Merkel offiziell Kanzlerkandidatin der Union

Innen- und Außenpolitik, Termine zu pol. Demo´s und Aktivitäten
fipsie
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von fipsie »

XnorthseastormX hat geschrieben:ich denke auch, dass es momentan keiner besser machen würde.
ein konzept hat die opposition nicht und leute wie merkel, stoiber, koch sind für mich eh völlig indiskutabel.
ein glück, dass wenigstens der friedrich merz jetzt lieber in der wirtschaft ist.
das war der letzte vogel!
mal abgesehen, dass ich natürlich von cdu/ csu überhaupt nix halte, sind die aufgezählten politiker für mich die absoluten unsympathen.
die würden mir von ihrer art her auch nicht passen, wenn sie für eine andere politik stehen würden.
sehr treffend formuliert. nichts weiter anzumerken hierzu.
xRobert666x
Groupie
Groupie

Beitrag von xRobert666x »

ich erinnere nur daran, wenn die cdu an der macht wäre würden wir immer hinter dem bush stehen, also wären wir auch im irak gewesen.

wenn dieser schrubber von merkel jetz kanzler(in?) wird werden wir im mit iran stehen, falls die amis dort anfangen. harz IV, sowie sämtliche reformen kann die cdu/csu nicht stoppen, die können höchstens noch einen draufsetzen!

bis vor kurzem war die cdu ganz vorn bei der diskussion um die mehrwertssteuererhöhung, seit von neuwahlen die rede ist, halten sie plötzlich dicht.

ich bin keinesfalls der meinung dass die spd ihren job gut gemacht hat oder das die wieder rankommen sollen. aber die cdu würde nichts verbessern.
wer solls dann richten?

FDP - nein danke!
PDS - sind auch keine alternative, oder?

ich weiß nicht was ich davon halten soll...vielleicht geb ich der tierschutzpartei 2 stimmen.
calmdown
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von calmdown »

XnorthseastormX hat geschrieben:ein glück, dass wenigstens der friedrich merz jetzt lieber in der wirtschaft ist.
das war der letzte vogel!
das isser noch. selten so nen schleimigen und alleswissenden politiker erlebt. und ich glaube, dass sogar stoiber ( :( ) als super-wirtschafts-finanzminister noch das geringere übel wär.

und sonst muss ich dem evil-knievel mal echt zustimmen: ich konnte aus einigen posts ebenfalls raushören, dass hier ordentlich politik-sexismus (aber allgemein hier eigentlich auch) vorherrscht! :evil:
crs
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von crs »

ich fannd merz symphatisch :oops:
kharn
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von kharn »

xRobert666x hat geschrieben:ich erinnere nur daran, wenn die cdu an der macht wäre würden wir immer hinter dem bush stehen, also wären wir auch im irak gewesen.
das ist wahrscheinlich deren Konzept um Arbeitsplätze zu schaffen. Tote Soldaten sind nicht mehr Arbeitslos, Verletze müssen versorgt werden, zerstörtes Material muß repariert oder neu gekauft werden...
da stört nur dieser dumme Artikel 26.

Was ich "witzig" fand war das die CDU jetzt Dinge Umsetzen will die sie im Bundesrat blockiert haben.

Ich seh nur noch Schwarz für die Zukunft aber wenn die Menschen es so wollen, ihr Ding. Es ist schon schwer sich die Welt anzusehen ohne dabei zu verbittern...
Antworten