unbedingt vormerken!!!!!!!
-
- Merch-Verkäufer
unbedingt vormerken!!!!!!!
18.11.
Saalfeld
Heaven Shall burn (Heimrecht)
Enstand (norden)
BF29 (westen)
AWESOMER!
Saalfeld
Enstand (norden)
BF29 (westen)
AWESOMER!
-
- Promoter
- Tourmanager
- Bandmitglied
so offen wie für dich is er bei mir bestimmt noch ne....mainstream hat geschrieben:christian nur weil der greyli lange haare hat heißt das nich er ist für alles offen...xagainstx hat geschrieben:scheisse stimmt ja mit budapest is ja das wochenende un wollte mich grade anfangen zu freuen...ar freu mer uns halt noch mehr auf trial oder greyli...

-
- Bandmitglied
- Merch-Verkäufer
-
- Merch-Verkäufer
bin besseres von dir gewohnt, der war dünnFedxUp hat geschrieben:geh doc hzu shattered realm oder bloody fist oder dead mosch oder wie deine ganzen tollen bands heissen - nobody 'll miss youAfro hat geschrieben:wie gut das ich BF29 in der letzten und nächsten zeit niemals sehen kann! spielen ja fast nie!
-
- Promoter
- Promoter
kann das sein das der kleine junge keine kritik vertragen kann?FedxUp hat geschrieben:geh doc hzu shattered realm oder bloody fist oder dead mosch oder wie deine ganzen tollen bands heissen - nobody 'll miss youAfro hat geschrieben:wie gut das ich BF29 in der letzten und nächsten zeit niemals sehen kann! spielen ja fast nie!
wie kommst du eigentlich drauf das ich die ganze zeit mosh höre?
willst du nicht wieder mit nen paar neonazi begriffen umdichwerfen, beleidigen iss doch das einzige was du gut kannst! im netz!
-
- Konzertbesucher
- Roadie
Re: unbedingt vormerken!!!!!!!
so weit ich weiß, ist das datum der 30.11.2005!FedxUp hat geschrieben:18.11.
Saalfeld
Enstand (norden)
BF29 (westen)
AWESOMER!
-
- Bandmitglied
hm yo und im pit weint er gelegentlich!Afro hat geschrieben:kann das sein das der kleine junge keine kritik vertragen kann?FedxUp hat geschrieben:geh doc hzu shattered realm oder bloody fist oder dead mosch oder wie deine ganzen tollen bands heissen - nobody 'll miss youAfro hat geschrieben:wie gut das ich BF29 in der letzten und nächsten zeit niemals sehen kann! spielen ja fast nie!
willst du nicht wieder mit nen paar neonazi begriffen umdichwerfen, beleidigen iss doch das einzige was du gut kannst! im netz!
wird sicher ne tolle show. aber etwas zu weit...
-
- Merch-Verkäufer
dann musst du erstmal was kritisieren - bevor ich mich damit beschäftigen kann - nicht nur dumm rumsabern. Aber wenn dir irgendwas nicht passt kannste ja einfach wieder fremder Leute Postings verändern nicht wahr....Afro hat geschrieben:kann das sein das der kleine junge keine kritik vertragen kann?FedxUp hat geschrieben:geh doc hzu shattered realm oder bloody fist oder dead mosch oder wie deine ganzen tollen bands heissen - nobody 'll miss youAfro hat geschrieben:wie gut das ich BF29 in der letzten und nächsten zeit niemals sehen kann! spielen ja fast nie!
-
- Merch-Verkäufer
Re: unbedingt vormerken!!!!!!!
soweit ich weiß, ist das datum der 18.11.2005!brucexlee hat geschrieben:so weit ich weiß, ist das datum der 30.11.2005!FedxUp hat geschrieben:18.11.
Saalfeld
Enstand (norden)
BF29 (westen)
AWESOMER!
-
- Merch-Verkäufer
-
- Merch-Verkäufer
oh scheiße afro man!!! timmis ruf steht auf dem spiel! Den hat er sich so hart aufgebaut im internet! also lösch doch nicht die postings, schließlich löscht du damit auch sein ICH!!FedxUp hat geschrieben:Aber wenn dir irgendwas nicht passt kannste ja einfach wieder fremder Leute Postings verändern nicht wahr....
-
- Merch-Verkäufer
nächster kandidat für die "ich hab keine ahnung aber ich red mit show"CHYNrog hat geschrieben:oh scheiße afro man!!! timmis ruf steht auf dem spiel! Den hat er sich so hart aufgebaut im internet! also lösch doch nicht die postings, schließlich löscht du damit auch sein ICH!!FedxUp hat geschrieben:Aber wenn dir irgendwas nicht passt kannste ja einfach wieder fremder Leute Postings verändern nicht wahr....