nazis mit HC symbolen und slogans
-
- Roadie
Da hättet Ihr aber wirklich mal auf die Plakate schauen sollen! Da gobt es jetzt sogar schon ein Walls of Jericho Replikat, wo einer in bekannter Pose nen Stern zertritt. Man muß wirlich zeimal hinschauen um es vom W.O.J. Shirt zu unterscheiden. Nicht zu vergessen die "Good Night Left Side" Klamotten, die man in Chemnitz an jeder Ecke sieht. Gibt genug Birnen die das kaufen und fein Geld dafür Zahlen, Flagge zu zeigen!!!

-
- Promoter
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
- Tourmanager
- Merch-Verkäufer
Also dat mit den schwarzen is für mich nichts neues.
Es gibt hier in Potsdam aus so einen schwarzen Patienten.
Der Typ hat auf seiner Jacke (im Nacken) "Ich Hasse meine Rasse" zu
stehn. Der Vogel wird auch von den "Oberasseln" hier anerkannt.
Wat ik absolut nicth verstehen kann und will.
Wenn ik den immer seh, dann kommt mir das üble lachen und ik hab
irgentwie immer mitleid mit ihm.
Naja, konnte das auch erst nicht glauben als ik den sah, aber dann wurde
ich eines besseren belehrt.....

Es gibt hier in Potsdam aus so einen schwarzen Patienten.
Der Typ hat auf seiner Jacke (im Nacken) "Ich Hasse meine Rasse" zu
stehn. Der Vogel wird auch von den "Oberasseln" hier anerkannt.
Wat ik absolut nicth verstehen kann und will.
Wenn ik den immer seh, dann kommt mir das üble lachen und ik hab
irgentwie immer mitleid mit ihm.
Naja, konnte das auch erst nicht glauben als ik den sah, aber dann wurde
ich eines besseren belehrt.....

-
- Tourmanager
-
- Promoter
Im weiteren gibt es vor allem in den Staaten Tendenzen eines "Weißen Rassismus"!!!
Das hat auch nichts mit Erfahrungschatz... Ich hatte mich in meiner Jugend mal kurzzeitig mit beschäftigt...
in Bezug auf nichts neues...xgambitx hat geschrieben:Da gibt es jetzt sogar schon ein Walls of Jericho Replikat, wo einer in bekannter Pose nen Stern zertritt. ...
"Good Night Left Side" etc.
Im weiteren gibt es vor allem in den Staaten Tendenzen eines "Weißen Rassismus"!!!
Das hat auch nichts mit Erfahrungschatz... Ich hatte mich in meiner Jugend mal kurzzeitig mit beschäftigt...
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
- Promoter
- Merch-Verkäufer
-
- Kartenabreisser
Ich finds auch ganz schön scheisse das sich die Rechtsorientierten "Mitbürger" immer mehr an das Wort HARDCORE an sich klammern weil sie ja so Hard sind!! bei mir is so'n Trottel in der Klasse der Hat vorn Auf der Kutte Fett Hardcore stehen , drunter No Respect und hinten Drauf Steht noch "Volkssport Massenmord" oder "Spezialist für Körperverletzung" wenn ihr mal lachen wollt dann geht mal auf www. nurfotzenglotzen.de da gehts witzig zu, in der bildgalerie vorallem....die bild-unterschriften...da können Manche Türken besser Deutsch..! so schluss jetz PUNKT 

-
- Merch-Verkäufer
- Promoter
- Merch-Verkäufer
letztens war ein Artikel im Stern (NR 20 vom 15.5) über das neue Auftreten der Rechten. Dort war auch ein Bild von dem WOJ Fake, ich fand nicht das man da zweimal hinschauen mußte.xgambitx hat geschrieben:Da hättet Ihr aber wirklich mal auf die Plakate schauen sollen! Da gobt es jetzt sogar schon ein Walls of Jericho Replikat, wo einer in bekannter Pose nen Stern zertritt. Man muß wirlich zeimal hinschauen um es vom W.O.J. Shirt zu unterscheiden. Nicht zu vergessen die "Good Night Left Side" Klamotten, die man in Chemnitz an jeder Ecke sieht. Gibt genug Birnen die das kaufen und fein Geld dafür Zahlen, Flagge zu zeigen!!!
-
- Kartenabreisser
ou ja, den artikel im Stern hab ich auch gelesen, am "tollsten" fand ich dann die Leute die Vorgestellt wurden, vom Gymnasiums-Lehrer bis zum Oberbürgermeister ...solche Leute gehören eigentlich weg vom Amt wenn ich n Kind hätte wo ich wüsste das der Lehrer die NPD Wählt oder so, ich würde es von der Schule nehmen oder zumindest versuchen den Unterricht dieses Lehrers Von meinem Kind fern zuhalten, wer so was verherrlicht Gehört einfach nur Weggesperrt 

-
- Konzertbesucher
- Roadie
ja, oder noch die tabelle mit den imobilien die die rechten gekauft haben und nun als jugendclubs, studentenwohnheime etc umbauen ... sowas kann doch nicht einfach blind hingenommen werden!!Vitamin_X hat geschrieben:ou ja, den artikel im Stern hab ich auch gelesen, am "tollsten" fand ich dann die Leute die Vorgestellt wurden, vom Gymnasiums-Lehrer bis zum Oberbürgermeister ...solche Leute gehören eigentlich weg vom Amt wenn ich n Kind hätte wo ich wüsste das der Lehrer die NPD Wählt oder so, ich würde es von der Schule nehmen oder zumindest versuchen den Unterricht dieses Lehrers Von meinem Kind fern zuhalten, wer so was verherrlicht Gehört einfach nur Weggesperrt

-
- Kartenabreisser
das ding bei der sache is das keiner zumindest kein einzelner solche grossen sachen verhindern kann und das andre wenn du auf dem konzert einen oder sagen wir mal 5 leute siehst die rechts orientiert sind kannste sie nich einfach auf die fresse hauen wenn du glück hast fliegste dann nämlich raus - was willste da noch machen 

-
- Roadie
jedenfalls nicht die augen verschließen und ja und amen sagen ....Vitamin_X hat geschrieben:das ding bei der sache is das keiner zumindest kein einzelner solche grossen sachen verhindern kann und das andre wenn du auf dem konzert einen oder sagen wir mal 5 leute siehst die rechts orientiert sind kannste sie nich einfach auf die fresse hauen wenn du glück hast fliegste dann nämlich raus - was willste da noch machen