gibt wohl kein anderes board mit soviel gestreiche und dictatorship...
[Nachlese] Less Chance for slow Dance III
-
evil-in-vegas
- Promoter

JA, sorry hier ging es um nen contest, Hallo... betreiben wir jetzt haarspalterei von wegen der hat das gesagt und der das, der hat das wort in dem zusammenhang gebracht... wenn dich die diskussion nervt, dann antworte doch nicht... ich hatte außerdem nur anmerken wollen, das wenn man sowas macht, man sich nicht wundern brauch, wenn sich leute darüber beschweren... sowas heißt glaube ich meinungsvielfalt...
-
niffi
- PA Redakteur

- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
http://www.mediengestalter.infoüberbollo hat geschrieben:gibt wohl kein anderes board mit soviel gestreiche und dictatorship...
http://www.php.de
http://www.phpbb.de
und die greifen da weitaus härter durch als wir.
zurück zum thema...
-
ntae
- Kassettenkäufer

das kann mensch doch gar nicht vergleichen mit diesem halbaffenzirkus in berlin! insbesondere in der hauptstadt wo die hc gemeinde zum überwiegenden großteil aus unerträglichen untermenschen wie ggg-unit, crs, christian, xjoex und wie sie alle heißen, die bitte einfach zurück in ihre hip hop disse gehen sollen oder sofort sterben, besteht.SevEreD hat geschrieben:ich war nicht da und hab den besagten mosh-contest nicht gesehen. wenn alle daran jetz rumnurgeln: ich hab im az conni mal nen richtigen witzigen mosh contest erlebt. nix mi violence - verschiedenste dive-varianten, schubkarre, rollen und faxen ohne ende.... da gabs immer n team mit 2 mann wenn ich mich jetzt nicht irre. das war sehr gut, und die band balaclava auch. und das ganze halt während der ganzen balaclava show....
@ gorg+niffi: wenn ihr wissen wollt was hardcore nötig hat, dann frag jemand der was in der birne hat und davon versteht und wenn euch die suche zu lange dauert hier 2 tipps: bucht nicht solche scumbands wie screamin scheiße, deren sänger bitte sofort ins gas geschickt werden soll und zweitens was hardcore als aller letztes braucht ist irgend ne "auflockerung" durch schwachsinnsideen wie geschehen letzten samstag. nur weil euch eure metalstandardscheiße woche für woche mittlerweile zu langweilig wird heißt das nicht das hc shows irgend nen tuning brauchen... shows sind durch leute wie euch erst so abschäulich geworden weil irgend jemand dachte hey scheißen wir doch auf dieses gemeinschaftliche energievolle zusammensingen wo der ganze saal sich bewegt, machen wir lieber platz mit ansage für ein paar hirnies die zeigen wollen wie gelenkig sie sind und sich abfeiern lassen können...
ps: @ gorg die leute die sich hier zu recht aufregen haben einfach mal das verdammte recht dazu, denn fast alle haben für hardcore mehr gemacht als du vielleicht weißt.
-
niffi
- PA Redakteur

dann komm lieber nicht am 02.07. nach hammerstadt!ntae hat geschrieben:@ gorg+niffi: zweitens was hardcore als aller letztes braucht ist irgend ne "auflockerung" durch schwachsinnsideen wie geschehen letzten samstag... shows sind durch leute wie euch erst so abschäulich geworden weil irgend jemand dachte hey scheißen wir doch auf dieses gemeinschaftliche energievolle zusammensingen wo der ganze saal sich bewegt, machen wir lieber platz mit ansage für ein paar hirnies
das sollte für dich der hc-tot werden
argumente wie "haben für hardcore mehr gemacht als du vielleicht weißt" find ich immer sehr lustig. da ich die leute nicht persönlich kenne kann ich ihren bezug zur "scene" nicht wissen und diese aussage nicht nachvollziehen. aber gut. wenn du das sagst nehm ich das als info hin. danke.
das dieser contest stattfindet war vorher klar. warum geht ihr dann hin wenn ihr es affig findet? ich war wegen MORDA in berlin, der contest war mir egal, deswegen bin ich auch bewusst in meinem bericht nicht drauf eingegangen, weil ich wusste was daraus wird.
ich kann dich beruhigen, die metalscheiße wird mir (noch) nicht langweilig.
ich weiß auch nicht was manche für ein problem haben. zwingt euch einer ne show zu besuchen. dann geht doch bitte nur auf eure "true-singalong-hc-" shows.
-
Kombat Style
- Groupie

