Bombenanschlag in London - Täter gefasst???????????

Innen- und Außenpolitik, Termine zu pol. Demo´s und Aktivitäten
xgambitx
Roadie
Roadie

Beitrag von xgambitx »

@ wewillbleed

Ne, will ich doch nicht bestreiten, dass der Sadam ne Ratte ist - aber komisch ist schon, das sie den damals zu Weihnachtszeit gefasst hatte (in nem Erdloch?) und man danach nichts mehr richtig über den gehört oder gelesen hat, oder? So nen Verbrecher wie Sadam, wird doch so schnell wie möglich der Prozess gemacht und als richtiges Ding aufgezogen.

Bei London stört mich, dass der Geheimdienst,der sonst sogar weiß, wann die Königin das nächste Mal furtzt, keinen Blassen hatte und auf einmal fett die Täter präsentiert werden + die Erschießung, weil Gefahr im Verzug! Da stimmt doch was nicht!

außerdem - xgambitx, oder kannst Du nicht lesen - wewillblind
wewillbleed
Roadie
Roadie

Beitrag von wewillbleed »

wewillblind... hahahm der war echt gut (:

ansonsten: solange nichts bewiesen ist und du keine insiderinformationen hast würde ich an deiner stelle nicht solche wagen, unbegründeten theorien aufstellen.
calmdown
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von calmdown »

wo hat er denn theorien aufgestellt?

und außerdem: wieso nich?

was is denn schlimm an einem eingermaßen kritischen ungang mit den informationen, die einen umgeben?

fragen über fragen...
xgambitx
Roadie
Roadie

Beitrag von xgambitx »

Eben, ist wohl in Deinen Augen falsch mal zu grübeln? Oder bist Du vielleicht vom BND und hast bessere Infos? Wir wollen uns doch hier mal nicht anstressen, wollte doch nur mal wissen, wie der Rest der Senfdazugeber drüber denkt!
JA, EURE MEINUNG IST HIER NOCH WAS WERT!!! :twisted: :twisted: :twisted:
wewillbleed
Roadie
Roadie

Beitrag von wewillbleed »

calmdown hat geschrieben:was is denn schlimm an einem eingermaßen kritischen ungang mit den informationen, die einen umgeben?
tja, worauf fußt bitte aber so eine meinung? auf unbegründeten vermutungen. ziemlich unlogisch irgendwie einen satz zu schreiben wie "ich glaube nicht dasss..."
hallo, 'GLAUBE`? politik besteht ja wohl nicht aus glauben sondern knallharten fakten. wenn schon 'kritischer' umgang, dann bitte begründet.
fipsie
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von fipsie »

xgambitx hat geschrieben:JA, EURE MEINUNG IST HIER NOCH WAS WERT!!! :twisted: :twisted: :twisted:

ich glaube du verwechselst hier irgendwas...
Antworten