[CANCELLED] MORNING AGAIN / BURNING SKIES tour 2005

Aktuelle Konzerte, Festivals und Tourdaten hier eintragen
Gorg
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Gorg »

Mensch dann ham wir beide erstmal voraussichtliche Pausezeit. Sollte gefeiert werden.
Wie weit isses denn von mir nach Rudolfsdorf?

Kannst du deinen Penis jetzt überhaupt noch sehn wenn der fette Bauch davorhängt :P
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

@ gorg....und henk...

macht doch ein weekend draus...

9.9. rudolstadt...morning again und co.
10.09. leisnig...maroon,where eagles dare usw.
11.09. rosswein...morning again

so lohnt sich der weg wieder...und @ gorg...ich könnt mir vorstellen das bei der xdenisex und co. der plan genauso aussieht???? :wink:

@ henky-baby....ick find dir och so sexy... :o
Henk
Groupie
Groupie
Beitrag von Henk »

also von berlin etwa 2 1/2 stunden. geht also noch. mach dich gefälligst her!!! ausserdem gibts hier alle drei becks-sorten :o

alle drei tage?? hm bräuchten da natürlich en tourbus und das lohnt sich erst für 7 shows. könnte ja mal bei becks anfragen wegen sponsoring, würde auch en shirt von denen tragen 8)
SevEreD
Promoter
Promoter
Favorite Music: Systral
Beitrag von SevEreD »

Henk hat geschrieben:ausserdem gibts hier alle drei becks-sorten :o
aber nur eine is gebrauchbar :o

sagt ma touren morning again auch in den staaten ??
BrokenBonesBooking
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von BrokenBonesBooking »

Gorg hat geschrieben:
greyli hat geschrieben:hoch damit...tommyhaus iss nicht gorg...ich erwarte dich in rosswein :wink:
Weißt du zufällig warum nich im TWH? bzw. wer dafür verantwortlich ist, dass die nicht zocken? Jetzt entweder also zu dir oder zum Stefan. Muss ich mal schaun was mein Geldbeutel sagt.
wenn du eine show ohne publikumsreaktion sehen möchtest, komm am besten nach hamburg.
Gorg
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Gorg »

BrokenBonesBooking hat geschrieben:
Gorg hat geschrieben:
greyli hat geschrieben:hoch damit...tommyhaus iss nicht gorg...ich erwarte dich in rosswein :wink:
Weißt du zufällig warum nich im TWH? bzw. wer dafür verantwortlich ist, dass die nicht zocken? Jetzt entweder also zu dir oder zum Stefan. Muss ich mal schaun was mein Geldbeutel sagt.
wenn du eine show ohne publikumsreaktion sehen möchtest, komm am besten nach hamburg.
So schlimm bei euch? Is das in diesem Miniladen wo damals Dragbody gezockt haben?

@Henk
Gleich alle 3? Sellout nich wahr? :lol: Aber würde ich auch eins tragen. Man muss ja schließlich auch n bissel repräsentieren :lol:
BrokenBonesBooking
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Gorg hat geschrieben:
BrokenBonesBooking hat geschrieben:
Gorg hat geschrieben:
So schlimm bei euch? Is das in diesem Miniladen wo damals Dragbody gezockt haben?
nene, dragbody haben in der flora gespielt. die show jetzt ist direkt am hafen.
ich erwarte eigentlich nix gutes bei der show....außer das ich mir die 10 Stunden Fahrt nach Ieper spare :)
x-irgendwasirgendwas-x
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von x-irgendwasirgendwas-x »

BrokenBonesBooking hat geschrieben: wenn du eine show ohne publikumsreaktion sehen möchtest, komm am besten nach hamburg.
:lol: das kann man allerdings auch auf so gut wie jede Show in Hamburg beziehen :lol:
BrokenBonesBooking
Konzertbesucher
Konzertbesucher

x-irgendwasirgendwas-x hat geschrieben:
BrokenBonesBooking hat geschrieben: wenn du eine show ohne publikumsreaktion sehen möchtest, komm am besten nach hamburg.
:lol: das kann man allerdings auch auf so gut wie jede Show in Hamburg beziehen :lol:
leider auf fast jede :shock:
Antworten