wenn ich mich nicht täusche steht hier nen review auf diesem board. hier ne Faschowerbung zu nem Festival!
Rock for Roots - Das Heidnische Musikfest
Am 29. und 30.07.05 in Nauen bei Berlin
Heidevolk (NL)
Odroerir
Belborn
Nebelung
Minas Morgul
Orlog
Mordorn
Helrit (ehemals Suturs Lohe)
Dvergir
Mandrake
Nonchristian
Vrankenvorde
Thrudvangar
Antharos Ars Moriendi
Stone To Throw
Cardiac
Retarded Noise Squad
So F. What
und mehr....
Auserdem gibt es natürlich auch wieder:
Feuerschau,Germanenlager,Schwertkampf,Markttreiben,
Spielleute,Met,Bierstände,leckeres Schwein am
Spieß und andere Köstlichkeiten.....
sieht aus wie n stinknormales heidnisches blackmetal festival
nicht alle die an wotan, donar und tyr glauben sind nazis - es gibt sogar ne religion die sich asatru nennt bei der die anhänger an eben diese altgermanischen bzw. altskandinavischen götter glauben (is in island sogar staatlich anerkannt).
natürlich wird das wieder von unseren freunden von rechts schön missbraucht - allen vorran jürgen r. rieger mit seinen büchern (z.b. "bekenntniss unserer art") oder seiner zeitung "nordische zeitung" ind dem er ein sog. "völkisches asatru" anpreist dass nur von leuten ausgeübt werden darf die deutscher oder skandinvischer abstammung sind (wohl ein neuer "arier - kult")
xBLOODJINNx hat geschrieben:oder ist das Festival von Rechts organisiert?
Scheinbar nicht, aber der Link zu Lichtwärts macht Sorgen. Dort sind definitiv Nazis unterwegs.
hab mich gerade n bisschen bei lichtwärts.de belesen und kann auf anhieb keine rechtsradiklen züge entdecken...
kannste mal bitte deine aussage begründen
(nich das ich missverstanden werde: ich will dich weder provuzieren noch will ich dich als dumm darstellen - ich will lediglich mein eventuelle vorhandenes unwissen gegenüber lichtwärts.de verkleinern)
xdontknowx hat geschrieben:wenn ich mich nicht täusche steht hier nen review auf diesem board. hier ne Faschowerbung zu nem Festival!
Rock for Roots - Das Heidnische Musikfest
Am 29. und 30.07.05 in Nauen bei Berlin
Heidevolk (NL)
Odroerir
Belborn
Nebelung
Minas Morgul
Orlog
Mordorn
Helrit (ehemals Suturs Lohe)
Dvergir
Mandrake
Nonchristian
Vrankenvorde
Thrudvangar
Antharos Ars Moriendi
Stone To Throw Cardiac
Retarded Noise Squad
So F. What
und mehr....
Auserdem gibt es natürlich auch wieder:
Feuerschau,Germanenlager,Schwertkampf,Markttreiben,
Spielleute,Met,Bierstände,leckeres Schwein am
Spieß und andere Köstlichkeiten.....
hab mal den sänger(glaub ich) von ars moriendi kennen gelernt...da war nix von rechts zu merken...sehr sehr netter junger man...glaub nich das die was mit nazis am hut ham.
da wird wiederma die vorliebe der metaler für keltenkulturen usw(hab da net so viel plan) ausgenutzt....scheiß nazipack....
mag schon sein, dass sich auf dem festival auch rechte spinner rumtreiben werden..
der generalverdacht gegen die bands, die dort spielen und die veranstalter ist aber sicherlich falsch.
leider wird von rechter seite aus versucht, diese szene, die heidnische rituale und bräuche pflegt, zu unterwandern und zu missbrauchen. das heißt aber noch lange nicht, dass alles, was etwas damit zu tun hat, auch in ns-nähe anzusiedeln ist.
ich hab hier zumindest keine ns-band erkennen können.
xHighFidelityx hat geschrieben:Ui ui, einige Mitglieder der Band sind hier auch angemeldet, bitte mal Stellung nehmen oder sich sofort erschießen bitte.
ich frage mich grade, was an rock for roots, also rock für wurzeln, der entscheidende unterschied zum fest der völker der npd sein soll??? das läuft inhaltlich so ziemlich auf daselbe hinaus: volkstümelei, hirnrissiger traditionsdünnschiss, germanenkacke und deutsche heldengeschichte.
ekelhaft bis zum geht nicht mehr...
odin, du alte scheiße. geh nach hause.
:::gegen wurzeln:::für den kosmopolitischen kommunismus:::
hobbes hat geschrieben:ich frage mich grade, was an rock for roots, also rock für wurzeln, der entscheidende unterschied zum fest der völker der npd sein soll??? das läuft inhaltlich so ziemlich auf daselbe hinaus: volkstümelei, hirnrissiger traditionsdünnschiss, germanenkacke und deutsche heldengeschichte.
hobbes hat geschrieben:ich frage mich grade, was an rock for roots, also rock für wurzeln, der entscheidende unterschied zum fest der völker der npd sein soll??? das läuft inhaltlich so ziemlich auf daselbe hinaus: volkstümelei, hirnrissiger traditionsdünnschiss, germanenkacke und deutsche heldengeschichte.
odin, du alte scheiße. geh nach hause.
:::gegen wurzeln:::für den kosmopolitischen kommunismus:::