supi...und wenn du die beiden tage davor nicht am start bist..werd ich sauer.....29.12. rosswein have heart,bf 29,teamkiller usw. und 30.12. in eisenach nearly the same shit.....hell yeah
ps.:wenn alles klar geht mach ich nen van klar von meinem chef und wir können ne lustige reisegruppe auf die 3 tage-tanzausfahrt schicken....
supi...und wenn du die beiden tage davor nicht am start bist..werd ich sauer.....29.12. rosswein have heart,bf 29,teamkiller usw. und 30.12. in eisenach nearly the same shit.....hell yeah
ps.:wenn alles klar geht mach ich nen van klar von meinem chef und wir können ne lustige reisegruppe auf die 3 tage-tanzausfahrt schicken....
...ich glaube das wird nicht nur eine lustige, sondern auch große Reisegruppe!
Schon die Mail bekommen, dass die HAVE HEART Jungs GUNS UP! mitbringen!
anwesend!!!!kann kaum erwarten den überaschungsact zu sehen und teamkiller mit cro mags set und und und....der letzte tag der "3 days of burning dancing shoes" mit der reisegruppe elend...wird wohl der coolste jahreswechsel seit jahren...und da war letztes jahr TURMOIL in münchen schon gut
youngblood hat geschrieben:Eventuell kommt noch ne dicke Überraschung aus Hannover/Hildesheim in Sachen Bands. Stay tuned.
4 Wochen vor der Show darf ich nun doch verkünden, was bereits am Anfang der Organisation geplant war: MAX REBO KIDS (jetzt UNDER SIEGE) aus Hannover werden sich für diese Show noch einmal zusammenfinden und Songs der Demo, Single und einer der besten deutschen Hardcore-Platte überhaupt, "Ciphers", spielen.