ZERO MENTALITY ,TEAMKILLER ,FINAL PRAYER
oh mein gott
danke an alle knapp 300!!!!!!!(incl. gästeliste,barpersonal,usw. und sofort) leute die den club definitiv zum überkochen gebracht haben....
SOLD OUT @ 11 pm.....das gabs bis jetzt nur bei born from pain 2003 im riot und hsb/maroon,reallmfall ca. 1 jahr davor...
final prayer....bombe...leider als erste band noch nicht so aufgenommen worden wie sie es verdient hätten aber dafür sind sie im feiern ganz groß...(sitzen ja jetzt noch zum teil mit hier herum
teamkiller....wie guuuut war das denn bitte.....ich glaube soviel ging noch nie bei einer band im riot die bei vier bands an einem abend schon als 2. kapelle zum tanze aufspielt
zero mentality.....um längen besser als zu beginn der tour vor knapp 2,5 wochen mal in leisnig und einfach nur mega "TIGHT"
born from pain...ein wort...ABRISSS!!!!!!!!!!!!!!!!
selbst nach der genialen show mit undying usw. für mich die show des jahres bis jetzt bei uns...da....
1. besucherrekord
2. mega viele nette leute wieder vor ort...
3. trotz ein paar komischer gestalten die man schlecht einschätzen konnte kein streß über den ganzen abend!!!
4. ich dann hoffentlich heute nach dem aufräumen mal irgendwann zum schlafen komme nach 2 tagen TANZKURS
wem es gefallen hat der kann ja gerne am 18.06.05 wieder kommen :idea:
xCONFRONTOx (bra) ,DOWN TO NOTHING (usa) ,,ACTION (cz) ,STRENGTH APPROACH (it) ,TODAY FOREVER ,RAW EDGE
startet um acht für gerade mal 8 euro!!!!!(sorry werbung