Wenn man keine Ahnung hat, Posts nur halbherzig liest und in seinen Antworten nur Halbwissen demonstriert, einfach mal Fresse halten u. nichts schreiben... Nur so ein kleiner Tipp am Rande...CHYNrog hat geschrieben:Wieso hast du mich da gesehen?wewillbleed hat geschrieben:jo, und ich glaube du bist 12 und inner hauptschule.
Judgement Day & Tag der Befreiung
-
- Promoter
- Promoter
ich scheiß hier grundsätzlich nur leute an, die ich nicht kenne... für was ist denn das inet sonst da???CHYNrog hat geschrieben:ja ja kack von miur aus die leute zu die du kennst wenns dir soviel spass macht! Mich kennst du jedenfalls nicht und etwas geschrieben woraus du ein gewisses halbwissen ableiten könntest habe ich auch nicht!

achja um nochm. inhaltlich auf deine aussage einzugehen, man soll mir ja nicht vorwerfen, ich komme über dumme sprüche nicht hinaus:
Bedarf es hier eigentlich noch irgendeiner erklärung???CHYNrog hat geschrieben:oh doch es war sehr wohl kommunismus!!
Da könnte man genauso behaupten das was hitler abgezogen hat war kein nationalsozialismus, denn rein logisch betrachtet war es das auch nicht! Trotzdem würde heute kein normal denkender mensch sagen, ich will den nationlasozialismus, weil auf dem namen an sich viel zu viel scheiße lagert.
Mh... evil...wenn du denkst das es tastsächlich leute gibt die nicht verstehen was hobbes meinte, hast dus wahrscheinlcih selbst nicht verstanden richtig?? Ich lass mich einfach mal nicht auf die hohle diskusi ein, wollte nur mal paar grundsätze klarstellen, darf ich ja wohl noch oder nie?!!
Denn die holen parolen die hier teilweise geballert werden sind ja wohl lächerlich: konseravtiv=rückständig=schlecht, also blöder kann man ja nicht argumentieren oder??? schlagt die begriffe mal im lexikon nach, wenn ihr in der schule nicht aufgepasst habt!