Judgement Day & Tag der Befreiung

Innen- und Außenpolitik, Termine zu pol. Demo´s und Aktivitäten
xgambitx
Roadie
Roadie

Beitrag von xgambitx »

@ CHYNrog

Komisch, wenn ich das jetzt so geäußert hätte wie Du - gäbe es bestimmt wieder "Kravall bei Partyausfall". :shock:

Ich schließe mich dem an! :o
xHighFidelityx
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von xHighFidelityx »

CHYNrog hat geschrieben:Denn die holen parolen die hier teilweise geballert werden sind ja wohl lächerlich: konseravtiv=rückständig=schlecht, also blöder kann man ja nicht argumentieren oder??? schlagt die begriffe mal im lexikon nach, wenn ihr in der schule nicht aufgepasst habt!
Geh erst mal fix deinen CSU-Mitgliedsantrag ausfüllen und dann schlag du mal das Lexikon auf.

CHYNrog hat geschrieben:wollte nur mal paar grundsätze klarstellen
Irgendwie entsprechen deine Grundsätze zu 0,0 % der Realität und Weltgeschichte.

CHYNrog hat geschrieben:oh doch es war sehr wohl kommunismus!!
War es nicht, Junge. Nicht nach Marx und Engels. Diese "Endform" des wirtschaftlichen Sozialismus gab es in der Weltgeschichte noch nicht Punkt Aus Ende. Was Stalin und alle andere Rassisten die Kommunismus für sich entdeckten gemacht haben war und ist kein echter Kommunismus, sondern immer nur Teile der Marx'sche Lehre verknüpft in eine Diktatur. Es heißt nicht um sonst Stalinismus ("Zusammenfassung und autoritäre
Durchsetzung
(= ungleich das was Marx schrieb) der Lehren von Marx, Engels und Lenin...") und nicht eben Kommunimus. Was du tust ist Etikettenschwindel im höchsten Maß.

CHYNrog hat geschrieben:Da könnte man genauso behaupten das was hitler abgezogen hat war kein nationalsozialismus, denn rein logisch betrachtet war es das auch nicht!
Genau! Is klar! Vor 1933 gab es keinen NS, nirgendwo. NS bedeutet immer Faschismus = rassistische Diktatur (nach der Definition)! Kommunismus nach der Defintion ist antiautoritär = das Gegenteil von diktatorisch (Stalin, Mao = also keine echten Kommunisten). Hitler's und Mussolinis Regimes waren NS in Reinform, also was laberst du hier?
xHighFidelityx
Bandmitglied
Bandmitglied

xgambitx hat geschrieben:@ CHYNrog

Komisch, wenn ich das jetzt so geäußert hätte wie Du - gäbe es bestimmt wieder "Kravall bei Partyausfall". :shock:
Wart's doch mal ab.

xgambitx hat geschrieben:Ich schließe mich dem an! :o
Nichts anderes konnte man erwarten. Geht beide noch mal in die Schule ihr Hilfsschüler und versucht diesmal aufzupassen.
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

Hey Mirko, persönliche Beleidigung führen zu gar nichts...
Zum Rest, ich bin es echt leid hier irgendwelches pseudowissen zu akzeptieren... Gambit, es geht nicht im geringsten darum dich hier persönlich anzugreifen, sondern darauf hinzuweisen!!!
Im allgemeinen sieht man gerade bei PA, wie es mit der Bildungslandschaft Deutschland bestellt ist...
CHYNrog
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von CHYNrog »

Euer problem ohne scheiße is vermutlich das ihr zu lange der DDR Propaganda ausgesetzt gewesen seit. Euch hat man leider die begriffe "kapitalismus" und "Faschismus" zu oft ins gehirn geschossen.
CHYNrog hat folgendes geschrieben:
Denn die holen parolen die hier teilweise geballert werden sind ja wohl lächerlich:
konseravtiv=rückständig=schlecht, also blöder kann man ja nicht argumentieren oder???

Geh erst mal fix deinen CSU-Mitgliedsantrag ausfüllen und dann schlag du mal das Lexikon auf.
Oh welche intelligenter satz. kapitalismus=konservativ=rückständig=unsozial=Antisemitismus=rechts=DVU=CDU=FDP=NPD=NSDAP=HITLER=stoiber=BRD=DRITTES REICH...Alles komplett der gleiche hohn. Da gibst du mir recht oder?

mit euch werden "geister" wie kommunismus und kapitalismus immer umgehen!

Ich glaub nicht dran
und bin raus...
xHighFidelityx
Bandmitglied
Bandmitglied

CHYNrog hat geschrieben:Euer problem ohne scheiße is vermutlich das ihr zu lange der DDR Propaganda ausgesetzt gewesen seit. Euch hat man leider die begriffe "kapitalismus" und "Faschismus" zu oft ins gehirn geschossen.
Genau mit Anfang 20 die wir hier alle sind, hahaha... du bist so ein Riesendepp, Junge.

Oh welche intelligenter satz. kapitalismus=konservativ=rückständig=unsozial=Antisemitismus=rechts=DVU=CDU=FDP=NPD=NSDAP=HITLER=stoiber=BRD=DRITTES REICH...Alles komplett der gleiche hohn. Da gibst du mir recht oder?
Ach Norman, oder wie du heißt, dir braucht man eigentlich wirklich nicht zu antworten. Nicht mal wissen was Hohn heißt und dann auch noch falsch verwenden, hihi. Geh doch mal auf das ein, was wirklich gesagt wurde, anstatt Worte in den Mund zu legen. Solche Gleichungen hast du bestimmt auf der Sonderschule bei dir gelernt, wie? Aber du bist ja jetzt raus und bleibst es hoffentlich auch.
CHYNrog
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von CHYNrog »

Blos weil dir der satz und die gleichung zu komplex sind, heist das nicht das irgendwelche wörter (die du vermutlich nicht kennst) falsch verwendet wurden.

