also nur wer bock hat sich ein paar verückte beim sport anzusehen ist das empfehlenswert.....
mit vielen freunden,mannschaften aus anderen clubs usw. und sofort...fürs leibliche wohl ist auch gesorgt...egal ob vegan oder nicht..alles vorhanden....
wird wohl gegen mittag losgehen und abends gibts noch ne kleine party mit rock´n´roll bands und dj´s.........
Also, um es abschließend nochmal zu sagen, es war total schön. Die Leute waren alle gut drauf und das zocken hat auch Spaß gemacht. Ich kann nur jedem empfehlen sich für nächstes Jahr anzumelden.
rockycani hat geschrieben:Also, um es abschließend nochmal zu sagen, es war total schön. Die Leute waren alle gut drauf und das zocken hat auch Spaß gemacht. Ich kann nur jedem empfehlen sich für nächstes Jahr anzumelden.
V.A. diese tollen Cheerleader... Bei der Performance ist mir beinahe das Gesicht eingeschlafen, wooo...
Wasn rockycani, nächstes Jahr auch wieder am Cut... nur besorg dir einfach nen bequemeren Schlafplatz und nicht die Handbremse oder Gangehebel als unterlage....
evil-in-vegas hat geschrieben:V.A. diese tollen Cheerleader... Bei der Performance ist mir beinahe das Gesicht eingeschlafen, wooo...
Wasn rockycani, nächstes Jahr auch wieder am Cut... nur besorg dir einfach nen bequemeren Schlafplatz und nicht die Handbremse oder Gangehebel als unterlage....
Also die Cheerleader waren echt der Hammer und vorallem total nett!
Zur Handbremse....es gab nix besseres zu bekommen, leider.....!!!
rockycani hat geschrieben:
Zur Handbremse....es gab nix besseres zu bekommen, leider.....!!!
Als ob du davon noch irgendetwas mitbekommen hättest...
Hättest Du mich ins Zelt geschafft, wäre alles gut gegangen!!! Aber Du...bist Schuld!!
aha... das mit der schuld hör ich ja öfters, von daher bin ich dat schon gewohnt... außerdem hattest du scheinbar besseres zu tun, als schlafen zu gehen...