Also ich weiß nicht ob nur mir das so geht, aber ich glaube nicht so richtig daran, dass die beiden Gefassten die Täter sind. Sind vielleicht nur welche, um ne Erfolgsmeldung bringen zu können? Wie bei Sadam - von dem hört auch kein Mensch mehr was!
Du, ich muss nicht irgendwas ablassen, um im Thema zu bleiben. Fakt ist, es gab Festnahmen und das ist auch gut so. Ich hab keine Lust durch London zu laufen und an jeder Ecke denken: upppss... hier könte was passieren!
aber in weit diese gerechtfertigt sind, oder nicht ist hier die frage...
ist das nur um die situation zu beruhigen???oder doch nur um jemanden vors loch zu schieben???
rockycani hat geschrieben:Du, ich muss nicht irgendwas ablassen, um im Thema zu bleiben. Fakt ist, es gab Festnahmen und das ist auch gut so. Ich hab keine Lust durch London zu laufen und an jeder Ecke denken: upppss... hier könte was passieren!
nee ist schon klar... ich bau mir demnächst auch nen luftschutzbunker...
viel interessanter ist doch die "shoot to kill"-taktik der polizei, wer verdächtig ist wird durch nen gezielten schuss in den kopf getötet damit keine zeit mehr besteht eine eventuelle bombe zu zünden, wie geschehen bei dem brasilianer... der wurde erschossen weil er ungewöhnlicherweise im sommer einen mantel trug. take care wenn ihr nach london fahrt!!
er glaubt dass saddam und osama in einen new yorker penthouse sitzen und ihre rente als amerikanische agenten geniessen. sowieso is alles nur fake was passiert