas, Screamin Scheisse, true...alles drin was ein guter Beitrag braucht.

...uhh sorry das mit dem Untermenschen hab ich grad erst gesehn. Fein fein. Niwau und so...
Kombat Style
Groupie
Groupie

oh oh ..... jetzt geht das problem bei euch da drüben mit dem nervigen OLD SCHOOL Typen auch schon los...... wir haben es gerade so hier drüben im westen überlebt....... Mal schauen ob se bei euch auch bald ganz Old schoolig rumlaufen ... 8)
STEVE
Promoter
Promoter
Beitrag von STEVE »

Gorg hat geschrieben: Bester Beitrag heute. Gas, Screamin Scheisse, true...alles drin was ein guter Beitrag braucht.

untermenschen haste vergessen....
Gorg
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Gorg »

Falls er mir sagen möchte wer er ist...würde mich freuen. Also ich bin der Gorg und du? Ich lerne intellente Menschen gern persönlich kennen...zwecks nett unterhalten.
Vielleicht hab ich auch Pech und du verräts nur deiner Festplatte wer du bist. :wink:

Datt ganze bekommt jetzt richtig Schmackes hier. Weiter so :o
Kombat Style
Groupie
Groupie

@ ntae .... meinst du den typen hier ???? das is aber auch ein gehirnlosser trottel ... geb ich dir voll recht ....

Bild
XjoeX
Roadie
Roadie
Beitrag von XjoeX »

lol alta... :lol:
wer bist du denn man ?! :evil: :evil:
Gorg
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Gorg »

Den Typen auf den 2 Bildern kenn ich auch irgendwie. Hab auch gehört das der scheisse is...und Untermensch...wahrscheinlich sogar ein Jude. Schlimm sowas.
:lol:
Es lebe der Zusammensingenfaschismus :lol:
FedxUp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von FedxUp »

ntae hat geschrieben:

Verficktes WORD!!!!!!!!!
crs
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von crs »

untermenschen wie ggg-unit, crs, christian, xjoex
echt....
screamin scheiße, deren sänger bitte sofort ins gas geschickt werden soll
sag ihm das ins gesicht... das will ich sehen

(S² = beste band des abends!)

@niffi: deine reaktion dazu?? :shock:
Kombat Style
Groupie
Groupie

@ crs... was habt ihr den ... der junge spricht doch nur die wahrheit ..... :shock:
Kingpin
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von Kingpin »

crs hat geschrieben:
@niffi: deine reaktion dazu?? :shock:
pa.de kann man langsam echt wegschmeißen...

wenn man mal hiphop oder böhse onkelz hört,is man der wixxa der nation und wird gelöscht, aber leute, die ohne jeglicha ahnung des jeweiligen charakters user untermenschen nennen und andere gasversendungen rausschikken bleiben lokka oben...

kein plan wer wie hier richtig läuft... :evil: :x :evil:
crs
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von crs »

jo ich weis :) aber er soll auch mal sagen wer er ist bitte!
Gesperrt