also moderner k is dkp oder mlpd aber sicherlich nicht die linkexhobbesx hat geschrieben:wenn du unter modernen kommunismus die linkspartei verstehst, dann gebe ich dir in den ähnlichkeit zu nazis recht, würde aber dafür plädieren, die linkspartei nicht unter kommunismus zu subsumieren. die haben damit nix am hut.
GEGEN NAZIS WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
- Konzertbesucher
- Roadie
He hat das jemand aufgenommen oder nicht? Ich würde mir das gerne mal anschauen!!!
-
- Merch-Verkäufer
dkp hat in meinen augen nichts mit mordern am hut, im gegenteil!jameyjasta87 hat geschrieben:also moderner k is dkp oder mlpd aber sicherlich nicht die linkexhobbesx hat geschrieben:wenn du unter modernen kommunismus die linkspartei verstehst, dann gebe ich dir in den ähnlichkeit zu nazis recht, würde aber dafür plädieren, die linkspartei nicht unter kommunismus zu subsumieren. die haben damit nix am hut.
hat ja niemand gesagt, das die linke komunistisch ist, allerdings haben einige mitglieder es früher mal in anderen parteien oder in der vorgängerpartei propagandiert.
-
- Merch-Verkäufer
tja und das Merkel war FDJ Mitglied. Wäre die Mauer nicht gefallen hätte es sich wahrscheinlich um Erichs Erbe beworben.CHYNrog hat geschrieben: hat ja niemand gesagt, das die linke komunistisch ist, allerdings haben einige mitglieder es früher mal in anderen parteien oder in der vorgängerpartei propagandiert.