disco sucks part 2

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
greyli
Label-Boss
Label-Boss

disco sucks part 2

Beitrag von greyli »

15.05.05 BORN FROM PAIN
ZERO MENTALITY ,TEAMKILLER ,FINAL PRAYER

oh mein gott

danke an alle knapp 300!!!!!!!(incl. gästeliste,barpersonal,usw. und sofort) leute die den club definitiv zum überkochen gebracht haben....

SOLD OUT @ 11 pm.....das gabs bis jetzt nur bei born from pain 2003 im riot und hsb/maroon,reallmfall ca. 1 jahr davor... :twisted: :twisted:

final prayer....bombe...leider als erste band noch nicht so aufgenommen worden wie sie es verdient hätten aber dafür sind sie im feiern ganz groß...(sitzen ja jetzt noch zum teil mit hier herum :wink: )

teamkiller....wie guuuut war das denn bitte.....ich glaube soviel ging noch nie bei einer band im riot die bei vier bands an einem abend schon als 2. kapelle zum tanze aufspielt :o

zero mentality.....um längen besser als zu beginn der tour vor knapp 2,5 wochen mal in leisnig und einfach nur mega "TIGHT" 8)

born from pain...ein wort...ABRISSS!!!!!!!!!!!!!!!!

selbst nach der genialen show mit undying usw. für mich die show des jahres bis jetzt bei uns...da....

1. besucherrekord :wink:
2. mega viele nette leute wieder vor ort...:lol:
3. trotz ein paar komischer gestalten die man schlecht einschätzen konnte kein streß über den ganzen abend!!! :twisted:
4. ich dann hoffentlich heute nach dem aufräumen mal irgendwann zum schlafen komme nach 2 tagen TANZKURS :D

wem es gefallen hat der kann ja gerne am 18.06.05 wieder kommen :idea:
xCONFRONTOx (bra) ,DOWN TO NOTHING (usa) ,,ACTION (cz) ,STRENGTH APPROACH (it) ,TODAY FOREVER ,RAW EDGE

startet um acht für gerade mal 8 euro!!!!!(sorry werbung :oops: )
SevEreD
Promoter
Promoter
Favorite Music: Systral
Beitrag von SevEreD »

sehr geiles wochenende!!!!!

am sa. haben hand to hand wirklich überrascht. baal auch ok, schlechter in erinnerung gehabt aber nich so mein ding, aber kewle 'friedens aktion'

lustige aftershow

zelten war angenehm, auch wenn das einschlafen durch vögelgezwitscher und durch's schnarchen von rossweiner nasen verzögert wurde ;)

so. dann. final prayer fand ich richtig richtig gut! teamkiller, wahnsinn was da abging. zero mentality: bombe, die aktuelle lp läuft nur noch seit tagen und live auch sehenswert. born from pain zogen dann nen schicken schlussstrich, hamm0r...

:o gut noch heute früh nachheim gekommen zu sein (thx).... ne da gab es nix zu meckern. alle bestens :)
X-t0xemia-X
Kartenabreisser
Kartenabreisser
Beitrag von X-t0xemia-X »

ein wirklich gelungenes Fest...

der sonntag, vom lineUP ist so oder so mein fav.
aber nix desto trotz fand ich ba'al nicht so schlecht, wie man mungelt :shock:
aber das kann auch daran liegen, das ich sie mit henk damals nie live zu gesicht bekommen hab :?
...nix desto trotz nette aktion des neuen sängerknapens...

Leider hat das wetter nicht ganz so mitgespielt, wie einst erhofft...somit im regen zelten / zelt abbauen und naja dauerhaft nasse klamotten, welche sich jedoch als geringen nutzen im club rausstellten, denn voll-&-heiß...

thx dimme, welcher uns sonntag vor einem erneuten zelten rettete... :D
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

intensivstes konzert seit langen!

Fp leider verpasst!

Teamkiller waren ma über!!!

Zero Mentality würd ich zu hause niemals hören! live ganz kuhl!

Bfp haben weniger druck gemacht als sonst! aber bei so na tour!
trotzdem richtig geil!

Lichtenstein ist eindeutig bester club des freistaates!
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

BOMBE... mehr brauch man glaube ich nicht sagen...

final prayer... gewohnt gut gewesen... geiler cover-song... ( after show mit dem sänger war ne messe, mein zwerchfell tut jetzt noch weh)

teamkiller... wasch da loos... mit worten schwer zu beschreiben... wie ich anderer Stelle schon mal erwähnte, genau so sollten HC shows sein...

Zero mentality... verdammt gut, es sollte mehr leute geben, die die jungs supporten...

Bfp... abriss!!!! mit der zeit nervten dann bloß die ganzen hippies... mehr als nur einmal richtig glück gehabt, nicht von dem netten Riesen aus Thüringen im pit erwischt zu werden... :lol:

alles in allem:

beste show im Riot dieses jahr...
STEVE
Promoter
Promoter
Beitrag von STEVE »

evil-in-vegas hat geschrieben:
( after show mit dem sänger war ne messe, mein zwerchfell tut jetzt noch weh)

das beste hast du ja verpasst...hab selten so gelacht... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

alles in allem ein sehr sehr sehr geiles, anstrengendes wochenende mit Fußball, stinkenden füssen :(, wenig schlaf und sehr viel spassssssssss...
murdario-stomp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von murdario-stomp »

so...nun meine eindrücke...

