PrayForNothing hat geschrieben:
PS: seit wann sind wir aus berlin?
... nur weil 2 mann aus berlin kommen von uns sind wir noch lange keine berliner band :idea:
... nur weil 2 mann aus berlin kommen von uns sind wir noch lange keine berliner band :idea:
der andere stadtname war mir zu lang sorry
EDA .....
gibts denn irgendwo mal ne mp3 die man sich von traktor anhören kann??
der andere stadtname war mir zu lang sorry
EDA .....
gibts denn irgendwo mal ne mp3 die man sich von traktor anhören kann??
LOL!! Soll das wieder so ne mode Veranstaltung werden wie die letzte KATO show???!!
Warum baut ihr nicht gleich ein laufsteg auf euren shows auf?? Ich bin diesen abend bei RAMBO in potsdam und geniese ne richtige show
P.S.: ROBERT, du kannst dir sicher sein, dass ich mir die KOHLE, die du mir schuldest holen komme, was ja kein problem sein dürfte, wenn du wieder shows machst!!!
ja...wir treten auch alle in pink auf und verkaufen kugelschreiber, kaffeetassen und schlüsselanhänger. wir sind die neue sellout-generation! und metrosexuell sowieso...man kann uns schwuchteln einfach nicht aufhalten.
xhateUallx hat geschrieben:LOL!! Soll das wieder so ne mode Veranstaltung werden wie die letzte KATO show???!!
Warum baut ihr nicht gleich ein laufsteg auf euren shows auf?? Ich bin diesen abend bei RAMBO in potsdam und geniese ne richtige show
P.S.: ROBERT, du kannst dir sicher sein, dass ich mir die KOHLE, die du mir schuldest holen komme, was ja kein problem sein dürfte, wenn du wieder shows machst!!!
Wenn alle Bands mit rosa Miniröckchen auftreten dann sorgen wir für das richtige Blitzlichtgewitter. Soll ja auch schön nach Modeveranstaltung aussehen
Macht Spass über shows zu lästern nicht wahr Lukas. Alter was geht blos mit euch ab? :x
xhateUallx hat geschrieben:P.S.: ROBERT, du kannst dir sicher sein, dass ich mir die KOHLE, die du mir schuldest holen komme, was ja kein problem sein dürfte, wenn du wieder shows machst!!!
ach ja damit es wirlich ne modeshow wird werde ich himmelstrahler aufstellen, roter teppsich für die fotographen und alle bekommen ne blume für die hemdtasche