Sorry das beleidigen will ich dir überlassen, da bist du profi drin!
xHighFidelityx
Bandmitglied
Bandmitglied

Gemeint war das Wort 'Hohn'. Und wenn du das mal fix nachschlägst, wirst du vielleicht merken, dass du es im falschen Zusammenhang benutzt hast. Aber ist ja auch Wurscht.

Gut, lassen wir das Beleidigen mal beiseite, antworte doch mal ganz sachlich auf den sachlichen Teil meiner Posts und der anderen. Das blieb bisher bei dir aus.
CHYNrog
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von CHYNrog »

Sorry muss gleich los...du wilslt jetzt echt ne diskusi über den kommunismus anfangen?
xHighFidelityx
Bandmitglied
Bandmitglied

Über das was du für K. hälst sicher nicht und von wollen kann auch keine Rede sein. Warst das nicht eher du der damit angefangen hat? Es geht nur darum, dass sich wenn sich User hier an der Diskussion beteiligen auch mal sachlich bleiben und nicht irgendwelches zusammengewürfeltes Halbwissen zum Besten geben.

Du kannst von mir aus auch gar nichts mehr sagen, I don't care.
CHYNrog
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von CHYNrog »

Ich habe gesagt was ich sagen wollte, sorry wenn ich dich irgendwie beleidigt habe, ich kenn dich ja nicht.

So is zwar sinnlos aber bitte:

Hohn [m. –(e)snur Sg.] böser, verletzender Spott, mit bösem Spott verbundene Verachtung

Meine satz sollte aussagen auf deutsch "alles der gleiche scheiß?" oder "alles der gleich verachtenswerte mist?"

Zum Kommunismus oder lieber marxismus:
Ich find die Grund idee gut.
xHighFidelityx
Bandmitglied
Bandmitglied

Meine satz sollte aussagen auf deutsch "alles der gleiche scheiß?" oder "alles der gleich verachtenswerte mist?"
Ja eben, das hab ich mir ja gedacht. Deshalb macht das Wort 'Hohn' als Synonym für 'Mist' etc. nicht wirklich Sinn. Oder sagst du "So ein Hohn aber auch, jetzt hab ich mir auf den Finger gehaun. Der Hammer hat mich total verspottet." ;) Aber lassen wir das Haare spalten. ;)

Zum Kommunismus oder lieber marxismus:
Ich find die Grund idee gut.
Na ist doch hübsch. Als wir positiv vom K. geredet haben, hast du uns Stalinfans genannt. In Zukunft einfach weniger schwarz/weiß sehen. :)
CHYNrog
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von CHYNrog »

Wenn der hammer shuld war weil er kacke is, würde ich sagen es war der blanke hohn das der typ mir diesen hammer verkauft hat. :wink: :wink:

und ich würde sagen:

"is doch alles die gleiche verachtenswerte verarschung"

und weils so lang is "der hohn".

Ok na dann unterhaltet euch drüber wie man das privat eingentum abschafft und es in "VOLKS" hand legt,
oder wie man alle menschen gleich macht, sie das gleiche denken lässt, sie gleich aussehn lässt, gleich hart arbeiten lässt, sie gleich inteligent macht.
Wie, alle menschen das gleich haben wollen und das gleiche bekommen...

...ohne dabei die grundrechte zu verletzen und die menschen zu unterdrücken.

MH... wenn ihr da ne möglichkeit seht, cool. Aber denn finde ich anarchie noch viel besser. Denn wo alles gleich is niemand was anderes will, alle schön artig und brav sind, braucht man auch kein system und keine kontrolle.
xgambitx
Roadie
Roadie

Beitrag von xgambitx »

Aber leider nicht wirklich durchführbar! Der Mensch hat Eigenschaften, die so ein Vorhaben unmöglich machen! Aber im Grunde die beste theoretische Form des Zusammenlebens!
xBLOODJINNx
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von xBLOODJINNx »

xHighFidelityx hat geschrieben:
Genau mit Anfang 20 die wir hier alle sind

*hust* :lol:
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

Da die Masse sich hier nur auf das Produkt einer "Idee" bzw. Philosophie bezieht, lohnt es sich nicht wirklich hier den diskurs zu suchen!!! fragt mal den bloodjinn, der könnte vll. aus dem nähkästchen plaudern...
CHYNrog
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von CHYNrog »

xBLOODJINNx hat geschrieben:
xHighFidelityx hat geschrieben:
Genau mit Anfang 20 die wir hier alle sind

*hust* :lol:
Ich habe mich damit eher auf hobbes bezogen, der is vermutlich 60 und war mal stasi-spitzel. :lol: :cry:
wewillbleed
Roadie
Roadie

Beitrag von wewillbleed »

jo, und ich glaube du bist 12 und inner hauptschule.
xgambitx
Roadie
Roadie

Beitrag von xgambitx »

Blumen statt Panzer!!! Habt Euch doch wieder lieb! :(
CHYNrog
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von CHYNrog »

wewillbleed hat geschrieben:jo, und ich glaube du bist 12 und inner hauptschule.
Wieso hast du mich da gesehen? :wink:
Antworten