30.12.2005 HEADS UP! #2 Festival w/ HAVE HEART, BF29 more...
-
- Roadie
30.12.2005 HEADS UP! #2 Festival w/ HAVE HEART, BF29 more...
HEADS UP! #2 - NO PANIC! Records SHOWCASE
30.12.2005 Eisenach @ Sound & Culture
NOTHING GOLD CAN STAY Release Party w/
HAVE HEART (usa)
NOTHING GOLD CAN STAY (aut)
BLACK FRIDAY 29 (ger)
TEAMKILLER (ger)
JAWS! (ger)
THE TRUTH (ger)
Einlass: 20.00 Uhr
Beginn: 20.30 Uhr
Kostenpunkt: 8 Euro ohne CD / 12 Euro mit CD (falls fertig!)
Info: http://www.nopanicrecords.com / info@nopanicrecords.com
Be there!!!
30.12.2005 Eisenach @ Sound & Culture
NOTHING GOLD CAN STAY Release Party w/
HAVE HEART (usa)
NOTHING GOLD CAN STAY (aut)
BLACK FRIDAY 29 (ger)
TEAMKILLER (ger)
JAWS! (ger)
THE TRUTH (ger)
Einlass: 20.00 Uhr
Beginn: 20.30 Uhr
Kostenpunkt: 8 Euro ohne CD / 12 Euro mit CD (falls fertig!)
Info: http://www.nopanicrecords.com / info@nopanicrecords.com
Be there!!!
-
- Merch-Verkäufer
- Tourmanager
- Merch-Verkäufer
- Promoter
was ja bei dem line up und unserem trendbewusstsein (laut pa.de) ersichtlich sein sollte...holy molly hat geschrieben:als wenn ich riechen könnte auf welche shows ihr fahrt :idea:
außerdem stand schon in diversen anderen foren zu dieser ankündigung hier das es wohl die "return of reisegruppe elend" geben wird...
-
- Merch-Verkäufer
is mir nich aufgefallen.evil-in-vegas hat geschrieben:was ja bei dem line up und unserem trendbewusstsein (laut pa.de) ersichtlich sein sollte...holy molly hat geschrieben:als wenn ich riechen könnte auf welche shows ihr fahrt :idea:
außerdem stand schon in diversen anderen foren zu dieser ankündigung hier das es wohl die "return of reisegruppe elend" geben wird...
zumahl du mit dem trendmist gar nicht erst anfangen brauchst...das letzte mal is auch keiner von euch selber nach esa gefahren...was, wie ich gedacht hätte, auf den mangel an geld und die weite der strecke zurückzuführen war. deshalb habe ich nicht nicht gedacht, dass es diesmal anders wird.
aber is ja gut zu wissen, dass vielleicht jemand fährt

-
- Tourmanager
daswar aber nur ich der nicht gefahren ist...und weil ich wirklich kein geld hatte... :idea:holy molly hat geschrieben:is mir nich aufgefallen.evil-in-vegas hat geschrieben:was ja bei dem line up und unserem trendbewusstsein (laut pa.de) ersichtlich sein sollte...holy molly hat geschrieben:als wenn ich riechen könnte auf welche shows ihr fahrt :idea:
zumahl du mit dem trendmist gar nicht erst anfangen brauchst...das letzte mal is auch keiner von euch selber nach esa gefahren...was, wie ich gedacht hätte, auf den mangel an geld und die weite der strecke zurückzuführen war. deshalb habe ich nicht nicht gedacht, dass es diesmal anders wird.
aber is ja gut zu wissen, dass vielleicht jemand fährt
-
- Merch-Verkäufer
- Tourmanager
- Label-Boss
caro meine sonne...mach dir kein kopp...wir kriegen dich schon unter irgendwo....wie gesagt der plan ist...rosswein zerlegen..dann erfurt bis auf die grundmauern abreisen und dann gehts zu sylvester nach cottbus...den mirko in den wahnsinn treiben....holy molly hat geschrieben:hach verdammt...ich solchen momenten verabscheue ich mein kaputtes auto zutiefst

29.12. have heart,teamkiller,bf 29 usw.
30.12. have heart ,teamkiller ,bf 29 usw.
31.12. have heart ,teamkiller (wohl mit cro mags coversong set??) usw.
OH WIE ICH MICH FREU!!!!!!!!!
-
- Tourmanager
greyli hat geschrieben:caro meine sonne...mach dir kein kopp...wir kriegen dich schon unter irgendwo....wie gesagt der plan ist...rosswein zerlegen..dann erfurt bis auf die grundmauern abreisen und dann gehts zu sylvester nach cottbus...den mirko in den wahnsinn treiben....holy molly hat geschrieben:hach verdammt...ich solchen momenten verabscheue ich mein kaputtes auto zutiefst![]()
da bist du nicht der einzige...
-
- Bandmitglied
Freu mich auf euch Kaputten! In Rosswein ist Spremberg/Cottbus HC auch am Start.greyli hat geschrieben:caro meine sonne...mach dir kein kopp...wir kriegen dich schon unter irgendwo....wie gesagt der plan ist...rosswein zerlegen..dann erfurt bis auf die grundmauern abreisen und dann gehts zu sylvester nach cottbus...den mirko in den wahnsinn treiben....holy molly hat geschrieben:hach verdammt...ich solchen momenten verabscheue ich mein kaputtes auto zutiefst![]()

-
- Tourmanager
youngblood hat geschrieben:greyli hat geschrieben:caro meine sonne...mach dir kein kopp...wir kriegen dich schon unter irgendwo....wie gesagt der plan ist...rosswein zerlegen..dann erfurt bis auf die grundmauern abreisen und dann gehts zu sylvester nach cottbus...den mirko in den wahnsinn treiben....holy molly hat geschrieben:hach verdammt...ich solchen momenten verabscheue ich mein kaputtes auto zutiefst![]()
wenn man das nicht gerne liest!!!
Freu mich auf euch Kaputten! In Rosswein ist Spremberg/Cottbus HC auch am Start.
-
- Roadie
...
update!!!
-
- Roadie
...
...ja die JAWS! sind mit dabei und wer sie unbedingt sehen möchte, sollte sich auf nach Eisenach machen!
Ach ja, bitte die Kartenreservierung nutzen!
Danke!

Ach ja, bitte die Kartenreservierung nutzen!

-
- Roadie
- Roadie
...
...nee, haben mittlerweile auch bei uns abgesagt - PKW ist im Arsch und können auf die Schnelle keinen anderen, in den alles reinpasst, auftreiben...greyli hat geschrieben:zwar komisch das JAWS nun nur bei euch zocken...aber noch ein grund mehr vorbei zu kommen:idea:
ANWESEND
-
- Kassettenkäufer
-
- Roadie
...
...sonst alles beim Alten!mongo_nr_88 hat geschrieben:also doch ohne jaws! fuck! sonst noch ne combo im line up?
eine wegbeschreibung von süden aus wäre ganz cool.
danke
Also es gibt mehrere Möglichkeiten vom Süden aus - schreib mir mal 'ne PM, wo Du genau herkommst und ich schicke dir dann 'ne Wegbeschreibung. Bis dann...