final prayer....nicht angesehen,nur von draussen gehört,hat mich auch nicht sonderlich interessiert,durchschnittsware eben

teamkiller....nicht schlecht,hab die zum ersten mal gesehen,und für ne zweite band war viel stimmung....

zero mentality....wie in einem thread schonmal erwähnt,find ich die platte sehr gut,in leisnig war ich etwas enttäuscht,und diesmal,hm....auf jeden fall besser als in leisnig,aber irgendwie wollte der funke nicht richtig überspringen,bis auf bei 2 songs....trotzdem gute show

born from pain....wie gewohnt souverän....keine sonderlich innovative musik,aber live besser als auf platte....hier wie immer mein höhepunkt,reclaiming the crown......gute stimmung....abgemosht :lol:

alles in allem ein gelungenes wochenende,nur zuviele leute und die verdammte hitze !!!

mein persönliches highlight KILLING TIME !!!!!!!!!!!!!!!
xagainstx
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von xagainstx »

eh (wiedermal) so ein scheissgeiles konzert bzw. wochenende bei euch....

die stimmung war ja diesmal der absolute kracher, das ging ja garne. final prayer und zero mentality waren ok, bfp für mich seit langem mal wieder eine richtig geile show und teamkiller war ja garne zu topen... :twisted:

grosses lob wieder an die köche un an alle anderen die hintem riot stehn :o

fazit: riot lohnt immer :!:
einziger negativpunkt das sich greyli wieder beim breakdance gedrückt hat :x immer die faule aussrede mit ich alter mann bla bla bla :lol:
fipsie
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von fipsie »

was war den hier los???

verdammt geile show...

final prayer...sehr gut, fast zu schade für nen opener

teamkiller...ohne worte, besser gehts es im moment nicht. stimmung unüberbietbar, hitze unertragbar. "viel zu gut für diese welt"

bfp...stimmung satt, hammer tracks, lusitger frontmann. bei den alten tracks "when we were kings", "here lies civilisation" brannt die bude.

alles in allem richtig gutes wochenende, verdammt viel spaß gehabt ( steve weiß was ich meine ), nette leute um einen rum, musik an beiden tagen richtig gut. dank dem greyli....
xgambitx
Roadie
Roadie

Beitrag von xgambitx »

Juhu, das war mal wieder ein richtig feines Konzert - geile Bands, total geniale Stimmung - alles in allem so, wie man es vom RIOT-Lichtenstein gewohnt ist. Da kann ich mich nur noch herzlichst bedanken, bei alles die dort so hart arbeiten, dass wir so schön abfeiern konnten.
Frau Jolle
Roadie
Roadie
Beitrag von Frau Jolle »

Jo, muss dem bereits geschriebenem zustimmen, war ne richtig tolle Show und nochmal thx an Zero, dass er mich noch mitgenommen hat, sonst hätt ichs wohl verpasst.
FP: leider nicht mehr gesehen
TK: richtig richtig gut, was da abging war der Hammer
ZM: hmm haben ne gute Show durchgezogen, aber umso länger die spielen, desto langweiliger empfind ich die Musik :?
BFP: wow, was für ne Energie, von Mal zu Mal find ich die neue Platte besser, hab mich aber auch sehr über die alten Sachen erfreuen können und die Show war 1000 Mal besser als die letztens in Leisnig.
|KARL|
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von |KARL| »

hat sich auf jeden gelohnt nach lichtenstein zu fahren ... club sofort gefunden und gleich reingekommen.. obwohl FP ja schon vorbei wahr und der club schon zum überlaufen voll...

teamkiller: ... super show...
ZM: ... war okay... hab ich aber mit merch und co. verbracht...
BFP: ... :) :o :cry:

Danke an alle die mein auto von der wiese geschopen haben und 1000mal sorry an den typen im Backfire T-s..... :oops:

...>ZeRo
XJOAGX
Roadie
Roadie

Beitrag von XJOAGX »

Afro hat geschrieben:
?????????????????????

HÜSTEL ,HÜSTEL !!!!
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

Afro hat geschrieben:
schon klar, neu-brandenburger :lol:
fipsie
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von fipsie »

ALTER! Eh Berlin ist doch nicht Brandenburg...ALTER!
every_sin
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von every_sin »

niffi hat geschrieben:
Afro hat geschrieben:
schon klar, neu-brandenburger :lol:

du soltest dich mal aufklären lassen er is wieder iener von euch

die alte jungfer :D :D
evil-in-vegas
Promoter
Promoter

Aber mal im ernst, ich kenn keinen anderen club in sachsen, in dem so regelmäßig gute shows sind!!!
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von niffi »

evil-in-vegas hat geschrieben:Aber mal im ernst, ich kenn keinen anderen club in sachsen, in dem so regelmäßig gute shows sind!!!
weil du nirgendswo anders hinfährst :wink:

ne qutasch. stimmt schont, die shows wo ich da war, waren auch immer genial, ungeschlagen für mich bisher die show mit purified in blood und undying :o :D
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von niffi »

mainstream hat geschrieben:ALTER! Eh Berlin ist doch nicht Brandenburg...ALTER!
:oops:
evil-in-vegas
Promoter
Promoter

@ niffi
stimmt, ich bin ja auch nicht beid jedem dorfplauz... die sprachlichen eigenarten von philipp stammen sicherlichlich daher das er am sonntag zuviel zeit mit dem final prayer sephan verbracht hat... :lol: :lol: :lol:
Antworten