grad HAND TO HAND -- berlin

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
der fred
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

grad HAND TO HAND -- berlin

Beitrag von der fred »

also man war dat mal wieder ne geile show.

ham uns so alle vorm magent-club versammelt und sind mal kucken gegangen was passieren wird. :?

gegen 22h gings dann so langsam mit " WIN THE DAY " los.
guter support mit screamo tatsch. war bloß dumm dass der klampfer gleicher der schreihals der band war. haben so gute halbe stunde runter gerissen. im publikum mal wieder dat übliche " schüttel meibe brause ".
nach 15 min pause betraten dann HAND TO HAND die bühne. und was soll ich sagen

von anfang an wurde gerockt was dat zeug hergab :D :D
eine geile stimmung von der band. dat set einfach geil. schön die ganzen hits runter geasselt. "circle" /// "ruderboot" /// "ne bissle diven" ///
schreihälse am mikro -- klampfer im pit :!:
dat geilste war als der liebe sänger die decke lang rockte :!: :!:
staune dat die traverse dat ausgehalten hat :lol: :lol:

fazit: wundervoller start ins weekend :o :o

ps: pix kommen anfang der woche :!: falls keiner schneller is
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

aaaarrrrrrrggggghhhhh...... ich muss heut doch nach lichtenstein, konnt mir schon denken das H2H rockt :D :)
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von omerta »

oh ja, mann! geh da lieber hin...war echt der hammer. seit langem eine der besten shows, die ich gesehen hab. echt absolutes pflichtprogramm und ohne schwächen!

win the day eher nen bisschen langweilig, da zu wenig abwechslung, aber ok. hnad to hand wie gesagt DER killer!

:D
calmdown
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von calmdown »

und ich musste arbeiten. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
PrayForNothing
Roadie
Roadie

Beitrag von PrayForNothing »

wollte die mir eigentlich auch mal angucken ... wird aber mit heute auch nix da ich arbeiten muss ... :? ....

aber wie rockt bitteschön ein sänger an der decke lang? :shock: ^^

bin ich ja mal auf die fotos gespannt. ...
der fred
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von der fred »

PrayForNothing hat geschrieben:wollte die mir eigentlich auch mal angucken ... wird aber mit heute auch nix da ich arbeiten muss ... :? ....

aber wie rockt bitteschön ein sänger an der decke lang? :shock: ^^

bin ich ja mal auf die fotos gespannt. ...
wie :?: man legt dat mirko zur seite und springt an die lichttraverse ran :!: und hofft dat man hängen bleibt 8)

:lol: :lol:
undying
Groupie
Groupie
Favorite Music: YOUTHTRASHOLDSCHOOL
Favorite Movies: sinnlos

Beitrag von undying »

win the day-ja...so´ne typische vorband halt...versuchen emopunk zu machen...irgendwie wird keiner damit erreicht :shock: war ok, muss aber auch nicht sein

Hand to hand...hab ich mich ehrlich gesagt schon seit längeren draufgefreut :o ...vor allem die leicht anmutende underoath athmosphäre...resultat:brillant was die jungs live bringen, sauber und tight mit viel energie übermittelt und vor allem mit erkenntlicher motivation...der sänger, ja das ist bei solchen bands dann immer der knackpunkt zwischen ok und brillant...und was soll ich sagen, fast noch cleaner und eindrucksvoller als auf der debüt lp :twisted:und unglaublich keine standartisierten geklont frisch aus der visionsentsprungenden hüpfnasen... sehr entspannend...dafür nen pitt mit ruderbooten, circeln, stagedivings und moshern... geht doch, möchte mehr davon :D
xcoolernamex
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von xcoolernamex »

Also als win the day so losgelegt haben, dachte ich mir auch: ok, geht so. Aber Hand to Hand waren echt geil und wtd waren ganz schnell vergessen. Kannte hth vorher überhaupt nicht und war sowas von positiv überrascht, sehr sehr gut. Seit langem mal wieder mit dem Gefühl auf ner Show: wow, es gibt doch noch gute Bands zu entdecken. Man muss also doch nicht immer nur von den guten alten Zeiten träumen.

Geil war vor allem schon das WU-TANG-Intro. Voll auf hiphop-Show gemacht und dann kräftig losgeschrammelt. Das kam gut. Von vorn bis hinten ne sehr gute Show, die auch der Band sichtlich Freude bereitet hat. Die kommen wieder - und ich bin dabei!
Antworten