wurde mir auch gesagt, dass die nicht spielen, aber warum das hier gewisse personen nicht posten, ist mir schleierhaft......vll. um das publikum doch antanzen zu lassen ? ich komme trotzdem
Um mal das verwöhnte Publikum in ostdeutschland zu beruhigen oder sollte ich sagen zu beunruhigen...
Mad Mags spielen leider nicht, aufgrund, dass es kurzfristig jobtechnisch nicht klappt... support gibt es wohl nicht es sei denn, north shore sagen noch zu...
so jetzt haben alle ihre ruhe, wer deswegen nicht kommt ist selber schuld...
wurde deswegen nicht geposted weil ich die ganze zeit auf der suche nach ersatz war...aber irgendwie ist es wie verhext
also mad mags können nicht spielen da ein paar von denen arbeiten müssen...und da sie selbstständig sind konnten sie leider nicht absagen...finde es auch schade...aber dafür geht der eintritt auf alle fälle auch runter!!!ist halt doof das es im vorfeld soviele neue ansagen wegen bands gab...ABER wenn man bedenkt das die sts leute wollten das ich die releaseparty im osten veranstalte verlasse ich mich eben drauf wenn sie mir im vorfeld sagen wer mitspielen wird...(aber wie man sieht bf29 spielen irgendwo ganz anders,end of days in dänemark oder so...kann man leider nicht drinstecken)bin froh das wenigstens auf die lokalen bands verlass ist und the tangled lines,something inside mit dabei sind...also wer bock auf die show hat so wie sie nun ist kann gern vorbeschauen...preis wird wohl nun 6 euro sein bis 21.00 uhr und danach 7 euro!!!!
also das bis hierhin...hoffe trotz allem durcheinander einige zu sehen die sich einfach nur auf die neue sts scheibe freuen und auch bock haben auf coole neue oder altbekannte bands der gegend usw.....