evil-in-vegas
- Promoter

niffi
- PA Redakteur

Gorg
- Merch-Verkäufer

Bester Beitrag heute. Gas, Screamin Scheisse, true...alles drin was ein guter Beitrag braucht.ntae hat geschrieben:das kann mensch doch gar nicht vergleichen mit diesem halbaffenzirkus in berlin! insbesondere in der hauptstadt wo die hc gemeinde zum überwiegenden großteil aus unerträglichen untermenschen wie ggg-unit, crs, christian, xjoex und wie sie alle heißen, die bitte einfach zurück in ihre hip hop disse gehen sollen oder sofort sterben, besteht.SevEreD hat geschrieben:ich war nicht da und hab den besagten mosh-contest nicht gesehen. wenn alle daran jetz rumnurgeln: ich hab im az conni mal nen richtigen witzigen mosh contest erlebt. nix mi violence - verschiedenste dive-varianten, schubkarre, rollen und faxen ohne ende.... da gabs immer n team mit 2 mann wenn ich mich jetzt nicht irre. das war sehr gut, und die band balaclava auch. und das ganze halt während der ganzen balaclava show....
@ gorg+niffi: wenn ihr wissen wollt was hardcore nötig hat, dann frag jemand der was in der birne hat und davon versteht und wenn euch die suche zu lange dauert hier 2 tipps: bucht nicht solche scumbands wie screamin scheiße, deren sänger bitte sofort ins gas geschickt werden soll und zweitens was hardcore als aller letztes braucht ist irgend ne "auflockerung" durch schwachsinnsideen wie geschehen letzten samstag. nur weil euch eure metalstandardscheiße woche für woche mittlerweile zu langweilig wird heißt das nicht das hc shows irgend nen tuning brauchen... shows sind durch leute wie euch erst so abschäulich geworden weil irgend jemand dachte hey scheißen wir doch auf dieses gemeinschaftliche energievolle zusammensingen wo der ganze saal sich bewegt, machen wir lieber platz mit ansage für ein paar hirnies die zeigen wollen wie gelenkig sie sind und sich abfeiern lassen können...
ps: @ gorg die leute die sich hier zu recht aufregen haben einfach mal das verdammte recht dazu, denn fast alle haben für hardcore mehr gemacht als du vielleicht weißt.
...uhh sorry das mit dem Untermenschen hab ich grad erst gesehn. Fein fein. Niwau und so...
-
Kombat Style
- Groupie

STEVE
- Promoter

Gorg
- Merch-Verkäufer

Falls er mir sagen möchte wer er ist...würde mich freuen. Also ich bin der Gorg und du? Ich lerne intellente Menschen gern persönlich kennen...zwecks nett unterhalten.
Vielleicht hab ich auch Pech und du verräts nur deiner Festplatte wer du bist.
Datt ganze bekommt jetzt richtig Schmackes hier. Weiter so
Vielleicht hab ich auch Pech und du verräts nur deiner Festplatte wer du bist.
Datt ganze bekommt jetzt richtig Schmackes hier. Weiter so
-
Kombat Style
- Groupie

XjoeX
- Roadie

lol alta...das kann mensch doch gar nicht vergleichen mit diesem halbaffenzirkus in berlin! insbesondere in der hauptstadt wo die hc gemeinde zum überwiegenden großteil aus unerträglichen untermenschen wie ggg-unit, crs, christian, xjoex und wie sie alle heißen, die bitte einfach zurück in ihre hip hop disse gehen sollen oder sofort sterben, besteht.
wer bist du denn man ?!
-
FedxUp
- Merch-Verkäufer

Verficktes WORD!!!!!!!!!ntae hat geschrieben:das kann mensch doch gar nicht vergleichen mit diesem halbaffenzirkus in berlin! insbesondere in der hauptstadt wo die hc gemeinde zum überwiegenden großteil aus unerträglichen untermenschen wie ggg-unit, crs, christian, xjoex und wie sie alle heißen, die bitte einfach zurück in ihre hip hop disse gehen sollen oder sofort sterben, besteht.SevEreD hat geschrieben:ich war nicht da und hab den besagten mosh-contest nicht gesehen. wenn alle daran jetz rumnurgeln: ich hab im az conni mal nen richtigen witzigen mosh contest erlebt. nix mi violence - verschiedenste dive-varianten, schubkarre, rollen und faxen ohne ende.... da gabs immer n team mit 2 mann wenn ich mich jetzt nicht irre. das war sehr gut, und die band balaclava auch. und das ganze halt während der ganzen balaclava show....
-
crs
- Tourmanager

Kombat Style
- Groupie

Kingpin
- Merch-Verkäufer

pa.de kann man langsam echt wegschmeißen...crs hat geschrieben:
@niffi: deine reaktion dazu??
wenn man mal hiphop oder böhse onkelz hört,is man der wixxa der nation und wird gelöscht, aber leute, die ohne jeglicha ahnung des jeweiligen charakters user untermenschen nennen und andere gasversendungen rausschikken bleiben lokka oben...
kein plan wer wie hier richtig läuft...
-
crs
- Tourmanager