erstes konzert im bau 122 (massen). da die juselhalle das zeitliche gesegnet hat, wird's zeit sich nach alternativen umzuschauen. dies wäre die erste...
eintritt € 5,00
anschliessend der versuch, eine party durchzuziehen, mit mucke aus der konserve
da der pachtvertrag ausgelaufen ist und sich dieses grosse ding nicht rentabel bzw. kostendeckend bewirtschaften lässt, bleibt die juselhalle bis auf weiteres dicht.
angeblich soll's nächstes jahr mit neuem träger weitergehen, es gibt aber noch nichts konkretes!
hey klausi, vielleicht sieht man sich am freitag? falls ich nach arbeit noch bock haben sollte, ins weißbecker haus zu kommen....
ja war wohl nix..hehe aber gestern hats jeklappt...und von wegen der "versuch" ne party durchzuziehen!! das geht los am freitag!muss mal rundmail schreiben hier...
@Xfickt-die-KinderX:
ja wo warste denn jestern? viel ankündigen,keener da...ausser der greyli halt!
jo,also ähm...naja.............das geld.war das we über in berlin..un dann is die kohle recht knapp geworden..........da habsch mir gedacht,dass ich lieber heute nach lichtenstein fahre.das is billiger,un da sin gaaaaaaaaaaaaaaanz viele leute die ich mag......sorry klausi........ähm,näxte wo in fiwa??jajajajaj?
xfuckthekidsx hat geschrieben:jo,also ähm...naja.............das geld.war das we über in berlin..un dann is die kohle recht knapp geworden..........da habsch mir gedacht,dass ich lieber heute nach lichtenstein fahre.das is billiger,un da sin gaaaaaaaaaaaaaaanz viele leute die ich mag......sorry klausi........ähm,näxte wo in fiwa??jajajajaj?