Ne es gibt warme Pferdeäpfel. Erdbeeren leider nich.
Bzw. ne grundsätzliche Frage an dich:
Du gehst also wegen des Essens auf Konzerte? Schon mal an Einkaufen gedacht? Dann sparst du dir nämlich Eintritt (den es ja bei Lebensmittelketten wie Netto, Kaisers, Lidl etc. nicht gibt). Kann sich lohnen...
Gorg hat geschrieben:Ne es gibt warme Pferdeäpfel. Erdbeeren leider nich.
Bzw. ne grundsätzliche Frage an dich:
Du gehst also wegen des Essens auf Konzerte? Schon mal an Einkaufen gedacht? Dann sparst du dir nämlich Eintritt (den es ja bei Lebensmittelketten wie Netto, Kaisers, Lidl etc. nicht gibt). Kann sich lohnen...
eigentlich dachte ich immer, pferdeäpfel sind scheiße?
meine wenigkeit hätte es sich mit sicherheit überlegt, wg. des guten essens von den "nicht-freds" das tommyhaus an besagtem datum aufzusuchen, weil zuviel metal ist schlecht fürs image...
aber wie du netterweise schon erwähnt hast, muß ich mir dann doch wohl päckchen-spaghetti im aldi kaufen...
Hast du denn so schlechte Erfahrungen mit Freds Essen gemacht? Und wenn ja wo? Mir ist jedenfalls nur Gegenteiliges bekannt.
Bisher war ich übrigens immer zufrieden mit dem Essen und dem Service von black elephant.
Diesmal kochen aber Fred und co. und die sind wie gesagt auch gute Köche.
Wie gesagt überdenke doch einmal deine Konzertkriterien. Das Essen kann ja nicht wirklich dein Gedankenansatz sein oder?
Was machst du eigentlich bei Konzerten ohne öffentliche Speisung?
Au fein.
Und auch euren Omas und Haustieren bescheid sagen, damit es auch schön kuschelig wird. Jetzt wo die Tage wieder kürzer werden brauch man ja körperliche Nähe um eventuellen Depressionen vorzubeugen
@Niffi
Und der Herr...wie siehts aus mit der schlechten Ausrede